2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Am erfolgreichsten DS Titel hat auch Nintendos erfolgreichster Mann mitgearbeitet: Shigeru Miyamoto (in Zusammenarbeit mit Herrn Konno). Ist schon überraschend welchen Erfolg Nintendogs hinlegte, erst recht in Europa.

Tyrant_Onion schrieb:
Howard schrieb:
Oh mein Gott, MechAssault Phantom War :sick: :hmm2:

Laut den Reviews einiger amerikanischer Sites soll es gar nicht mal schlecht sein.
Bis auf den fehlenden Online-Modus wurde gesagt, dass das Spiel ziemlich nahe an das X-Box Original heran kommt.
Ein weiterer Beweis, dass schlechte Grafik nicht zwangsläufig ein schlechtes Spiel bedeutet.

Ich versteh es nicht, warum die das SPiel auf den DS entwickelten, auf der PSP wäre es wohl passender.

Howard schrieb:
Ich versteh es nicht, warum die das SPiel auf den DS entwickelten, auf der PSP wäre es wohl passender.

Nach deiner Meinung wäre jedes Spiel der Current Gen wäre auf der Xbox (dank der überlegenen Hardware" am passendesten. So läuft das nunmal nicht - auch Besitzer der vermeindlich schäwcheren Hardware sollten soviel Auswahl wie es geht bekommen an Spielen. Auch ein Pro Evolution,Need 4 Speed oder sonstwas wäre wohl für die PSP passender - weil man dort schnell die Ps2 Fassung portieren könnte...aber wer ja blödsinnig,deswegen die Spiele nicht für z.B den DS zu bringen.

Howard schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Howard schrieb:

Laut den Reviews einiger amerikanischer Sites soll es gar nicht mal schlecht sein.
Bis auf den fehlenden Online-Modus wurde gesagt, dass das Spiel ziemlich nahe an das X-Box Original heran kommt.
Ein weiterer Beweis, dass schlechte Grafik nicht zwangsläufig ein schlechtes Spiel bedeutet.

Die PSP hat keinen Touch Screen und zu wenige Tasten (der DS eigentlich auch aber die können eben auch auf dem Touch Screen simuliert werden).
Darüber hinaus würde dieses Spiel auf der PSP keine beachtung finden, weil es dort praktisch nur solche Spiele gibt.

Edit: Wo wir schon dabei sind:

Noch mehr zum "hässlichsten" DS Spiel aller Zeiten:

url gekürzt ;)

Howard schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Howard schrieb:

Von besserer Grafik allein werden die Entwickler nun einmal nicht satt...

So hab mir grad den DS lite gekauft und bin sehr zufrieden!!! ;)

Als Spiel hab ich mir 42 Spieleklassiker gekauft.

Ich hab jetzt ne halbe Stunde gezockt und es macht richtig Spaß. :D :)

Vielleicht könnt ihr heut Abend ma gegen mich spielen,wenn ich das mit der Wifi-Connection gebacken bekomme. :rolleyes:

Über 6,2 Mio. Nintendo DS in den USA

14.10.06 - Nintendo gibt bekannt, dass über 6,2 Mio. Einheiten des Nintendo DS in den USA seit
der Markteinführung durchverkauft wurden; darunter befinden sich mehr als 1,4 Mio. Einheiten des NDS Lite.
CLICK (Nintendo: 'Nintendo DS Leads Video Game Industry Growth')
Quelle: www.gamefront.de

Nice :D

ka ob das schon geposted wurde
aber hier eine tolle News

Nintendo DS beschert US-Spielebranche Rekord-Umsätze

Die US-Branche der Video- und Computerspielhersteller in den USA kann frohlocken. Laut einem Bericht der NPD Group kletterten die Umsätze im September 2006 um 38 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum im Vorjahr. Die monatlichen Umsätze mit Hard- und Software stiegen von 563 auf 777 Millionen US-Dollar.
Anzeige

Wichtigster Erfolgsgarant war Nintendos Klapp-Konsole DS. Softwareverkäufe haben unter Mithilfe von "Brain Age" (Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging) und "New Super Mario Bros." gegenüber dem Vorjahr um 194 Prozent zugelegt, von der Taschenkonsole wurden 143 Prozent mehr Einheiten verkauft. Nintendo erwartet, im Jahr 2006 weltweit 20 Millionen DS-Geräte und 82 Millionen DS-Spiele abzusetzen.

[....]

Quelle. heise.de

Captain Smoker schrieb:
Über 6,2 Mio. Nintendo DS in den USA

14.10.06 - Nintendo gibt bekannt, dass über 6,2 Mio. Einheiten des Nintendo DS in den USA seit
der Markteinführung durchverkauft wurden; darunter befinden sich mehr als 1,4 Mio. Einheiten des NDS Lite.
CLICK (Nintendo: 'Nintendo DS Leads Video Game Industry Growth')
Quelle: www.gamefront.de

Nice :D
irgendwie schon zimelich "schlechte" verkaufszahlen wenn man bedenkt was im kleineren japan abgeht

20 Millionen in einem Jahr.. Das ist wohl ein guter Rekord oder nicht?

Dafür das dieses Gerät so runtergebuttert worden ist..

/ajk

Die Englisch-Trainer-Werbung rockt :D :lol: :lol:
Hat eigentlich jemand dieses Stück Programm gekauft?
Ist es für EnglischKönner empfehlenswert?
Gibt es dort auch harte Grammatik?

Fragen über Fragen :lol:

"Können sie Englisch?"
- "Ja!"
...
...

"Would you sell business secrets?"
- "... Yes!"

:lol:

Und keine Angst, Pipe, ohne Pilawa :D

Die lief auf Pro7, zwischen dem Galileo-Spezial.
Irgendwie ist das ein TouchGenerationsDeal zwischen BigN und Pro7 :D

Wobei ich anmerken muss, dass man soetwas beim Vorstellungsgespräch wirklich nicht bringen sollte :P

Dann gibts 2 Werbungen, ich hab eine gesehen wo eine Familie am Flughafen war, den Textlaut weiß ich jetzt aber nicht mehr, war aber auch lustig

Zum "Spiel", es soll recht einfach sein, also wirklich für Anfänger geeignet, wer Englisch spricht wird wohl unterfordert sein, selbst ausprobiert hab ich aber noch nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom