2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Freigeist schrieb:
Lohnt sich der Bosskampf wirklich so sehr? Bin eigentlich soweit aber diese !"§$§$% Aufforderung erst alle Toads zu suchen hat bei mir argen Widerwillen ausgelöst es durchzuzocken

Hm, also kommt drauf an in wie vielen Leveln man die Toads vergessen hat. Sind es nur einige wenige würde ich es auf jeden Fall machen. Der Final Fight ist nicht der Übermegakampf schlechthin, aber mir hat er sehr gefallen nach dem enttäuschenden NSMB Finale.
Man kämpft in drei Etappen. Zuerst gegen einen Handlanger Bowsers - was recht einfach ist. Danach gegen Bowser Version 1 und danach noch Bowser Version 2. Und bis ich da raus hatte wie ich ihn platt machen muss, habe ich knapp eine halbe Stunde um mein "Leben gekämpft" :D.

War seit längerem mal ein Finale, dass mich auch zufrieden gestellt hat als ich es gepackt hatte. Wobei: wenn man schnell rausbekommt wie man ihn besiegt ist die Luft da auch raus.
Daher kann ich niemandem die Entscheidung abnehmen die Taods zu suchen. Und ja, ich finde auch, dass es ein Designschnitzer ist.;)

Japan: Erstauslieferungsmenge des Nintendo DS Lite Black

29.08.06 - Nintendo gibt bekannt, dass die Erstauslieferungsmenge des Nintendo DS Lite Black bei etwa 150.000 Einheiten am 02.09.06 in Japan liegen wird.

gamefront.de

Dürften in der ersten Woche fast alle weg sein....

Sasuke schrieb:

29.08.06 - Nintendo gibt bekannt, dass die Erstauslieferungsmenge des Nintendo DS Lite Black bei etwa 150.000 Einheiten am 02.09.06 in Japan liegen wird.

gamefront.de

Jap, das ist halt Japan :3

Ich frage mich, wie es bei Wii aussehen wird *_*

Sasuke schrieb:

gamefront.de

streich mal lieber das fast ;)
dem lite traue ich alles zu in sachen verkaufszahlen.

HiPhish schrieb:
Lol, was'n das? :lol:
http://www.amazon.de/gp/product/B000FMQS4A/028-0088609-2638963?v=glance&n=301052

Glaubt ihr, das lohnt sich? Ich habe es bei uns im MM gesehn für den glaichen Preis.

So 'ne Hülle hatte ich mal für den GB micro von BigBen (irgendwo gewonnen / geschenkt bekommen). Die für den micro war gar nicht so schlecht, hatte aber nur den "kleinen" Schönheitsfehler, dass Start- und Select-Tasten auch abgedeckt wurden und nun so gut wie "undrückbar" waren.

Wird wohl was ähnliches sein. Also 'ne zusätzliche "Schutzhülle" für den DSL. :-/

solid2snake schrieb:
Sasuke schrieb:

gamefront.de

streich mal lieber das fast ;)
dem lite traue ich alles zu in sachen verkaufszahlen.

Vor allem der schwarze is dermaßen sexy <3
*meinen streichel und sabber*

TheCandyMan666 schrieb:
Vor allem der schwarze is dermaßen sexy <3
*meinen streichel und sabber*

Dito - bis auf das sabbern - igitt ;)

Ich kann ehrlich net nachvollziehen, dass das so lange gedauert hat mit der schwarzen version - es musste wohl unbedingt vorher erst mal pink ran, wa?

OmegaAL-X schrieb:
Ich kann ehrlich net nachvollziehen, dass das so lange gedauert hat mit der schwarzen version - es musste wohl unbedingt vorher erst mal pink ran, wa?

Jo, die Kochbuchsoftware und Tamagotchi2 sind ja erschienen - da hat rosa einfach besser hingepasst :D

Sasuke schrieb:

Ich bleib' bei der PC-Version, auch wenn das DS-Spiel anscheinend als einziges auch zu viert spielbar wird (wurde am Anfang mal gesagt).

PC - Version wird aber sicher umfangreicher und außerdem kann ich mir da die alten Charaktere rübertranspherieren. Sieht aber nicht schlecht aus, das GBA-Spiel vom ersten war ja IMO auch schon eine starke Umsetzung (mit viele eigenen Ideen und immer noch genügend Umfang, war in einigen Punkten sogar besser als die Heimkonsolenversion, fand ich).

Pro Evo 6 Bundle mit exklusivem DS-Lite ab 2. Nov. in Japan

info_b_ds2.jpg

EDIT: :blushed: hab tatsächlich eben erst die News dazu entdeckt...naja, hier drin kann das Bild ja auch nicht wirklich schaden :angst:

Genau wie die Final Fantasy-Edition ein Griff ins Klo. Sieht einfach nur billig
aus... wird aber egal sein, da die Japaner ja eh alles kaufen was nicht niet
und nagelfest ist und wo DS draufsteht. wayne.

Also ich finde den DS ganz lustig, nicht so billig wie der FF DS aber auch nix besonderes.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom