2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hey, sehr gut, mir gefällt die "Zeit", in der das wohl spielen wird. Hat mir zusammen mit DB eigentlich am besten gefallen. Bin gespannt, sieht schonmal nicht schlecht aus.

Wow, ich bin momentan an zwei DBZ-Titeln interessiert, gibt's doch gar nicht. Das hier und BT2 für Wii. Mal sehen.

Stollentroll schrieb:
Hey, sehr gut, mir gefällt die "Zeit", in der das wohl spielen wird. Hat mir zusammen mit DB eigentlich am besten gefallen. Bin gespannt, sieht schonmal nicht schlecht aus.

Wow, ich bin momentan an zwei DBZ-Titeln interessiert, gibt's doch gar nicht. Das hier und BT2 für Wii. Mal sehen.

JAaa, die Karten :D :D

Sehr cool :D

Mal schauen obs in Deutschland kommt

So bin nu bei Advance Wars bei der 4. Mission.
Der Kauf hat sich gelohnt! :D
Bin nämlich ein zimlicher Strategie Fanatiker (Rundenbasiert wie zB Jagged Aliance)!

Sasuke schrieb:
Bin ich der einzige der findet das DQM:J das grafisch beeindruckendeste DS Game ist? Ich mein schaut euch mal die kräftigen Farben und genrell die saubere Optik in dem Video an ....das beste ist jedoch das es komplett flüssig läuft. Echt beeindruckend.

btw.das Video ist von der TGS :)

http://www.jeuxvideo.tv/video-exclusive-1-en-direct-du-tgs-06-video-25476.html

Pic aus dem Video :blushed:

dqmmm9.jpg

EDIT:

Oops sry, wollte meinen Beitrag eigentlich editieren - hab mich verklickt :rolleyes: Wieso kann man seinen letzen Beitrag eigentlich nicht mehr löschen ?

Konami entwickelt Konami Classics Series: Arcade Hits

24.10.06 - Konami gibt bekannt, dass man einige seiner Spielhallenklassiker für Nintendo DS umsetzen wird. Die Klassikersammlung besteht aus über einem Dutzend Titel, die als Original-Arcade- und 'Remixed'-Version für den Handheld entstehen. Dazu gehören u.a.

- Circus Charlie
- Contra
- Gradius
- Roc'N Rope
- Rusn'N Attack
- Time Pilot
- Track and Field
- Yie-Ar Kung Fu

Das Bild lässt sich horizontal oder vertikal auf dem Display anzeigen, damit die Darstellung mit der des Automaten-Originals übereinstimmt. Drahtlose Mehrspieler-Duelle sind vorgesehen, Online-Funktionen via Wi-Fi Connection sind im Gespräch. Release: März 2007 (USA)

gamefront.de

Kommt Downhill Jam jetzt eigentlich wirklich am 9./10. November (sagen zumindest Amazon und noch ein paar Seiten - und ja, ich weiß, dass Amazon da nicht so glaubwürdig ist)? Wenn ja, verschieb' ich erstmal Pokémon Dungeon und hol' mir das.

Die schiere Anzahl der Onlinemodi gefällt mir sehr gut. =)

Ein neues Filmchen:

http://www.deadnfurious.com/video.html

Es war wohl absehbar, dass ich das poste... :blushed:

Und die erste Wertung zum Spiel, aus Spanien.

7/10 bzw. "Gut"

Pro:

Co-op Modus
Originelle und abwechslungsreiche Levels
Man kann an manchen Stellen den Weg wählen
Einfaches und leicht zugängliches Konzept

Contra:

"Nur" 5 Waffen (für ein Lightgunspiel eher viel ;) )
Teils schlecht modellierte Gegnermodelle

zu deadnfurious:
*wickedy-wickedy-wack*
So einen Schwachsinn will wirklich jemand spielen? Kann ich mir gar nicht
vorstellen.

boku02.jpg

Artwork zu Lunar Knights

Quelle: Game Watch

Auf dem DS geht für Gruselfans (nicht Horror-) IMO die Post ab! :D

Castlevania Dawn of Sorrow
Resident Evil Deadly Silence

-NR