Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tyrant_Onion schrieb:Howard schrieb:Oh mein Gott, MechAssault Phantom War :sick: :hmm2:
Laut den Reviews einiger amerikanischer Sites soll es gar nicht mal schlecht sein.
Bis auf den fehlenden Online-Modus wurde gesagt, dass das Spiel ziemlich nahe an das X-Box Original heran kommt.
Ein weiterer Beweis, dass schlechte Grafik nicht zwangsläufig ein schlechtes Spiel bedeutet.
Howard schrieb:Ich versteh es nicht, warum die das SPiel auf den DS entwickelten, auf der PSP wäre es wohl passender.
Howard schrieb:Tyrant_Onion schrieb:Howard schrieb:Oh mein Gott, MechAssault Phantom War :sick: :hmm2:
Laut den Reviews einiger amerikanischer Sites soll es gar nicht mal schlecht sein.
Bis auf den fehlenden Online-Modus wurde gesagt, dass das Spiel ziemlich nahe an das X-Box Original heran kommt.
Ein weiterer Beweis, dass schlechte Grafik nicht zwangsläufig ein schlechtes Spiel bedeutet.
Ich versteh es nicht, warum die das SPiel auf den DS entwickelten, auf der PSP wäre es wohl passender.
Howard schrieb:Tyrant_Onion schrieb:Howard schrieb:Oh mein Gott, MechAssault Phantom War :sick: :hmm2:
Ich versteh es nicht, warum die das SPiel auf den DS entwickelten, auf der PSP wäre es wohl passender.
Quelle: www.gamefront.deÜber 6,2 Mio. Nintendo DS in den USA
14.10.06 - Nintendo gibt bekannt, dass über 6,2 Mio. Einheiten des Nintendo DS in den USA seit
der Markteinführung durchverkauft wurden; darunter befinden sich mehr als 1,4 Mio. Einheiten des NDS Lite.
CLICK (Nintendo: 'Nintendo DS Leads Video Game Industry Growth')
Nintendo DS beschert US-Spielebranche Rekord-Umsätze
Die US-Branche der Video- und Computerspielhersteller in den USA kann frohlocken. Laut einem Bericht der NPD Group kletterten die Umsätze im September 2006 um 38 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum im Vorjahr. Die monatlichen Umsätze mit Hard- und Software stiegen von 563 auf 777 Millionen US-Dollar.
Anzeige
Wichtigster Erfolgsgarant war Nintendos Klapp-Konsole DS. Softwareverkäufe haben unter Mithilfe von "Brain Age" (Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging) und "New Super Mario Bros." gegenüber dem Vorjahr um 194 Prozent zugelegt, von der Taschenkonsole wurden 143 Prozent mehr Einheiten verkauft. Nintendo erwartet, im Jahr 2006 weltweit 20 Millionen DS-Geräte und 82 Millionen DS-Spiele abzusetzen.
[....]
Quelle. heise.de
irgendwie schon zimelich "schlechte" verkaufszahlen wenn man bedenkt was im kleineren japan abgehtCaptain Smoker schrieb:Quelle: www.gamefront.deÜber 6,2 Mio. Nintendo DS in den USA
14.10.06 - Nintendo gibt bekannt, dass über 6,2 Mio. Einheiten des Nintendo DS in den USA seit
der Markteinführung durchverkauft wurden; darunter befinden sich mehr als 1,4 Mio. Einheiten des NDS Lite.
CLICK (Nintendo: 'Nintendo DS Leads Video Game Industry Growth')
Nice![]()
toadjust schrieb:ka ob das schon geposted wurde
aber hier eine tolle News
lol... Laut einem Bericht der NPD Group kletterten die Umsätze im September 2006 um 38 Prozent gegenüber dem ...
[....]
Quelle. heise.de![]()
gibts zu weihnachten vllt ne preissenkung oder so?
im Jahr 2006 weltweit 20 Millionen DS-Geräte und 82 Millionen DS-Spiele abzusetzen.
Es geht nur um 2006! Niht um die Gesamtverkaufszahlen.Swisslink schrieb:im Jahr 2006 weltweit 20 Millionen DS-Geräte und 82 Millionen DS-Spiele abzusetzen.
Die 20mio haben sie afaik doch schon erreicht? :-?
Nerazar schrieb:"Können sie Englisch?"
- "Ja!"
...
...
"Would you sell business secrets?"
- "... Yes!"
![]()
Und keine Angst, Pipe, ohne Pilawa![]()