2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
Hat das Sinn bei einem dieser vier Spiele?

- NSMB
- RE: DS
- FFIII
- Z: PH

Nur bedingt oder? Was gibt es für lustige WiFi-Spiele?

Bis auf FF III hat keines der genannten Spiele einen Online-Modus.

Folgende Spiele unterstützen die kostenlose Nintendo Wi-Fi Connection (=Online-Modus): klick

afaik (das heißt doch "as far as i know", oder?) ist für Zelda auch WiFi angekündigt (konnte man mal auf einem Scan sehen)

Ninendo DS Lite erscheint im Oktober in pink

Wie wir heute aus sicheren Quellen erfahren haben, wird Nintendo am 27. Oktober diesen Jahres eine pinke Edition des Nintendo DS Lite in Europa veröffentlicht. Eine offizielle Ankündigung von Nintendo steht aktuell noch aus, diese dürfte aber spätestens am Mittwoch auf Nintendos Pressekonferenz folgen.

Quelle: www.g-freaks.de

Ich habe die gleiche Information bereits am Wochende bekommen, auch das Contact am 27.10 erscheinen soll, und Jump Superstars für Europa im November geplant ist. Kann sich aber noch ändern letzteres (mit großer Wahrscheinlichkeit sogar).

Englisch Training und 42 Spieleklassiker von Nintendo sollen wie Gehirn-Jogging und Big Brain Academy für 29,99 Euro hier Deutschland angeboten werden.

CubeRevolution schrieb:
Ninendo DS Lite erscheint im Oktober in pink

Wie wir heute aus sicheren Quellen erfahren haben, wird Nintendo am 27. Oktober diesen Jahres eine pinke Edition des Nintendo DS Lite in Europa veröffentlicht. Eine offizielle Ankündigung von Nintendo steht aktuell noch aus, diese dürfte aber spätestens am Mittwoch auf Nintendos Pressekonferenz folgen.

Quelle: www.g-freaks.de

Ich habe die gleiche Information bereits am Wochende bekommen, auch das Contact am 27.10 erscheinen soll, und Jump Superstars für Europa im November geplant ist. Kann sich aber noch ändern letzteres (mit großer Wahrscheinlichkeit sogar).

Englisch Training und 42 Spieleklassiker von Nintendo sollen wie Gehirn-Jogging und Big Brain Academy für 29,99 Euro hier Deutschland angeboten werden.

GENIAL! Endlich Jump Superstars hier! Wohoo. Auf deutsch oder zumindest englisch. Und das die Spieleklassiker nur 30€ kosten hätt' ich auch nicht gedacht, bei dem was das Spiel alles bietet (42 Spiele, zum ersten Mal 8-Spieler-Online, 8-Spieler-MP, umfangreiche Statistiken).

Beide sind gekauft.

Hoffentlich wird das am Mittwoch von Nintendo dann auch bestätigt, fänd ich klasse. Das Englisch-Training werd ich mir auch mal anschauen, wenn's ähnlich wie Kawashima werden soll.

TheCandyMan666 schrieb:
Wird das Jump Superstars 1 oder 2 sein?

Kann nur Teil 1 sein - weil der neue Teil in Japan wohl kaum früher bei uns als bei denen erscheint.

Aber würde es mir dennoch holen - weil ich Manga/Anime Fan bin und der Titel sehr spassig aussieht.

@Rosa DS
Armer Smuggy er hat sich erst vor kurzem schon den weissen geholt :neutral:

Sry, Smuggy war der letze.....für heute.... :D

Sasuke schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Wird das Jump Superstars 1 oder 2 sein?

Kann nur Teil 1 sein - weil der neue Teil in Japan wohl kaum früher bei uns als bei denen erscheint.

Aber würde es mir dennoch holen - weil ich Manga/Anime Fan bin und der Titel sehr spassig aussieht.

@Rosa DS
Armer Smuggy er hat sich erst vor kurzem schon den weissen geholt :neutral:

Sry, Smuggy war der letze.....für heute.... :D

Wenn teil 1 kommt dann wird es auch der zweite kommen.
Der zweite rockt noch mehr wegen wifi. :)

Wird der erste Teil sein, kann sich aber wie schon oben geschrieben ändern mit dem Termin. Geplant wird mit dem Titel hier in Europa auf alle Fälle. Vielleicht kommt es auch erst Ostern 2007.

Und wieder ein neues Killergame für den DS das die Verkaufszahlen explodieren lassen wird.
Und ja ihr könnt es ruhig glauben, es ist ECHTE DS GRAFIK

Schweinchen Wilbur und seine Freunde

chweb001.jpg

chweb002.jpg

chweb003.jpg

chweb004.jpg

chweb005.jpg

chweb008.jpg

chweb025.jpg

:lol: :lol: :lol:

Muss ich auch sagen das Madden 07 echt geil aussieht.

Bin mal auf zukünftige projeckte gespannt, weil EA misicherheit den DS stärker supporten wird. Und die psp ein bischen fallen lässt. Nach den aussagen zu urteilen vor paar tagen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom