2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
@RacingPotatoe: Kann man ausgepackte technische Ware einfach umtauschen ohne Angabe von Gründen (also innerhalb der ersten 14 Tage?)?

JA...zumindest wenn durch den Gebrauch keine Wertminderung entstanden ist, solltest du das laut §355 BGB dürfen. Wobei meine 4 Wochen Jurastudium vor 2 Jahren da auch nicht die wünschenswerte Sicherheit geben :blushed:

Man sieht der toll aus. Ich bin garnicht mehr so sicher, ob ich den Standpunkt vertreten will, das die PSP besser ausschaut... und vor allem der "hauseigene" Displayschutz! Und gleich zwei Touchpens dabei! Man ist das alles klasse!

Und Minish Cap ist so unglaublich genial! Die schärfe des Bildes, der Kontrast und die Farben! Phänomenal!!!! :goodwork:

Ich bin tierisch begeistert und freue mich nun auf meine ewigen Zugfahrten!!

:D :D :D

P.S.: Bisher noch kein Pixelfehler! :)

Meiner Meinung übertrifft das Gerät in der Verarbeitung, und dem Aussehen die PSP um welten.

Das Display ist zudem bei weitem das beste was ich bis jetzt in die Richtung gesehen habe. Wenn ich mal etwas Geld über hab kommt er sofort ins Haus, und in die Hosentasche ;)

Die normale Tasche bei amazon tuts bei mir auch, aber Leder wäre echt lecker!

Und was Umtausch angeht: Du hast generell das Recht innerhalb der 14 Tage umzutauschen ohne Angaben von Gründen, wobei eben wie schon gesagt die Tauschware selbst optisch und auch funktionstechnisch mehr oder weniger derm Zustand bei Kauf entsprechen muss/sollte.

Aber diesbezüglich sind die meisten größeren Märkte mehr als kulant!

irgendwie habe ich bei HH nie das bedürfnis sie zu pflegen zumindest nicht mein normalen DS, den weissen behandel ich für meien Verhältnisse rechtgut.

Ich finde es ehrlich gesagt schade dass man mehr auf die Teile aufpassen muss. Naja und wenn schon dann verkratzt er, ich verkauf die Sachen eh nicht mehr, und mir gehts einfach in erster Linie um den Nutzen

Mog schrieb:
Man sieht der toll aus. Ich bin garnicht mehr so sicher, ob ich den Standpunkt vertreten will, das die PSP besser ausschaut... und vor allem der "hauseigene" Displayschutz! Und gleich zwei Touchpens dabei! Man ist das alles klasse!

Und Minish Cap ist so unglaublich genial! Die schärfe des Bildes, der Kontrast und die Farben! Phänomenal!!!! :goodwork:

Mog du hast jetzt auch einen, herzlichen glückwunsch.:D Welche farbe denn?

Geil ist auch man kann endlich draussen spielen ohne das es spiegelt. :)

Siskarad schrieb:
irgendwie habe ich bei HH nie das bedürfnis sie zu pflegen zumindest nicht mein normalen DS, den weissen behandel ich für meien Verhältnisse rechtgut.

Ich finde es ehrlich gesagt schade dass man mehr auf die Teile aufpassen muss. Naja und wenn schon dann verkratzt er, ich verkauf die Sachen eh nicht mehr, und mir gehts einfach in erster Linie um den Nutzen

Ja, sehe ich genauso - wenn ich überlege wie ich damals mit dem normalem Gameboy oder Pocket umgehen konnte.-...heutzutage traut man sich bei den teuren Dingern garnicht das Haus ohne Tasche zu verlassen.

Aber beim NDSL ist es zumindest nicht sooo schlimm wie bei der PSP.

Nasg1 schrieb:
Mog schrieb:

Mog du hast jetzt auch einen, herzlichen glückwunsch.:D Welche farbe denn?

Geil ist auch man kann endlich draussen spielen ohne das es spiegelt. :)

Weiß - wie der GBA, der DC, die 360, der Gamecube und... die PS3 (mein farbliches Sorgenkind). :)

XanderHarris schrieb:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum besten Handheld der Welt.
Haste dir schon ein DS-Spiel zugelegt ? Wenn ja welches ?

MfG Xander

Eigentlich wollte ich noch bis Final Fantasy III und Phantom Hourglass warten, aber ich werde wahrscheinlich morgen stolzer Besitzer von New Super Mario Bros.!

Auch auf dem DS setze ich meine Philosophie fort: Aus Zeitmangel kommen nur die 100%-Perlen ins Haus. :)

Achja, und danke @All für die Glückwünsche. Spiele gerade Minish Cap und das obere Display hat schonmal keinen Pixelfehler. Das untere auf dem ersten Blick im Menü auch nicht.

@ mog

wegen der offiziellen ledertasche: ich habe mir diese hier bei play-asia bestellt, in schwarz allerdings für meinen weißen ds-lite :)
PA.59798.002.jpg

sieht echt chic aus, ist aber Kunstleder, der DS-lite passt exakt hinein - aber kein platz für spiele oder zubehör, falls dir das wichtig sein sollte.

dazu passend (aber von Hori) gibt es aber auch eine tasche für spiele ;):
PA.68562.001.jpg

Oh man, die untere Tasche ist genau das was ich haben will! :o

Schade, dass die nicht für den DS ist!

Werde mich auch jetzt mal auf die Suche begeben, was es da so gibt.

Mog schrieb:

Klar ist das eine DS tasche ^^
Schau mal genau hin, zwei Bildschirme...na rollt der Stein? :P

-Squall- schrieb:
Mog schrieb:

Äh, die ist glaube ich nur für Spiele...

Mog schrieb:
-Squall- schrieb:
Mog schrieb:

Äh, die ist glaube ich nur für Spiele...
Argh, sieht viel stylisher aus als die da oben :hmpf:

Also meine Folie war von BigBen. Und die war der reinste Mist. Naja was solls.

Hab ihn jetzt umgetauscht und nen absolut neuen bekommen. Jetzt funktioniert wenigstens auch das Mikro richtig. Jetzt kann ich, glaube ich, glücklich werden mit dem Teil.

Eine Folie kommt mir aber nicht mehr drauf, da bei dem Touchscreen je bekanntlich eine Vertiefung ist. Sollte man da was ablösen wollen oder müssen, kann es ganz schöne Probleme geben.

Schönen Abend noch. Hoffe mein neuer DS Lite funktioniert jetzt richtig ;)

Mog schrieb:
XanderHarris schrieb:

MfG Xander

Eigentlich wollte ich noch bis Final Fantasy III und Phantom Hourglass warten, aber ich werde wahrscheinlich morgen stolzer Besitzer von New Super Mario Bros.!

Auch auf dem DS setze ich meine Philosophie fort: Aus Zeitmangel kommen nur die 100%-Perlen ins Haus. :)

Achja, und danke @All für die Glückwünsche. Spiele gerade Minish Cap und das obere Display hat schonmal keinen Pixelfehler. Das untere auf dem ersten Blick im Menü auch nicht.

Wat,und dann nur NSMB ? Da gibts ja noch zig andere Titel (*hust* Gehirn-Jogging,Metroid Prime Hunters,Castlevania DoS,Tetris DS,Mario Kart usw. *hust*).
Naja ich denke du wirst dir mehr oder weniger freiwillig ohnehin mehr Titel kaufen als eingeplant,war bei mir genauso.
Trotzdem viel Spass damit ! :)

MfG Xander

XanderHarris schrieb:
Mog schrieb:
XanderHarris schrieb:

MfG Xander

Wat,und dann nur NSMB ? Da gibts ja noch zig andere Titel (*hust* Gehirn-Jogging,Metroid Prime Hunters,Castlevania DoS,Tetris DS,Mario Kart usw. *hust*).
Naja ich denke du wirst dir mehr oder weniger freiwillig ohnehin mehr Titel kaufen als eingeplant,war bei mir genauso.
Trotzdem viel Spass damit ! :)

MfG Xander

NSMB hab ich nun. Aber ich merk schon, dass man das an nem Nachmittag durchspielt. Ich schiele gerade auf Resident Evil: Deadly Silence... auch wenn ich schon das Original und Remake habe... ^^

Wie kommt man mit dem Gerät eigentlich online? Nur mit nem W-Lan-Router?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom