2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
Wie kommt man mit dem Gerät eigentlich online? Nur mit nem W-Lan-Router?
Mit nem Router oder einem Nintendo-Wifi-Stick .

1128517160.jpg

Oder mit dem W Lan Adapter. Wenn du einen kaufst dann nimm den von Datel, weil er auch mit der PSP funktioniert.
Sag mal, wie ist dein Steuerkreuz?

EDIT:
zu spät :(

FF und Zelda sollen onlie gehen können. Daneben gibt es mom. Mario Kart, und Lost Magic (echtzeistrategie RPG). ersteres macht Spaß und zweiterse habe ich nicht.
Ach ja, Tetris geht auch online.

Oh ja, 42 Spieleklassiker, das hatte ich ja fast vergessen, potenzieller must have!

Zu den Wi-Fi Spielen: Metroid Prime Hunters nicht vergessen, auch wenns kein richtiger Metroid Titel ist, der Online-Mode haut rein!

Juhe, ich konnte heute im Saturn Nanostry für nur 20€ erbeuten. War, soweit ich das sehen könnte, dass letzt Stück, also hab ich es gleich mitgenommen. Hat mich schon ewigkeiten interessiert, da war es mir diesen Spontankauf auch wert :lol: Bisher ist es aber verdammt schwer, aber ich glaube mit ein bisschen Übung wirds noch was :)

MfG

also gestern kam nach simsons auf pro7 eine serie two and a half man oder so ähnlich die sendung lief ab 13.30 uhr und dort spielte auch ein kind ca. 10-12 jahre ds und hat seine alten damit genervt

resi4/lp schrieb:
also gestern kam nach simsons auf pro7 eine serie two and a half man oder so ähnlich die sendung lief ab 13.30 uhr und dort spielte auch ein kind ca. 10-12 jahre ds und hat seine alten damit genervt

Lol...ja,habs auch gesehen...dann hat er den DS noch im Sarg des Opas vergessen.... :lol: Aber die haben das Teil glaube ich nur "Gameboy" genannt... :oops:

So, ich habs getan, ich hab mir Cooking Mama vorbestellt :D

PA.71149.001.jpg

Kostet ja nur 23€ (klick), mal schauen wie das so ist ;)

Habs mir zusammen mit Mario vs Donkey Kong 2: March of the Minis (klick) bestellt. Sonst kommt ja in nächster Zeit auch nichts raus

so jungs.. werd jetz auch bald einen haben..
grad bei areabasar ds lite + new mario bros für 150€ gekauft.. :)

bin gespannt wie das ding so ist.. aber denk schon, dass ich viel spass damit haben werde ;)

sMuggY schrieb:
so jungs.. werd jetz auch bald einen haben..
grad bei areabasar ds lite + new mario bros für 150€ gekauft.. :)

bin gespannt wie das ding so ist.. aber denk schon, dass ich viel spass damit haben werde ;)

Welche farbe denn?

Also pink gibts ja in palien noch nicht! :D ;)

Gute Entscheidung smuggy,
viel Spass mit deinem neuem DSL - denke du wirst in ca. nem Monat mind. 25 NDS Spiele besitzen wie ich dich kenn.... :D

@NasQ1

:D

Sasuke schrieb:
Gute Entscheidung smuggy,
viel Spass mit deinem neuem DSL - denke du wirst in ca. nem Monat mind. 25 NDS Spiele besitzen wie ich dich kenn.... :D

@NasQ1

:D

ne glaub ich nicht.. muss sparen für ps3 :) kauf nur mario kart noch dazu.. und tetris maybe.. die 3 reichen mir dann erstmal.. kenne mich mit DS games eh null aus.. kA was es so gibt und was gut ist.. :neutral:

ps : er ist weiß :blushed:

Mog schrieb:
-Squall- schrieb:
Mog schrieb:
Wie kommt man mit dem Gerät eigentlich online? Nur mit nem W-Lan-Router?
Mit nem Router oder einem Nintendo-Wifi-Stick .

1128517160.jpg

Hat das Sinn bei einem dieser vier Spiele?

- NSMB
- RE: DS
- FFIII
- Z: PH

Nur bedingt oder? Was gibt es für lustige WiFi-Spiele?

Mario Kart ist ganz gut Online ^^
Habe erst vor kurzem wieder angefangen etwas zu spielen, und es sind immernoch genug Leute online ^^
Dann eben Tetris natürlich, und je nach dem ob du es magst MP:H ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom