2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Breac schrieb:
Nintendos Handheld LineUp für 2006 sieht ja nicht so rosig aus imo...

13. Oktober - English Training
27. Oktober - Sudoku Master
10. November - Pokémon Mystery Dungeon: Blue Rescue Team
10. November - Pokémon Mystery Dungeon: Red Rescue Team (GBA)
1. Dezember - Yoshi's Island DS
8. Dezember - Wario Ware Twisted (GBA)
8. Dezember - Nintendo MP3 Player

Tja, mich reizt eugentlich nur noch Yoshis Island.
Das andere geht für Wii drauf.

Mit den Touch Generations kann ich leider nichts anfangen und an Harvest Moon glaub ich nicht mehr so recht.

Aber mit meinen 3 Geräten hab ich kein Software Problem 2006! :D

Breac schrieb:
Nintendos Handheld LineUp für 2006 sieht ja nicht so rosig aus imo...

13. Oktober - English Training
27. Oktober - Sudoku Master
10. November - Pokémon Mystery Dungeon: Blue Rescue Team
10. November - Pokémon Mystery Dungeon: Red Rescue Team (GBA)
1. Dezember - Yoshi's Island DS
8. Dezember - Wario Ware Twisted (GBA)
8. Dezember - Nintendo MP3 Player

Vll. noch 2006: Tenchu Dark Secret; Harvest Moon DS

Für den GCN kommt immerhin nur Zelda und möglicherweise Harvest Moon. Beim Wii sind es auch Zelda und Wii Play (sowie Wii Sports). Hoffentlich bringt NoE am Freitag noch ein paar Überraschungen :oops:

Jo, seit NSMB herrscht Flaute.
Aber mit 3rd Party und Import-Games kann man sich immer noch nen schönes DS Jahresende machen ;)

Hui das gefääääält mir!

:) :) Ich will so ein Dingsbums haben. :)

/ajk

Ich wollte mir nen NDS lite holen und weis noch nicht ganz welche Spiele ich mir kaufen soll.Ich will wahrscheinlich NSMB und 42 Spieleklassiker.

Könnt ihr die Spiele empfehhlen???

Wenn nicht andere Vorschläge!!!!!

NSMB kann man uneingeschränkt empfehlen. Und die 42 Spieleklassiker, sollen auch spassig sein (siehe 42 Spieleklassiker Thread). Wenn du Brettspiele magst, is das sicherlich was.

Ansonsten kann man immer wieder Castlevania - DoS empfehlen, Sonic Rush fand ich auch sehr gut. Und das kurze aber absolut geniale Point n Click Adventure Another Code.

Hat Sonic Rush eigentlich Wiederspielwert bzw. Umfang? Oder ist man nach einmal durch sein, fertig. Und wie ist der Multiplayermodus?

Hab da halt so meine Befürchtungen, da es zwar sehr gute Wertungen bekommen hat (z.B. IGN mit 9.0 und der Meinung, dass es eines der besten Sonics sei), nach 2 Wochen aber keiner mehr drüber "geredet" hat. Hm...

*'NeXuIs'* schrieb:
Ich wollte mir nen NDS lite holen und weis noch nicht ganz welche Spiele ich mir kaufen soll.Ich will wahrscheinlich NSMB und 42 Spieleklassiker.

Könnt ihr die Spiele empfehhlen???

Wenn nicht andere Vorschläge!!!!!
Unbedingt Advance wars DS holen. Das ist mit Abstand das beste DS Spiel und neben Nintendogs der größte Zeitkiller.
Ansonsten ist MPH auch ganz nett. Hat einen sehr schnellen Multiplayer mit interessanten Charaktere und klugen Bots. Perfekt für zwischendurch. Ach und die Graphik ist Genial.

Stollentroll schrieb:
Hat Sonic Rush eigentlich Wiederspielwert bzw. Umfang? Oder ist man nach einmal durch sein, fertig. Und wie ist der Multiplayermodus?

Hab da halt so meine Befürchtungen, da es zwar sehr gute Wertungen bekommen hat (z.B. IGN mit 9.0 und der Meinung, dass es eines der besten Sonics sei), nach 2 Wochen aber keiner mehr drüber "geredet" hat. Hm...

Naja, ich habs einmal mit Sonic und einmal mit Cat durchgezockt. Der Sound is gut die Level sind Abwechslungsreich, aber naja habs seither auch nimmer durchgezockt.
Hab aber erst im nachhinein rausgefunden, wie man mit Sonic auch noch die Gems sammeln kann und das dabei sogar der TS benutzt wird *g*

Naja, NSMB hab ich auch nur einmal durchgespielt und das wars dann fast. Aber im Gegensatz dazu gibt halt außer den Gems bei Sonic, net wirklich Secrets wo nen großen Anreiz geben würden. Aber dafür is es knackiger, vor allem die Bossfights.

Edit: War halt auch mein 1. Sonic, das ich wirklich richtig gezockt hab. Daher kann ich auch net mit vergleichen dienen ;)

@The CandyMan: Danke. Wie lange spielt man denn ungefähr im Einzelspieler für's erste Durchspielen?

NSMB war ja diesbezüglich eher kurz, fand's aber recht lustig, noch die Münzen einzusammeln und alles Ausgänge zu finden.

Nochmal @Downhill Jam DS. Was ich bei der netten G/C-Demo irgendwie nicht ganz verstanden hab, warum man während dem Rennen überhaupt Tricks machen sollte. Sieht zwar sehr kewl aus, beim Runterrasen in der Luft noch z.B. 'nen Backflip zu machen, hat mich aber teilweise nur verlangsamt.

Müsste man doch eigentlich schon wissen, oder?

Stollentroll schrieb:
Nochmal @Downhill Jam DS. Was ich bei der netten G/C-Demo irgendwie nicht ganz verstanden hab, warum man während dem Rennen überhaupt Tricks machen sollte. Sieht zwar sehr kewl aus, beim Runterrasen in der Luft noch z.B. 'nen Backflip zu machen, hat mich aber teilweise nur verlangsamt.

Müsste man doch eigentlich schon wissen, oder?

Denke mal es wird wie bei allen Spielen dieser Art , dazu da sein um die Special-Boost Leiste aufzufüllen :blushed:

habe seit NSMB auch kein DS spiel mehr gekauft. an sich warte ich persönlich auf die großen RPGs fürn DS. so ein FFIII in den kalten wintertagen wäre genau das richtige :)

Ich freu mich schon auf das neue Level5 Spiel.
Irgendwie eigenartiger Stil, interessante Geschichte, Adventure Inhalte- sprich mich an.
Nicht zu vergessen der Name der Entwickler...

Neues Adventurespiel für den DS angekündigt :D
Sinking Island announced for DS

White Birds has been developing Sinking Island for the PC for quite some time. The title is due for release sometime in February. White Birds is doing what they can to keep the adventure genre alive, and they have obviously seen promise in the DS. Their creative team has started pre-production on a version of Sinking Island for the DS. The DS version will follow the same storyline and characters from the PC version, but changes will be made to the graphics and control scheme. White Birds has noted that the top screen will be used for inventory and a world map, and the bottom screen will be where the action takes place. Check out a mock-up from White Birds as to what the game may look like on the DS. Click the thumb for the full version.

showimage_php.jpg

The storyline in Sinking Island is a pretty interesting one. You play the part of Jack Norm, a private investigator. You are sent to check out a tropical island where the murder of a billionaire hotel owner has taken place. Your job is to sift through the evidence, and information given to you by the 10 suspects to put an end to the mystery. The game gets its title from the fact that the island is constantly sinking due to the huge stature of the billionaire’s hotel. This leaves gameplay to take place over a 3 day period (simulated, not real time) where certain clues and items will be lost to the ocean as time passes.

http://www.adventuregamers.com/newsitem.php?id=1295

TheCandyMan666 schrieb:
Stollentroll schrieb:

Naja, ich habs einmal mit Sonic und einmal mit Cat durchgezockt. Der Sound is gut die Level sind Abwechslungsreich, aber naja habs seither auch nimmer durchgezockt.
Hab aber erst im nachhinein rausgefunden, wie man mit Sonic auch noch die Gems sammeln kann und das dabei sogar der TS benutzt wird *g*

Naja, NSMB hab ich auch nur einmal durchgespielt und das wars dann fast. Aber im Gegensatz dazu gibt halt außer den Gems bei Sonic, net wirklich Secrets wo nen großen Anreiz geben würden. Aber dafür is es knackiger, vor allem die Bossfights.

Edit: War halt auch mein 1. Sonic, das ich wirklich richtig gezockt hab. Daher kann ich auch net mit vergleichen dienen ;)

Wenn du SOnic mit einen Charakter durch hast, dann geht es mit dem 2. schnurstrakks!

Becks schrieb:
Ich weiß, dass ich das schonmal gesagt habe: Aber das Spiel gefällt mir einfach. :)

http://plusd.itmedia.co.jp/games/articles/0610/11/news103_2.html#l_wk_0601011LV30.jpg

Ein echt warmer Zeichenstil. Wenn die Aufgaben auch spannend werden, könnte man sich da verlieren. :) Finde es klasse von Level 5 sich mal in solch ein Gebiet einfach rein zu trauen. :)

Weitere Infos zum Game :D

- This is a real adventure game, complete with a town map you move around on to talk to people
- The brain teaser guy is only in-charge of supervising and designing the puzzles in the game
- Hino is in full control of the production and scenario of the game
- There are voices
- There are animated FMVs
- There is a story

Sprachausgabe FTW

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom