2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schwaches PSP-Geschäft - EA erwägt Umdenken

11.08.06 - David Gardner, Executive VP & COO von EAs Worldwide Studios, hat sich kritisch über Sonys PSP-Geschäft geäußert.

Laut Gardner gibt es Dinge, um die sich Sony beim PSP kümmern sollte - zum Beispiel um den Preis: 'Ich denke nicht, dass es sich Sony leisten kann, sich einfach zurückzulehnen'. Die starken Nintendo DS Verkäufe hätten Electronic Arts deshalb dazu bewogen, seine Prioriäten zu überdenken.

Es gäbe keinen Zweifel daran, dass EA bislang mehr auf PSP gesetzt hat. Man hätte sich sehr auf die Technik des PSP gestützt, doch die Kunden haben bewiesen, dass sie eigenlich nur Spaß haben wollen: Deshalb will sich EA in Zukunft mehr für NDS-Spiele einsetzen und kreative Titel entwerfen, die wirklich von den Vorzügen der Hardware Gebrauch machen.

Das sollte Sony zu denken geben, wenn ausgerechnet von EA, den Multiplattform belieferer schlecht hin, solche Sätze kommen.

Sasuke schrieb:
Ja, ich freue mich schon auf hochwertige und innovative Software für den DS von Electronic Arts.... :lol: :)

Naja... da kannst lange warten ;)

EA ist aber trotzdem im Westen wichtig... kA wieso, aber eben :/

Das bestätigt die allgemeine Enttäuschung über die PSP... auch wenn die Verkäufe für einen Nintendo-Konkurrenten wirklich gut sind, hätten viele doch wesentlich mehr von der PSP erwartet!

Ja eben.
Desshalb werden wahrscheinlich noch mehr 3rd Party vom PSP Zug abspringen und in den DS Zug aufsteigen.

Imo hat auch schon die E3 bezüglich der PSP nicht überzeugen können, wo hingengen super Neuankündigungen für den DS gemacht wurden.

Swisslink schrieb:
Sasuke schrieb:
Ja, ich freue mich schon auf hochwertige und innovative Software für den DS von Electronic Arts.... :lol: :)

Naja... da kannst lange warten ;)

EA ist aber trotzdem im Westen wichtig... kA wieso, aber eben :/
tja weils leider immer noch die idioten gibt die sich jedes jahr, einen lauwarmen aufguss von fifa, nfl, nba, usw. usw. kaufen obwohl sich eigentlich 0 verbessert hat was einen kauf rechtfertigt

Sieht gerade jemand Navy CYS?

1: Ich hatte Zeit, da hab ich mir nen neues Nintendo Game gekauft.
2: Hey, dass ist ein Nintendo DS, ein phantastisches System(Blick zu seinem Technik-hassenden Chef).......hab ich gehört.

:)

Nel schrieb:
Sieht gerade jemand Navy CYS?

1: Ich hatte Zeit, da hab ich mir nen neues Nintendo Game gekauft.
2: Hey, dass ist ein Nintendo DS, ein phantastisches System(Blick zu seinem Technik-hassenden Chef).......hab ich gehört.

:)

Kam das da echt genau so vor ? Wenn ja geil :lol:

btw. Neue Raid over the River Screen von Nibris 8-)

rotr2screensay3.jpg

Hab ich auch gerade auf Gonintendo gesehen.
Ich denke, wenn die sowas auf dem DS schaffen, dann schaffen sie auch ein richtig geiles Sadnes.

MuhMuh schrieb:
Hab ich auch gerade auf Gonintendo gesehen.
Ich denke, wenn die sowas auf dem DS schaffen, dann schaffen sie auch ein richtig geiles Sadnes.

Genau das gleiche habe ich auch grade zu nem Kumpel gesagt gehabt ^^
Na wer motzt jetzt noch über Nibris & Co. XD

gibt es die szene von CSI Navy auf youtube? Würd ich gern mal sehen.. :P

/ajk

grad bei ebay für nen ds lite geboten.
geht noch 6std ich geh jetz schlafen. mal schaun obs hinhaut, dann wäre ich auch endlich nen DS besitzer :P
hab 126€ geboten.. 6€ sind versand wären 132€.. mal schaun.. :)

in white.. find ich schöner :blushed:

sMuggY schrieb:
grad bei ebay für nen ds lite geboten.
geht noch 6std ich geh jetz schlafen. mal schaun obs hinhaut, dann wäre ich auch endlich nen DS besitzer :P
hab 126€ geboten.. 6€ sind versand wären 132€.. mal schaun.. :)

in white.. find ich schöner :blushed:

Bietest du auf nen neuen oder gebrauchten ? Denn wenn er gebraucht ist,wäre es glaub ich schlauer gleich nen neuen zu kaufen.

Hast du eigentlich schon Spiele im Blickfeld die du dir dazu holen willst ?

Ich wette der sMuggy wartet auch auf Pokemon :lol:

MfG Xander

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom