Mit nem Router oder einem Nintendo-Wifi-Stick .Mog schrieb:Wie kommt man mit dem Gerät eigentlich online? Nur mit nem W-Lan-Router?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit nem Router oder einem Nintendo-Wifi-Stick .Mog schrieb:Wie kommt man mit dem Gerät eigentlich online? Nur mit nem W-Lan-Router?

-Squall- schrieb:Mit nem Router oder einem Nintendo-Wifi-Stick .Mog schrieb:Wie kommt man mit dem Gerät eigentlich online? Nur mit nem W-Lan-Router?

HiPhish schrieb:Sag mal, wie ist dein Steuerkreuz?

Na also, geht doch; same with me; war wohl ein Problem bei der ersten Produktlinie.Mog schrieb:HiPhish schrieb:Sag mal, wie ist dein Steuerkreuz?
Ich wünschte Ihn mir für alle Konsolenpads! Absolut smooth und gleichzeitig präzise!!
 Bisher ist es aber verdammt schwer, aber ich glaube mit ein bisschen Übung wirds noch was
 Bisher ist es aber verdammt schwer, aber ich glaube mit ein bisschen Übung wirds noch was 
resi4/lp schrieb:also gestern kam nach simsons auf pro7 eine serie two and a half man oder so ähnlich die sendung lief ab 13.30 uhr und dort spielte auch ein kind ca. 10-12 jahre ds und hat seine alten damit genervt
 Aber die haben das Teil glaube ich nur "Gameboy" genannt...
    Aber die haben das Teil glaube ich nur "Gameboy" genannt...  

sMuggY schrieb:so jungs.. werd jetz auch bald einen haben..
grad bei areabasar ds lite + new mario bros für 150 gekauft..
bin gespannt wie das ding so ist.. aber denk schon, dass ich viel spass damit haben werde

nightelve schrieb:Keine Ahnung ob es neu ist, aber hier mal ein FF3 Video :
http://dl.square-enix.co.jp/ff3/ff3_topics_02_0818.wmv
Sasuke schrieb:Gute Entscheidung smuggy,
viel Spass mit deinem neuem DSL - denke du wirst in ca. nem Monat mind. 25 NDS Spiele besitzen wie ich dich kenn....
@NasQ1

kauf nur mario kart noch dazu.. und tetris maybe.. die 3 reichen mir dann erstmal.. kenne mich mit DS games eh null aus.. kA was es so gibt und was gut ist..
 kauf nur mario kart noch dazu.. und tetris maybe.. die 3 reichen mir dann erstmal.. kenne mich mit DS games eh null aus.. kA was es so gibt und was gut ist..  

Mog schrieb:-Squall- schrieb:Mit nem Router oder einem Nintendo-Wifi-Stick .Mog schrieb:Wie kommt man mit dem Gerät eigentlich online? Nur mit nem W-Lan-Router?

Hat das Sinn bei einem dieser vier Spiele?
- NSMB
- RE: DS
- FFIII
- Z: PH
Nur bedingt oder? Was gibt es für lustige WiFi-Spiele?