2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Es erscheint ein neues Harvest Moon für den DS - Infos aus der neuen Famitsu übersetzt aus dem GAF....
Harvest Moon - The Island I grew up on (DS)

- You can grow rice
- Male and female character (you choose one)
- You and your family (brother, sister, mother, father) live on an island
- Completely touchpen driven control for movement
- The d-pad corresponds with the four onscreen item icons

klingt gut, hoffentlich diesmal in nem schicken 3 D :)

Ne, 2D ist mir lieber....... :P

Wobei eigentlich egal - hauptsache es sieht gut aus....

Wow, ist ja dann schon das 4te Harvest Moon für den DS (wenn man die Girls Edition und Rune Factory mitzählt)

neues harvest moon für den ds, neues (bzw. überhaupt eins) harvest moon für den wii - beide spielen auf einer insel. was meint ihr - könnte da eine verbindung ;) bestehen?

Man könnte sich das auch so vorstellen: man züchtet, kauft o.ä. etwas auf dem ds und dann schickt man es via connect24 an den eigenen hof vom wii...und umgekehrt! auf diese weise wäre natürlich auch interaktion mit anderen ds´s und wiis möglich.

die spiele müssten nicht mal "identisch" sein, sondern könnten sich ergänzen - man bekommt zusatzmaterial im weiteren sinne, wenn man beide versionen besitzt.

RacingPotatoe schrieb:
neues harvest moon für den ds, neues (bzw. überhaupt eins) harvest moon für den wii - beide spielen auf einer insel. was meint ihr - könnte da eine verbindung ;) bestehen?

Ist wohl schwer davon auszugehen.

Neues Strategie RPG angekündigt - Luminous Ark

Erste Infos:
- SRPG developed by Image Epoch (http://imageepoch.co.jp)
- Music and sound production by Yasunori Mitsuda
- Character design by Shibano Kaito (http://kr3.oops.jp/)
- Published by Marvelous, 70% complete

- Standard fantasy SRPG with ADV parts where characters talk, and then SLG parts where you fight the battles
- Touchpen control can be set to be right or left handed
- SLG parts use the standard top down view
- Deathblows can be used when you fill up the Drive Guage
- Characters all seem to have voices, but no voice actors have been mentioned

Bilder:
88406_lumarc1_591lo.jpg

88413_lumarc2_528lo.jpg

Schon jetzt einer meiner Most Wanted :)

Ich hab Probleme.. Es kommen zu viele sehr gute Spiele die mich interessieren.. *seuftz*

Hilfe!!!!!!

/ajk

Ja, die Spielflut für den DS ist der reinste Hammer.

Und was noch hammermässiger ist...ich hab immer gedacht, das der DS allein nur in Japan so hohe Absätze pro Woche schafft. Aber in Europa ist ja ein sehr ähnliches Bild zu sehen, mit sage und schreibe 140.000 Einheiten pro Woche seit DS Lite einführung. Wahnsinn.

Ich glaub weltweit gesehen gehen mal so auf die schnelle pro Woche ne halbe Millionen DS über die Theke. PRO WOCHE!!!
Das scheint sich ein neuer Verkaufsrekord von Nintendo für die Ewigkeit anzukündigen.

hiho,
war lange nicht online und wollte fragen ob schon Team Ninja spiele fürn DS angekündigt sind. und was für SEGA spiele sind gerade in der pipeline fürn DS?

solid2snake schrieb:
hiho,
war lange nicht online und wollte fragen ob schon Team Ninja spiele fürn DS angekündigt sind. und was für SEGA spiele sind gerade in der pipeline fürn DS?

Von Team Ninja Nix....und von Sega fällt mir nix für den DS ein...

aber der GBA kriegt ein SONIC (megadrive) remake... :) Anfang 2007.

Harvest Moon DS:

Oh nein, die Titel sollen bloß nicht zeitgleich erscheinen! Ich hasse es an zwei HM gleichzeitig rumzuwerkeln... Dann kommt man von beiden nicht mehr los.

Luminous Ark:

Hui SRPG! :D
Sieht schonmal gut aus, mal schaun ob ich es mir hole... Gibt's schon Trailer etc? Würde mich mal interessieren.

Wii360 schrieb:
ist starfox command schon draussen?

In Japan ist es vor kurzem erschienen

@Luminous Ark
Das Charakterdesign gefällt mir schonmal sehr gut, aber das ist ja mal sowas von Final Fantasy Tactics Advance abgeschaut

01df9.jpg
02vw1.jpg

;)

Hey, wenn sie bei FFt abschauen kann doch nichts schiefgehen! ;)

- Characters all seem to have voices, but no voice actors have been mentioned

Sehr schön, hoffe dann mal auf ein paar Zwischensequenzen à la FE! :D
BTW der eine Screenshot, etwas weiter unten, zeigt der ne Art Zwischensequenz? Oder ist das nur ne Attacke?
was auch immer, es ist jedenfalls grafisch schonmal top. :)

EARTHWORM JIM CRAWLS TOWARDS DS?

According to our friends at DS-Gamer, Earthworm Jim will make his appearance on the Nintendo DS.

The Dutch Nintendo DS fans claim that Atari has revealed during a press conference that the company is planning to bring Earthworm Jim to the Nintendo DS. Apart from that, DS-Gamer also reveals Atari Europe's release schedule for the following months:
August 25 - Dig Dug Digging Strike
October 13 - Asterix and Obelix Mission Wifix
November 10 - Point Blank
November 17 - Arthur and the Minimoys
November 24 - Totally Spies 2: Undercover
TBD - Earthworm Jim

DS-x2 did receive official confirmation on the Earthworm Jim title for the Nintendo DS, but also received information that Crazy Frog Racer for the Nintendo DS will launch next week on August 18. A ring a ding a ding ding ding bumm baba wat wat wattts goin on on ding ding!

http://ds-x2.com/index.php?id=5575

Yeah EJ rockt...die PSP bekommt ja auch ein Remake des ersten Teils - falls das Gerücht stimmt bin ich gespannt was der DS bekommt....

Yeah, auf den crazy Frog warte ich schon sehnsüchtigst ;)

EJ DS würde mir sehr gefallen. Es kann gar nicht genug gute 2D jump and runs geben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom