2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DS Lite in the running for Gadget of the Year

Time magazine has narrowed their list down to 8 products that they absolutely love, and now it is up to us to pick the Gadget of the Year from that list. The DS Lite makes an appearance on the list, quite an honor! Click the link below to vote for the gadget you believe deserves the honor. Thanks to Geoff & Ryan for the heads up!

8-) :)

m0601.jpg

Packshot zu einer Art "Guitar Hero DS" :)

HIER soll ein Video dazu sein, doch bisher konnte ich keinen Zugriff auf die Seite bekommen. Wenn sie mal öffnen sollte, einfach auf das erste Bild klicken.

Jep - haben sie, aber hier ist noch ein Knaller:

Der High-School Love Simulator für den DS :D

h-104_62288_tokimemo01.jpg.jpg
h-104_62288_tokimemo03.jpg.jpg

h-104_62288_tokimemo04.jpg.jpg
h-104_62288_tokimemo05.jpg.jpg

weil er es so schön gesagt hat:

RawmeatCowboy schrieb:
This one is geared towards the ladies for once. Think you gals can win the heart of this strapping young lad? How can you resist his charming good looks?!

PS: werde ich mir wohl auch holen - denn diesen Schnuckel werde ICH auch rumkriegen :love5:

RacingPotatoe schrieb:
[ig]http://gonintendo.com/wp-content/photos/m0601.jpg[/img]

Packshot zu einer Art "Guitar Hero DS" :)

HIER soll ein Video dazu sein, doch bisher konnte ich keinen Zugriff auf die Seite bekommen. Wenn sie mal öffnen sollte, einfach auf das erste Bild klicken.

Bin ich der einzige der an Apple Denken muss?

Für alle AoE Interessierten:
NoE: Was können Sie uns zur europäischen Lokalisierung sagen? Bei der US-Version hatten wir gelegentlich das Problem, dass sie abstürzte. Konnten Sie diese Bugs beheben?

JB: "Ja, es wurden uns einige wenige Abstürze bei der US-Version berichtet. Wir waren jedoch in der Lage, das Problem in der europäischen Version zu isolieren und zu beheben. Dabei haben wir gleich ein paar andere Dinge behoben – nichts davon würde aber den Spaß an der US-Version verderben. Wir sind auf alle Versionen sehr stolz. Als Brite habe ich besonders Wert darauf gelegt, dass wir Richard the Lionhearted zu Richard the Lionheart (Richard Löwenherz, Anm. d. Red.) in der UK-Version geändert haben. Mein kanadischer Editor ist deswegen immer noch sauer auf mich!"
Quelle

Und das Spiel wird 5000 Sterne kosten. Puh, ganz schön viel, aber für ein komplettes Spiel eigentlich ganz OK. Auch wenn die zelda CE 4500 gekostet hat :neutral:

Es stört mich nicht, aber ich finde es mindestens genauso krank wie DoAX... :lol:

Website zu Nanostray 2 eröffnet.

Es sind auch schon erste pics drauf.

Shin'en Multimedia hat heute erste Screenshots und gleichzeitig die Website von Nanostray 2 gestartet. Auf dieser gibt es allerdings bisher nur wenige Informationen zu dem Spiel. Nanostray 2 soll die Fähigkeiten des Nintendo DS voll ausnutzen. So soll unter anderem der Touchscreen und die WiFi Connection unterstützt werden. Ein genaues Releasedatum ist bisher leider noch nicht bekannt.

http://www.nanostray2.com/

Nasg1 schrieb:
Website zu Nanostray 2 eröffnet.

Es sind auch schon erste pics drauf.

Shin'en Multimedia hat heute erste Screenshots und gleichzeitig die Website von Nanostray 2 gestartet. Auf dieser gibt es allerdings bisher nur wenige Informationen zu dem Spiel. Nanostray 2 soll die Fähigkeiten des Nintendo DS voll ausnutzen. So soll unter anderem der Touchscreen und die WiFi Connection unterstützt werden. Ein genaues Releasedatum ist bisher leider noch nicht bekannt.

http://www.nanostray2.com/

Hoffentlich bügeln sie die Fehler des ersten Teils aus.

Übrigens noch einen Comment zu Double Pang:

"Copyright and trademark belongs to Mitchell Corporation. We have never been approached for granting license to Nebris. It will not be granted anyway. When Pang comes out on DS or Wii, it will be from us.

Roy Ozaki,president "

Quelle: Gonintendo

D'oh! :rolleyes:

Pics sehen langweilig aus bisher, aber die ersten Videos werden sicherlich für offene Münder sorgen :) Diesmal geht´s wohl auch horizontal entlang. Das Interface scheint auch noch nicht fertig zu sein - zumindest wird die aktuelle Waffe nicht angezeigt...vielleicht hat Shinen aber auch was essentielles am Gameplay geändert!?

Nasg1 schrieb:
Voeallem haben sie bis heute nix verlauten lassen warum am 4 nix zu Sedness kam.

Ein Zitat zu der Releases Liste von Atari:

Actua Pool ist übrigens von den Frontline Studios, welches zusammen mit Nibris Sadness entwickelt.

Vielleicht ein Hinweis auf den Publisher?

Es kann sein, dass Nibris die Infos auf eigene Faust herausposaunen wollte ohne dabei die Rechnung mit dem Publisher oder Frontline Studios gemacht zu haben... ;)

Mein DS verstaubt so langsam. :neutral:

Seit ich New Super Mario Bros. (US) durchgezockt habe (an den ersten zwei Nachmittagen...) liegt das Teil nur noch in der Ecke. Ich warte sehnsüchtig auf die SquareEnix-Games.

Hol dir doch zur Überbrückung ein paar schöne GBA-games, die auch lange gehen, dann ist auch wieder gut :)
Ansonsten kommt ja in 2 Wochen auch Phoenix Wright heraus, was nach Meinung vieler sehr gut sein soll :)

nasagoal schrieb:
Mein DS verstaubt so langsam. :neutral:

Das hat der DS aber gar nicht gerne. Mach ihn mal sauber!

Ansonsten solltest du wirklcih noch ein paar GBA Perlen spielen.

Kennst du Golden Sun? Ist sehr zu empfehlen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom