2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sMuggY schrieb:
Sasuke schrieb:
@Rosa DS
Armer Smuggy er hat sich erst vor kurzem schon den weissen geholt :neutral:

Sry, Smuggy war der letze.....für heute.... :D

ja zu schade.. hab ich wohl zu schnell gehandelt.. naja werd den weißen wohl wieder verkaufen und im okt. den rosanen kaufen :blushed:

:rolleyes: :lol: :P

Wären unten nicht die Smilies gewesen,hätte ich es geglaubt :D
Und wie findest den DS ?

MfG Xander

sMuggY schrieb:
hab heut erst das geld überwiesen.. der ds wird wohl nicht vor DO hier sein.. ;)

Achso :)
Naja ich bin mal ganz fest davon überzeugt das du nicht wirklich was zu meckern hast.Ich hab zwar nur die Normale Version,die liebe ich aber schon über alles.Spätestens wenn du dir die nächsten Top-Titel geholt hast,bist du auch DS-süchtig :P

MfG Xander

sMuggY schrieb:
XanderHarris schrieb:
Spätestens wenn du dir die nächsten Top-Titel geholt hast,bist du auch DS-süchtig :P

die wären? kenne mich null aus mit DS Games..
gebt ma paar tipps :)

Die hier kommen demnächst und werden wohl ganz gut.

Final Fantasy III
Star Fox Command
Tales of the Tempest
Elite Beat Agents
Yoshi's Island 2
Castlevania: Portrait Of Ruin
Dragon Quest Heroes: Rocket Slime
Legend of Zelda: Phantom Hourglass
Mario Hoops
Contact
Dragon Quest Monsters: Joker
Children of Mana
Project Hacker
Phoenix Wright: Justice for All
Tingle RPG
Harvest Moon DS
Rune Factory
Rockman ZX
Mario vs. Donkey Kong 2: March of the Minis
Lunar Knights
Children of Mana
Pokemon Diamond/Pearl
Meteos: Disney Edition
Tony Hawk's Downhill Jam
Club House Games
Final Fantasy: Crystal Chronicles -- Ring of Fates
Hotel Dusk: Room 215
Winning Eleven: Pro Evolution Soccer 2007

sMuggY schrieb:
XanderHarris schrieb:
Spätestens wenn du dir die nächsten Top-Titel geholt hast,bist du auch DS-süchtig :P

die wären? kenne mich null aus mit DS Games..
gebt ma paar tipps :)

Also meine Lieblinge (meine DS-Sammlung ist noch nicht so groß) sind:

Mario Kart DS

Ja,was will man dazu sagen ? Einfach ein Über-Fun-Game das mir persönlich tierischen Spass gemacht hat.
Dazu kommt noch das man ziemlich viel freispielen kann und der Online-Modus auch rockt.Einfach spitze.

Another Code

War auch eines meiner ersten DS-Games und ich fands klasse.Gut das ganze ist recht kurz,dafür hat man aber einen geile Atmosphäre und ne tolle Geschichte.

Wario Ware Touched!

Dieses Spiel muss sein,vorallem wenn man zum ersten Mal mit dem Thema NDS in Berührung kommt.

Resident Evil Deadly Silence

War mein erster Resident Evil-Teil und auch nicht mein letzter.Das Gameplay muss gefallen,dann kriegt man aber grafisch einen sehr schönen Titel beschert der ebenfalls an den DS fesselt und tierisch Spass macht.

Das sind die einzigen wo ich ein richtiges Statement dazu abgeben kann.
Durch Anzocken,Tests uvm. gefallen mir diese hier besonders:

New Super Mario Bros.
Ein Klassiker :)

Metroid Prime Hunters
Ich fand die Demo mehr als klasse und mich störts nicht das das ganze nichts mehr mit den normalen Metroid Teilen zu tun hat.Vorallem wegen dem Online-Modus mehr als interessant.

Advance Wars Dual Strike
Ich liebe die Teile für den GBA und als ich das Spiel auf der GC letztes Jahr angezockt habe,konnte mich auch das Gameplay mit dem Stilus voll überzeugen.

Ansonsten gäbe es da noch:

-Zoo Keeper
-Castlevania:Dawn of Sorrow
-Animal Crossing:Wild World
-Dr.Kawashimas Gehirn Jogging:Wie fit ist ihr Gehirn ?

Die alle durch die Bank sehr gute Wertungen eingeheimst haben.Und das sind nur die Titel die bisher erschienen sind :D

Ich hoffe ich konnte dir nen Eindruck vermitteln und dich zum Kauf des ein oder anderen Spiels verleiten ;)

MfG Xander

danke xander und sasuke..

aber sasuke deine liste is bissl groß.. ich werd beim DS nicht das selbe wie bei der x360 machen :P

naja mal gucken.. mario kart ds wird auf jeden sehr bald gekauft.. tetris maybe noch für eltern denen drück ich den DS dann auch mal in die hand ;)

Di eHirn Spiel macchen aber auch spaß, wenn manauf so was steht. Das Angebot ist inzwischen so groß, dass man keine pauschalen Empfehlungen mehr machen kann wie letztes Jahr. :)

Tomb Raider Legend DS Bilder

a3532e80ed59491f884e5b6fd3c5b160.jpg
7d31f01bce9ba5fff540c3f5a6da6ae6.jpg

9af6ddfe1e5faaeb4362601f7e3c94b2.jpg
7cdb238c644d7ab2430a4ca5b0d8bee0.jpg

Tomb Raider Legend ist wieder ein Beweis, dass man EA insachen DS Games keine Aufmerksamkeit schenken sollte. Weil sie absolut kagge aussehen und diese nach meinen Erfahrungen auch dann sind! :oops:

Gamulkas schrieb:
Tomb Raider Legend ist wieder ein Beweis, dass man EA insachen DS Games keine Aufmerksamkeit schenken sollte. Weil sie absolut kagge aussehen und diese nach meinen Erfahrungen auch dann sind! :oops:

Was hat Tomb Raider Legend mit EA zu tun ? Kommt doch von Eidos... :oops:

Sasuke schrieb:
Gamulkas schrieb:

Achso, wird das nicht aber von EA veröffentlicht?

Edit: Hab mich wohl geirrt, sry! :sorry: Dann seht es natürlich besser aus, als ich vorerst meinte! ;)

Gamulkas schrieb:
Sasuke schrieb:
Gamulkas schrieb:

Achso, wird das nicht aber von EA veröffentlicht?

Hmm...aso wusste ich nicht -weis nur das die Versionen für Ps2,360,PC von Eidos gepublished wurden...bei Cube und DS müsste es eigentlich auch so sein ^^

So, mein DS hat nun an zwei Tagen zehn Stunden Zugfahrt hinter sich!

Fazit: Einfach super! Er sitzt recht gut in der Hand, man hat keine Angst zuzupacken. Keine Angst vor Kratzern auf dem Display und New Super Mario Bros. ist einfach fantastisch!

Spiel rein und los gehts. Minimale Story und dafür Unterhaltung, Spaß und Gameplay pur!

Das Game hat mich echt gepackt.

Dann habe ich noch Zelda: The Minish Cap gespielt - tja... hm... also... ganz ok. Aber nicht gerade OoT oder Windwaker. Verspreche mir von Phantom Hourglass mehr.

Also der DS ist jeden Cent wert!

Mog schrieb:
So, mein DS hat nun an zwei Tagen zehn Stunden Zugfahrt hinter sich!

Fazit: Einfach super! Er sitzt recht gut in der Hand, man hat keine Angst zuzupacken. Keine Angst vor Kratzern auf dem Display und New Super Mario Bros. ist einfach fantastisch!

Spiel rein und los gehts. Minimale Story und dafür Unterhaltung, Spaß und Gameplay pur!

Das Game hat mich echt gepackt.

Dann habe ich noch Zelda: The Minish Cap gespielt - tja... hm... also... ganz ok. Aber nicht gerade OoT oder Windwaker. Verspreche mir von Phantom Hourglass mehr.

Also der DS ist jeden Cent wert!

Irgendwie macht es Spaß mitzuerleben bzw. zu hören, wie begeistert du vom DS bist. Is' irgendwie ein bisschen 'ne Erinnerung an die eigenen ersten Tage mit dem DS. Nur schade, dass es damals noch keine so tollen Spiele gab.

Und NSMB rockt, das ist vollkommen richtig. Nur ein paar mehr neue Minispiele und eine Zeitangabe (dass die fehlt, verhindert leider fast vollkommen Speedruns) fehlen mir. Hoffen wir, dass aus NSMB eine Trilogie wird, wie beim originalen Mario Bros. Aber bitte dann mit normalem zweiten Teil bei uns. :)

P.S.: Tomb Raider sieht ganz okay aus, aber was zur Hölle soll Bild 3 sein? Ein Pixelgemälde? -.-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom