2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
verplant schrieb:
Howard schrieb:
Wie www.gamefront.de meldet hält Nintendo mit DS und Game Boy 75% des Marktes in UK!

Die Entscheidung zwischen DS und PSP ist schon lange gefallen... und SOny macht keine Anstalten, die PSP noch zum Sieger (=Platz 1) zu führen.

war doch klar das sony mit ihrem ersten handheld nintendo nicht gleich vom platz fegt denoch hatt sony einen sehr guten handheld auf den Markt geworfen :) Nur mit der software haberts leider... :oops:

mp3 schrieb:
war doch klar das sony mit ihrem ersten handheld nintendo nicht gleich vom platz fegt denoch hatt sony einen sehr guten handheld auf den Markt geworfen :) Nur mit der software haberts leider... :oops:

Hat sich vor 2 Jahren hier noch gaaaanz anders angehört - aber ok will nicht in offenen Wunden herumfuchteln ;)

Sasuke schrieb:
mp3 schrieb:

Hat sich vor 2 Jahren hier noch gaaaanz anders angehört - aber ok will nicht in offenen Wunden herumfuchteln ;)

hihi schon lustig wenn man sich heute an die aussagen von leuten wie termi etc erinnert :D

mp3 schrieb:

Du erinnerst dich aber hoffentlich an N64 vs. PS1, oder?!?

mp3 schrieb:
verplant schrieb:
Howard schrieb:
Wie www.gamefront.de meldet hält Nintendo mit DS und Game Boy 75% des Marktes in UK!

Die Entscheidung zwischen DS und PSP ist schon lange gefallen... und SOny macht keine Anstalten, die PSP noch zum Sieger (=Platz 1) zu führen.

naja das hat sich vor 2 jahren, von vieken leuten nocht ganz anders angehört. :lol:

Sony fegt nintendo weg usw. ;)

Hier geht es nicht um die PSP! Sowas könnt ihr im Warberreich besprechen :)

Apropo:

Wie sieht es aus? Kommt eigentlich noch ein neuer Shooter die Zeit raus?
Ich warte immernoch auf ein Remake von Rainbow6 Rouge Speer mit einem 8 Spieler Multi :)

Siskarad schrieb:
Apropo:
Ich warte immernoch auf ein Remake von Rainbow6 Rouge Speer mit einem 8 Spieler Multi :)

Me to!

Man der DS hat eigentlich alles. Nur die Anfangs erhoffte Shooterflut bleibt aus-.-

Kein Perfect Darf Remake, kein Golden Eye(N64 Golden Eye natürlich) und auch kein Time Splitters :hmpf:

ja das stört mich auch extremst!

Hunters war nett, aber duch die "nur" 4 Spieler eigentlich für gekliche ARt von Teamspiel unbrauchbar!

quirl schrieb:
Siskarad schrieb:
Apropo:

Me to!

Man der DS hat eigentlich alles. Nur die Anfangs erhoffte Shooterflut bleibt aus-.-

Kein Perfect Darf Remake, kein Golden Eye(N64 Golden Eye natürlich) und auch kein Time Splitters :hmpf:

Auf PD und GE brauchst du wohl eh nicht hoffen. ;)

Nasg1 schrieb:
quirl schrieb:
Siskarad schrieb:
Apropo:

Me to!

Rare entwickelt für DS ;) Ich sag nur: DIDDY KONG RACING DS

Master H schrieb:
Nasg1 schrieb:
quirl schrieb:
Siskarad schrieb:
Apropo:

Me to!

Rare entwickelt für DS ;) Ich sag nur: DIDDY KONG RACING DS

joa stimmt auch wieder. Denke aber PD kommt nicht, wenn auch geil wäre.

thumb_00001192.jpg

thumb_00001193.jpg

Nibris big media blowout! WOOOT!!! :P

Quelle: Swiatn, Gonintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom