2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DJM sieht extrem geil aus ,kein Pixelbrei den ich zunächst erwartet hatte ,sondern schöne glatte und farbenfrohe Grafik, für DS Verhältnisse.

Hotel Dusk Room sieht vom Stil her einfach nur umwerfend aus und auch die Ingame Grafik weiss mehr als zu überzeugen.

Hoffentlich sind beide Spiele auch vom Umfang und Story sowie Länge passend (ja bin anspruchsvoll^^) ,dann werden sie aufjedenfall geholt.

Baah!
Was haben die aus Warioland gemacht? Ich will ein richtiges Warioland und nicht so ein "Kreise um Gegner"- und "Mit Knarren rumschieß"-Spiel. :shakehead:

Quentin schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Hotel Dusk kann nur geil werden. :)
Sehe ich genauso, der Stil ist echt genial udn die Grafik weiß zu gefallen.
Alles in einem ein Spitzenspiel :)

CING :goodwork:

Jaah... aber Another Code wurde auch erst ziemlich gehyped, bis man dann die Spielzeit erfahren hat bzw. nach 5 Stunden durch war und es auch sonst keine Extras gab (ich fand AC trotzdem genial, war'n immerhin intensive, spaßige 5 Stunden).

Hotel Dusk sieht wieder auf den ersten Blick unglaublich gut aus, hoffentlich wird's diesmal länger und bietet genug Gründe, es erneut durchzuspielen. Dann werd' ich erst Recht Cing-Fan. :)

btw: Sollte Kaitou Wario nicht ein ganz normales J'nR ohne großartige TS-Ausnutzung werden, im Stile von Wario Land? Hm, gefällt mir jetzt nicht so.

Wario Land 5 WTF???? Hab ich ja noch nie was von gehört :-? Hab die ersten beiden Teile gezockt, danach kam ich leider irgendwie nicht mehr hinterher. Fand bei Teil 2 schon etwas doof das man nicht mehr sterben konnte, aber die zig Lösungswege waren echt mal was geiles. Hoffe sowas kommt wieder! Die Neuerungen stören mich nicht, wenns gut wird kauf ich es wohl evtl. Wobei ich soetwas auf dem Wii geiler fänd :D

Stollentroll schrieb:
Quentin schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Hotel Dusk kann nur geil werden. :)
Sehe ich genauso, der Stil ist echt genial udn die Grafik weiß zu gefallen.
Alles in einem ein Spitzenspiel :)

CING :goodwork:

Jaah... aber Another Code wurde auch erst ziemlich gehyped, bis man dann die Spielzeit erfahren hat bzw. nach 5 Stunden durch war und es auch sonst keine Extras gab (ich fand AC trotzdem genial, war'n immerhin intensive, spaßige 5 Stunden).

Hotel Dusk sieht wieder auf den ersten Blick unglaublich gut aus, hoffentlich wird's diesmal länger und bietet genug Gründe, es erneut durchzuspielen. Dann werd' ich erst Recht Cing-Fan. :)

btw: Sollte Kaitou Wario nicht ein ganz normales J'nR ohne großartige TS-Ausnutzung werden, im Stile von Wario Land? Hm, gefällt mir jetzt nicht so.

Naja, Another Code ist bei mir noch immer eines der besten Games der letzten 10 Jahre. Die Atmosphäre, die war einfach dermaßen großartig. Herrlich :)
Das lass ichs mir net durch die Spiellänge verderben.

AC war echte Oberklasse! Waren 5 Stunden meines Lebens, in denen ich kaum besser unterhalten hätte werden können, ja okay, hab es glaub ich mindestens 2mal, wenn nicht 3mal durchgespielt... :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom