2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe vor mir heute 2 DS games zu kaufen. Das 1. ist NSMB und beim zweiten weiss ich nicht was nehmen.
Ich liebläugle mit Metroid Prime Hunters. ist dort der MP wirklich so gut? Und was kann man sonst so noch empfehlen?
Mario Kart, Animal Crossing und Tetris habe ich bereits.

samu-CH schrieb:
Ich habe vor mir heute 2 DS games zu kaufen. Das 1. ist NSMB und beim zweiten weiss ich nicht was nehmen.
Ich liebläugle mit Metroid Prime Hunters. ist dort der MP wirklich so gut? Und was kann man sonst so noch empfehlen?
Mario Kart, Animal Crossing und Tetris habe ich bereits.

Also ich persönlich kann Resident Evil Deadly Silence sehr empfehlen.War mein erster Residen Evil Teil und mir hat er sehr gut gefallen.Hinzu kommt das es durch den Rebirth-Modus einige Neuerungen gibt und man sich beim Portieren auch etwas Mühe gegeben hat.
(Jeder der mal Jill mit Hilfe des Touch Screens ans Becken gepackt hat,weiss was ich meine ;) )

MfG Xander

Hab mir gerade eben die englische Version von Another Code ersteigert. Im Original heisst es komischerweise Trace Memory... sind deutsche Namensanpassungen nicht herrlich?

Freigeist schrieb:
Hab mir gerade eben die englische Version von Another Code ersteigert. Im Original heisst es komischerweise Trace Memory... sind deutsche Namensanpassungen nicht herrlich?
Immerhin ist es bei Videospielen nicht so dümmlich wie bei Filmen. :lol:

Freigeist schrieb:

Der Deutsche (Europäische) Name wurde nicht angepasst, eher andersrum. Wir bekamem das Spiel vor den USA
Außerdem heißt es im japanischen auch Another Code ;)

Das ist jetzt mal wirklich überaschend! Danke für die Info :)

Gibt es denn sonst noch nennenswerte Unterschiede? Hab jetzt einfach mal zugeschlagen...

Freigeist schrieb:
Das ist jetzt mal wirklich überaschend! Danke für die Info :)

Gibt es denn sonst noch nennenswerte Unterschiede? Hab jetzt einfach mal zugeschlagen...

Naja die Sprache ist anders.. ;)

*kicher*

/ajk

Cubestar2003 schrieb:
Mich wundert eher, dass er keinen Pinken gekauft hat ! :P

:lol: :P

XanderHarris schrieb:
Bietest du auf nen neuen oder gebrauchten ? Denn wenn er gebraucht ist,wäre es glaub ich schlauer gleich nen neuen zu kaufen.

Hast du eigentlich schon Spiele im Blickfeld die du dir dazu holen willst ?

Ich wette der sMuggy wartet auch auf Pokemon :lol:

MfG Xander

wäre ein neuer gewesen, wurde leider überboten..
wäre er gebraucht würd ich net soviel bieten.. :)
naja heute abend nochmal nen try starten.. ;)

Hmm also ich könnte bei uns im Karstadt den Nintendo DS für 95 € bekommen weil ich 20% auf alles bekomme und dazu noch einen Gutschein von 25€ geschenkt bekommen habe. Meint Ihr ich soll zuschlagen? Ich bin mir nämlich nicht so sicher. Und die Spiele sind auch teuer. Der Wii würde sich vielleicht mehr lohnen oder=?

mike1986 schrieb:
Hmm also ich könnte bei uns im Karstadt den Nintendo DS für 95 € bekommen weil ich 20% auf alles bekomme und dazu noch einen Gutschein von 25€ geschenkt bekommen habe. Meint Ihr ich soll zuschlagen? Ich bin mir nämlich nicht so sicher. Und die Spiele sind auch teuer. Der Wii würde sich vielleicht mehr lohnen oder=?

Schlag zu, sonst bereust du's noch :P

apropos teuer...wieviel kosten die spiele (neuerscheinungen) denn jetzt so im schnitt? ich hab da keine ahnung weil ich seit viereinhalb monaten nicht mehr in EU war. oesterreich preise waeren mir am liebsten ;)

bin stark am ueberlegen ob ich mir nicht gleich ein FF3 kaufen soll...problem ist nur dass mein japanisch im moment noch sehr schlecht ist und ich keine ahnung habe wie sehr ich mich zu einem weiterstudium motivieren kann. im moment lerne ich gerade einige kanji...
aber fuer FF braucht man dann doch einen rel. grossen wortschatz nehme ich mal an. hat da jemand erfahrung?

sMuggY schrieb:
wäre ein neuer gewesen, wurde leider überboten..
wäre er gebraucht würd ich net soviel bieten.. :)
naja heute abend nochmal nen try starten.. ;)

Will den Thread jetzt nicht in den "sMuggy DS lite Hilfthread" umändern eines muss ich aber noch sagen:

Wieso holste dir den nich bei amazon ? Kostet im Moment 139,95 € (http://www.amazon.de/gp/product/B000FO4KO8/302-7712504-7482401?v=glance&n=301052)
und du kannst absolut nix falsch machen.Brauchst nicht ewig warten bis die Überweisung fertig ist und bis der Verkäufer seinen Arsch zur Post schwingt,zahlst nur 7€ mehr (also zu dem alten Angebot) und hast dafür keine Probleme sollte mal irgendwas mit dem Gerät sein und Versandkosten kommen auch nicht hinzu.

Musst du natürlich selber entscheiden,will dir auch keine Vorschriften machen,ich versuch lediglich einem neuen Mitglied der DS-User unter die Arme zu greifen.

Aber wie gesagt,ist dein Ding.

MfG Xander

mike1986 schrieb:

Ich würde zuschlagen,Gerät und Spiele sind ein wahres Wunder und in Kombination mit der 360 und/oder einem Wii kannste nix falsch machen.
Also gibts von mir ne klare Kaufempfehlung !

Nur eins zum Thema Karstadt:
Ham die nicht Ende August Jubiläum ? Und ich meine mal gehört zu haben das dann Personalkauf ist (weiss nicht wies bei dir ist,aber meine Grosseltern haben dort mal gearbeitet und kriegen beim Personalkauf gewisse Prozente Nachlass) und es noch einige andere Angebote gibt.Vielleicht gibts dann den DS noch billiger.

MfG Xander

XanderHarris schrieb:
Wieso holste dir den nich bei amazon ? Kostet im Moment 139,95 € (http://www.amazon.de/gp/product/B000FO4KO8/302-7712504-7482401?v=glance&n=301052)
und du kannst absolut nix falsch machen.Brauchst nicht ewig warten bis die Überweisung fertig ist und bis der Verkäufer seinen Arsch zur Post schwingt,zahlst nur 7€ mehr (also zu dem alten Angebot) und hast dafür keine Probleme sollte mal irgendwas mit dem Gerät sein und Versandkosten kommen auch nicht hinzu.

Musst du natürlich selber entscheiden,will dir auch keine Vorschriften machen,ich versuch lediglich einem neuen Mitglied der DS-User unter die Arme zu greifen.

Aber wie gesagt,ist dein Ding.

MfG Xander

ich weiß es derzeit net, gestern war auch eher fungebot..
ich hab derzeit kaum kohle.. es releasen noch sehr viele geile x360 games in nächsten wochen..
dazu hab ich die ps3 vorbestellt und den wii hol ich auch..

müsste ich wohl mei eltern anpumpen wenn der ps3 release ist.. bin deshalb noch net sicher was ich tun werde @ DS lite :neutral:

Jetzt hört auf ihm zu raten das er den NDS schlagen soll!!!

"ich würde zuschlagen" pah!! Gewalt ist keine Lösung!

/ajk

Leute, ich habe ein großes Problem und brauche eure schnelle Hilfe: Und zwar funktioniert mein Mikrofon bei Gehirnjogging noch nicht mal ansatzweise. Er erkennt überhaupt nichts, was ich da reinspreche und aus welcher Entfernung!!. Und ich denke das Mikro an meinem DS ist defekt.

Muss ihn also morgen zum MM zurückbringen und bekomme aufgrund Vitamin B das Teil sehr wahrscheinlich umgetauscht, ohne es einzuschicken. Jetzt kommt das Problem:

Ich hab ne Schutzfolie auf meinem Touchscreen. Und da sie so gut sitzt bekomme ich sie ums verrecken nicht mehr davon abgelöst. Wer kann mir helfen?!? Und bitte schnell. Hab noch wenig Zeit;)

Silverstorm2005 schrieb:
Leute, ich habe ein großes Problem und brauche eure schnelle Hilfe: Und zwar funktioniert mein Mikrofon bei Gehirnjogging noch nicht mal ansatzweise. Er erkennt überhaupt nichts, was ich da reinspreche und aus welcher Entfernung!!. Und ich denke das Mikro an meinem DS ist defekt.

Muss ihn also morgen zum MM zurückbringen und bekomme aufgrund Vitamin B das Teil sehr wahrscheinlich umgetauscht, ohne es einzuschicken. Jetzt kommt das Problem:

Ich hab ne Schutzfolie auf meinem Touchscreen. Und da sie so gut sitzt bekomme ich sie ums verrecken nicht mehr davon abgelöst. Wer kann mir helfen?!? Und bitte schnell. Hab noch wenig Zeit;)

vielleicht hilft es die folie ein bisschen mit dem fön zu erwärmen. hilft normalerweise immer um kleber zu erweichen. aber nicht übertreiben mit der hitze.

CHISCO schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:

vielleicht hilft es die folie ein bisschen mit dem fön zu erwärmen. hilft normalerweise immer um kleber zu erweichen. aber nicht übertreiben mit der hitze.

Mir geht es eher darum die Folie überhaupt mal aus einer Ecke zu lösen. Liegt nicht unbedingt am Kleber. Ich bekomme sie sprichwörtlich nicht angehoben, um sie abzuziehen. Das ist eher mein Problem *heul*

Hab zwar noch nie eine Schutzfolie vom DS abgenommen (weil ich die besch... Dinger gar nicht drauf bekommen hab), doch Du kannst ja mal versuchen ein anständiges Klebeband mit einem Ende draufzukleben und dann daran zu ziehen. Wenn das Klebeband an der Schutzfolie kleben bleibt, dann müsstest Du sie so abkriegen.
Doch wie gesagt, hatte noch nie so ein Problem. Halte auch nicht viel von Schutzfolien. Wenn man den Touchscreen jedes mal vor dem Spielen säubert dann kommen nicht viele Kratzer rein. Ich hab in meinem Lite vielleicht drei Stück und die sieht man nur wenn er ausgeschaltet ist und man ihn richtig ins Licht hält. Nur beim alten DS, da hatte ich eine die man auch bei eingeschaltetem Bildschirm sah, doch da hab ich den Schirm auch nie gereinigt.

Puuhhhh....ich hab sie ab und werde auch nie wieder eine anbringen. An sich sind die Teile ja ganz toll, aber wenn man sie abkriegen will die reinste Katastrophe.

Hab sie jetzt mit dem Fön leicht erwärmt und dann mit einem Stück festklebenden Klebeband abbekommen! Jetzt kann ich das Teil auch eindlich umtauschen, ohne dass ich Probleme bekomme.

Ich warne euch nur vor solchen sachen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom