2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sean schrieb:
Am erfolgreichsten DS Titel hat auch Nintendos erfolgreichster Mann mitgearbeitet: Shigeru Miyamoto (in Zusammenarbeit mit Herrn Konno). Ist schon überraschend welchen Erfolg Nintendogs hinlegte, erst recht in Europa.

Miyamoto arbeitet an allen Nintendo-Titeln mit.

Hier ist etwas das eher Off Topic ist aber da die meisten Castlevanias in letzter Zeit auf Big N. Handhelds erscheinen poste ich es mal hier:

Warren Ellis schreibt das Drehbuch zum Castlevania Film ABER es ist nicht der Müll, den Paul W.S. "Ichzerstöreallegamelegenden" Anderson gerade zusammenrotzt sondern ein völlig unabhängiger Zeichentrickfilm. Warren Ellis ist übrigens ein Comic-Author bekannt für die Serie Transmetropolitan.

Endlich!!
Bald ist der NDS mein eigen!
Wollte mir den nds lite in weiß mit einem spiel kaufen.
welches spiel könnt ihr mir empfehlen?
die kann ich ausleihen: mario64, mariokart, metroid, yoshis island 1

welche spiele wären sinnvoll? zB das neue mario da? oder doch lieber advance wars ds?
da ich vorerst nur ein spiel besitzen werde sollte es schon ein langes/wiederspielwertiges spiel sein.

MoA schrieb:
Endlich!!
Bald ist der NDS mein eigen!
Wollte mir den nds lite in weiß mit einem spiel kaufen.
welches spiel könnt ihr mir empfehlen?
die kann ich ausleihen: mario64, mariokart, metroid, yoshis island 1

welche spiele wären sinnvoll? zB das neue mario da? oder doch lieber advance wars ds?
da ich vorerst nur ein spiel besitzen werde sollte es schon ein langes/wiederspielwertiges spiel sein.

Hm, empfehlen kann ich:
- Another Code
-> Kurz, aber dafür wirklich genial :o

- New Super Mario Bros
-> dazu gibts nicht viel zu sagen, ein super J&R, auch wenn imo nicht ganz so gut wie teilweise die vorherigen Teile ^^

- Mario Kart
-> Viele Strecken, beschissener, aber immerhin vorhandener Onlinemodus ^^

Jo, das sind meine Top3 :)

mario kart brauch ich doch nicht, kanns mir ausleihen :p
werde dann wohl das mario J&run kaufen.
macht euch auf euer ende gefasst wenn ich den onlinemodus beherrsche! :xtra2:

Nintendo hat bekanntgegeben, dass der Nintendo DS gemeinsam mit dem Nintendo DS Lite die Konkurrenz von Sony zur Zeit deutlich distanziert. In Europa werden für jede PSP drei Nintendo DS Geräte verkauft. Neben dem Erfolg der Hardware gab es auch eine Steigerung in den Softwareverkäufen. Viele Multiplattform-Spiele verkaufen sich auf dem DS am stärksten. Im letzten Jahr konnte sich der DS nur knapp über der PSP halten, doch im Verlauf diesen Jahres nahm der DS im Vergleich zur PSP mehr und mehr Fahrt auf. Nintendo spürt zur Zeit auch, dass viele unabhängige Drittentwickler Spiele von anderen Plattformen auf den erfolgreichen DS verschieben.

Komisch das man diese Meldung zum NDS hier nicht bringt. Seltsamerweise aber jeder Sony Rülpser eine News-Meldung wert ist. :shakehead:

Zwenti schrieb:
Nintendo hat bekanntgegeben, dass der Nintendo DS gemeinsam mit dem Nintendo DS Lite die Konkurrenz von Sony zur Zeit deutlich distanziert. In Europa werden für jede PSP drei Nintendo DS Geräte verkauft. Neben dem Erfolg der Hardware gab es auch eine Steigerung in den Softwareverkäufen. Viele Multiplattform-Spiele verkaufen sich auf dem DS am stärksten. Im letzten Jahr konnte sich der DS nur knapp über der PSP halten, doch im Verlauf diesen Jahres nahm der DS im Vergleich zur PSP mehr und mehr Fahrt auf. Nintendo spürt zur Zeit auch, dass viele unabhängige Drittentwickler Spiele von anderen Plattformen auf den erfolgreichen DS verschieben.

Komisch das man diese Meldung zum NDS hier nicht bringt. Seltsamerweise aber jeder Sony Rülpser eine News-Meldung wert ist. :shakehead:
Na viel besser als ein Sony Rülpser ist ein Nintendo Furz auch nicht :rolleyes:
War doch klar, dass es so kommt ;)

quirl schrieb:
HiPhish schrieb:
Na viel besser als ein Sony Rülpser ist ein Nintendo Furz auch nicht :rolleyes:
War doch klar, dass es so kommt ;)

Aber wenigstens kommt so ein Furz von ganzen Herzen und ist noch dazu wahr.

Das hast du schön gesagt.;) Ich glaube wir sollten uns von dieser blumigen Aussprache wieder etwas weiter entfernen.

Zwenti schrieb:

Ich sagte schon die ganze Zeit: Etliche top Nintendo News werden nicht veröffentlicht, dafür jede schlechte. Bei Sony versucht man dagegen so viele top News wie möglich zu präsentieren und jeglichen Bash oder starke Kritik (die sogar der Realität entspricht) sofort zu unterbinden. Consolewars - pro Sony.

Na viel besser als ein Sony Rülpser ist ein Nintendo Furz auch nicht

Das ganze ist kein Furz, sondern ein kräftiger Arschtritt in Sonys Hintern. :)

War doch klar, dass es so kommt

Natürlich. Alles war klar, vor zwei Jahren hat keiner daran gezweifelt. :rolleyes:

Miyamoto arbeitet an allen Nintendo-Titeln mit.

Nein, das stimmt nicht. Miyamoto überwacht sehr viele Nintendo Projekte, wenn auch nicht alle. Mit Pokemon hat dieser Mann z.B. wenig bis gar nichts zu tun. Letztendlich hat Miyamoto aber Nintendogs nicht nur überwachst, sondern eine wichtige Rolle bei der Entwicklung eingenommen. Das Basiskonzept stammt zu einem großen Teil von ihm, zum anderen, großen Teil von Konno. Shigeru Miyamoto ist nur kein Projektleiter mehr, da er die Position schlecht als ein Leiter der kompletten (internen) Softwareabteilung einnehmen kann. Das ganze löst man dann eben wie bei Nintendogs oder Zelda, dass er sozusagen "Stellvertreter" hat. Aktuell ist er z.B. an Wii Sports, Twilight Princess und Super Mario Galaxy sehr stark beteiligt. Aber mit Wario Ware z.B. hat er wiederrum sehr wenig bis gar nichts zu tun.

TheCandyMan666 schrieb:
Das CW hasst Nintendo geschwätz -.-
Full Agree :goodwork:

BTW:
Schaut mal, was mir Amoazon geschickt hat :oops: :angst:
Amazon.de schrieb:
Liebe Kundin, lieber Kunde!

Wir haben festgestellt, dass Kunden die Interesse für "Tetris DS" gezeigt
haben, auch "Emily Erdbeer" für Nintendo DS bestellt haben. Aus diesem
Grund interessiert es Sie vielleicht, dass Emily Erdbeer bald
veröffentlicht wird. Bestellen Sie jetzt Ihr Exemplar vor und sparen Sie
13%%!

Emily Erdbeer
Flashpoint AG

Unverb. Preisempf.:: EUR 39,95
Preis: EUR 34,95
Sie sparen: EUR 5,00 (13%)
Erscheinungsdatum: 23. Oktober 2006

Plattform: Nintendo DS

Um mehr über Emily Erdbeer zu erfahren, besuchen Sie bitte die folgende
Amazon.de-Seite:
http://www.amazon.de/gp/product/B000GYJUJM/ref=pe_snp_UJM

Beste Grüße

Amazon.de
WTF :eek3: :neutral: :lol: :rofl3:

Passt zu deiner Sig HiPhish :lol:

Kleine Frage, kommen dieses Jahr überhaupt noch "Must-Haves" für den DS raus, oder ist es eher so, dass wirklich fast alles verschoben wurde?
Für mich nur noch Phoenix Wright dabei, mehr nicht :shakehead:

B000GYJUJM.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V62300171_.jpg

Wtf Emily Erdbeer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom