2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
Sasuke schrieb:
In der nächsten Famitsu solen einige noch unbekannte DS Titel zum erstem Mal enthüllt werden. Ich freue mich schon auf Fire Emblem DS oder AW:DS 2 .... :P ;)

Achja DQ9 nicht vergessen :D

Ein Fire EMblem DS wäre mal nett................ :D
Nett? Neeett? Bist du noch ganz sauber? Das wäre die ober hammer giga mega tera megatonankündigung überhaupt :happy3:

Aber das wird es bestimmt nicht sein, schließlich arbeite Intelligent Systems ja am Fire Emblem X: GoD für den Wii momentan, das hat also noch Zeit...
Hmmm, wie wär's mit einen FFVII Remake? ;)

nasagoal schrieb:
HiPhish schrieb:
Hmmm, wie wär's mit einen FFVII Remake? ;)
wennschon, dann bitte aufm Wii... will mir nicht FFVII auf 'nem Handheld antun müssen :oops:

Hach, muss das grauenvoll sein FF VII immer und überall zocken zu können. :lol:

Ich würde mit nichts mehr wünschen als FF VII DS.
S-E prüft im moment, welche Teile sie noch auf den DS rausbringen können.
Zählt man 3,4,5,6...7; Teil 7 währe doch am warscheinlichsten!

Ohne FF VII wäre die PlayStation niemals was sie heute ist, das wird SE Sony bestimmt nicht antun. Eher irgenso ein Dings wie das FFXII: RW

HiPhish schrieb:
Ohne FF VII wäre die PlayStation niemals was sie heute ist, das wird SE Sony bestimmt nicht antun. Eher irgenso ein Dings wie das FFXII: RW

SE konnte es auch schon dem Nintendo 64 antun FFVII nicht zu veröffentlichen. :x

Die Gameindustrie ist nicht ein Zuckerbäckerland in dem die Spiele erscheinen nur weil sich die Firmen lieb haben und einander Geschenke machen wollen.

Das Motto: DS=Cash, FFVII=Cash, DS+FFVII=besonders viel Cash!

Nu8n ja, damals war Yamauchi ziemlich arrogant und sein Motte ließe sich frei nach Kutaragi so verfassen:

Frei nach Kutaragi schrieb:
Squaresoft nicht mehr so wichtig.

Außerdem wäre es wohl bloß ein Port, Grafisch würde da nicht viel verändert. Und wie McBain immer sagt, wie soll man den Inhalt von 3DCs auf ein DS Modul quetsschen ;)

HiPhish schrieb:
Nu8n ja, damals war Yamauchi ziemlich arrogant und sein Motte ließe sich frei nach Kutaragi so verfassen:

Frei nach Kutaragi schrieb:
Squaresoft nicht mehr so wichtig.

Außerdem wäre es wohl bloß ein Port, Grafisch würde da nicht viel verändert. Und wie McBain immer sagt, wie soll man den Inhalt von 3DCs auf ein DS Modul quetsschen ;)

Im Jahr 2000: Wie soll man den Inhalt von 2 CD's auf ein Modul quetschen? (siehe "Stolz meiner Sammlung")

Heute ist die Kompressions Technik viel weiter fortgeschritten als noch 1997, das Argument ist heute nur noch ein Witz für Basher.

Ja, das triffts etwa auf den Punkt.

??? Kommen die Teile 4-6 auch für den DS? wenn das so ist kann ich mir die GBA-Teile ja sparen. Wäre cool, habe aber Teil 4 schon gekauft :x

Nintendojünger schrieb:

Ja, das triffts etwa auf den Punkt.

??? Kommen die Teile 4-6 auch für den DS? wenn das so ist kann ich mir die GBA-Teile ja sparen. Wäre cool, habe aber Teil 4 schon gekauft :x

Nein, es wäre Hirnlos nach den GBA Umsetzungen noch DS Versionen zu programmieren.

Darum müssten sie Theoretisch bei Teil 7 weiter machen.

Nein, es wäre Hirnlos nach den GBA Umsetzungen noch DS Versionen zu programmieren.

Darum müssten sie Theoretisch bei Teil 7 weiter machen.

Schade, aber auch wieder gut (da ich FF4 gekauft habe).
Stimmt, das wäre schon der Hammer, gleich nach den GBA-Teilen die Teile 4-6 für den NDS ankündigen. Wäre Verarschung pur. Aber ich denke auch, FF7-9 für den NDS sind nicht unwahrscheinlich. Den der NDS ist erfolgreich und das es Remakes der FF-Teile auf HH geben wird, keine Frage, SE lässt keine Geldquelle aus, ist der NDS eigentlich die einzige richtige Wahl.

Kann mir auch nicht vorstellen - das von den GBA Teilen nochmal Remakes kommen - denke das nächste DS FF wird eines der Psone Teile sein , ob direkt FF7, muss man abwarten.

Neue Screens zu Undercover: Dual Motives screens - sieht nice aus,obwohl ich von dem Titel bis eben nichts wusste... :blushed:

935988_20061005_screen001.jpg

935988_20061005_screen002.jpg

btw. könnte echt was werden :)

EDIT:

Neue Infos aus der Pressemeldung

Undercover: Dual Motives press release
October 5th, 2006

Hamburg, Germany: October 5, 2006 – Just released in German-language territories, adventure game Undercover: Operation Wintersun, an exciting hunt for a Nazi nuclear bomb in the Second World War, will get a prequel on the Nintendo DS: publisher ANACONDA is announcing Undercover: Dual Motives, where players take control of physicist and reluctant spy Dr. John Russell in his early days, investigating at a British research facility.

Austrian developer Sproing is already hard at work on the handheld adventure game. Undercover: Dual Motives features both classic adventure gaming elements for on-the-go, as well as using the unique capabilities of the DS to implement novel ideas.

In addition to John Russell, players have access to a second playable character in Audrey, the secretary of the facility’s director. Both screens of the DS are used, when Russell and Audrey investigate. Working separately, the player is in control of one of them at a time, directing them via the touchscreen and stylus. The other screen displays the currently inactive character, which he can switch over to at any time. The challenge: cleverly using the individual abilities of the two different characters in order to solve the game’s logical puzzles – even if they are in different rooms.

“This opens up a lot of new possibilities for puzzle design in adventure games, which will make Undercover: Dual Motives a very special gaming experience not only for genre fans”, explains Harald Riegler, Creative Director at developer Sproing. “Of course, we are aware that Undercover: Dual Motives is one of very few adventure games on the Nintendo DS. We want to use this platform to apply the unique capabilities of the DS to the game and the genre, but we also want to win new types of players for the Undercover franchise and the adventure gaming genre”, adds ANACONDA PR Manager Claas Wolter.

Undercover: Dual Motives will be released worldwide by ANACONDA, starting with German-language territories at the end of March 2007.

GamesPress

Wieder ein deutscher Entwickler der Software für den DS bringt..... glaub soviele Konsolen-Spiele aus Deutschland für eine Konsole gab es noch nie
:o

Ich warte immernoch auf ein Advance Wars mit verbesserter Optik und einem toll umgesetzen Modus welchen die Wi-fi Connection braucht.

Kartenvermarktung Online
2-3 Onlinespielmoduse
Voice Chat
4 Spieler Online Match, Echtzeit problemlos auch mehr Leute
Schlachtführer World Ranking
gute 3D Cell Shading Graphik ähnlich Zelda PH
+ Neuer Modus
+Viele neue Sachen....

@Sasuke

Für den C64 und Amiga gab es massenhaft Spiele aus Deutschland. Deutschland war da sogar mit führend..

Erst mit der Windows Zeit ging das unter (lag daran das die Deutschen gemerkt haben wie scheisse Windows ist.. ;) ;) hrhr)

/ajk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom