Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Silverstorm2005 schrieb:Puuhhhh....ich hab sie ab und werde auch nie wieder eine anbringen. An sich sind die Teile ja ganz toll, aber wenn man sie abkriegen will die reinste Katastrophe.
Hab sie jetzt mit dem Fön leicht erwärmt und dann mit einem Stück festklebenden Klebeband abbekommen! Jetzt kann ich das Teil auch eindlich umtauschen, ohne dass ich Probleme bekomme.
Ich warne euch nur vor solchen sachen!!
Mog schrieb:So Leude, jetzt wirds vermutlich ernst. Ich will mir morgen zu 99% einen DS Lite kaufen. Wo bekomme ich ihn am günstigsten?
Sasuke schrieb:Mog schrieb:So Leude, jetzt wirds vermutlich ernst. Ich will mir morgen zu 99% einen DS Lite kaufen. Wo bekomme ich ihn am günstigsten?
Also bei uns im Saturn kostet - der NDS Lite 135 , weis nur nicht ob das überall so billig ist.
btw. der NDSL war als ich letzens dort war fast ausverkauft nur - noch 2 Geräte von über 15 die mal da waren...^^
Mog schrieb:Gibts sonst noch was zu beachten? Ist er gleich startbereit? Akku? Batterien?
Wie ist das mit Pixelfehlern? Worauf da achten?
Habe:
Final Fantasy I & II: Dawn of Souls
Final Fantasy IV: Advance
The Legend of Zelda: The Minish Cap
Alles drei GBA-Titel - laufen doch oder?
P.S.: Ist ne Tasche dabei? Oder sonst was? Ne Demo? Gibts Bundles mit NSMB?
ganon1947 schrieb:@Mog
Wo gibts denn FF I/II für 20?? Media Markt? Hab nämlich grad bei amazon geschaut, dort kostest aber 39.
Für 20 wärs ja geschenkt, man bekommt ja 2 games dafür![]()