2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe soeben einen Lite in schwarz von meinen Eltern aus den USA bekommen :) Jetzt muss ich nur noch ein Stromadapter kaufen :P

Meine Fresse ist das Teil toll!
Das Display und das gewicht ist der traum!
Ausserdem sind die Knöpfe und das Digipad super! Der Druckpunkt,wow!!

nasagoal schrieb:
Mein DS verstaubt so langsam. :neutral:

Seit ich New Super Mario Bros. (US) durchgezockt habe (an den ersten zwei Nachmittagen...) liegt das Teil nur noch in der Ecke. Ich warte sehnsüchtig auf die SquareEnix-Games.

CoM und Slime Mori 2 gibbet schon als US - und in 6 Tagen erscheint FF3. Sonst kannste dir auch mal Elite Beat Agents,Tony Hawk:DJ,MM:ZX oder sonstwas zulegen.... wenn man importieren kann gibt es eigentlich mehr als genug Perlen aktuell zu zocken :)

@Siskarad

Dein wivielter DS jetzt- 5.ter ? :D

Achja Gratulation zu diesem tollem Geschenk - wilkommen im dsl club :)

Siskarad schrieb:
Ich habe soeben einen Lite in schwarz von meinen Eltern aus den USA bekommen :) Jetzt muss ich nur noch ein Stromadapter kaufen :P

Meine Fresse ist das Teil toll!
Das Display und das gewicht ist der traum!
Ausserdem sind die Knöpfe und das Digipad super! Der Druckpunkt,wow!!

Dein wievielter DS ist das mittlerweile :o :D

Hab heute extrem niedliche Spielehüllen gesehen für den Lite. Aus Plastik, vorne drauf dann halt MArio, Luigi und Peach. Ein Ersatzstylus ist auch mit drin :D

@Sasuke:
ja, in nächster Zeit kommen ja auch einige DS-Games, die mich interessieren :)

Phoenix Wright, Tony Hawk und Yoshi's Island 2... dazu werde ich mir wohl die US-Versionen von Final Fantasy III und Elite Beat Agents kaufen :)

an GBA-Games wären Final Fantasy IV Advance und Golden Sun nicht übel

Na also :)
Und Golden Sun ist wirklich klasse, hab ich ja neulich erst beendet, mir hats wirklich Spaß gemacht. Und für dich als FF-Fan gibts ja noch die Teile 1-4 :)

Mein DS verstaubt sicher nicht, gerade die smpe gestrickten spiele machen einfach riesen Spaß. Un wer einen Ernsthaften riesenbrocken sucht, der soll sich an Advance Wars probieren :D

DS kommt dieses Jahr nur noch Yoshis Island DS und Phoenix Wright ins haus.

Dafür wird dann 2007 mächtig eingekauft. :D

Hi Leutz!

SAcht ma hat einer von euch ne Ahnung wie oft Dr. kawashimas Gehirnjogging mittlerweile weltweit verkauft wurde? Bzw. wo ich diese Infos finde?! ;)

HiPhish schrieb:
Mein DS verstaubt sicher nicht, gerade die smpe gestrickten spiele machen einfach riesen Spaß. Un wer einen Ernsthaften riesenbrocken sucht, der soll sich an Advance Wars probieren :D

Hehe, das Game zock ich derzeit immer am Abend. 75h aber erst ~130 Medaillen o_O

Sasuke schrieb:
RacingPotatoe schrieb:
Sasuke schrieb:
Von wem kommt das Spiel ? Sieht schlecht aus :)

von den Fireharzard Studios

Muss man die kennen ? Haben die bisher etwas gutes an Software gebracht? Wann soll das Spiele erscheinen ?Publisher ?

Wäre nett wenn du Antworten auf die Fragen hättest :D

Firehazard Studio wurde ins Leben gerufen, um qualitativ hochwertige,kreative und innovative Spiele zu produzieren.

Unsere innovativen Ideen und Szenarios erlauben es dem Spieler, sich mit den Charakteren unserer Produktionen zu identifizieren und tief in das Spielgeschehen einzutauchen.

Firehazard Studio unterstützt nur Konsolen der Firma, die es über all die Jahre immer wieder geschafft hat, mit neuen und extrem innovativen Ideen zu überraschen und Spiele zum Leben zu erwecken – Nintendo.

Wir sind keine blinden „Nintendo-Fans“, aber die Philosophie dieser Firma passt am besten zu unserem Studio und unseren Ideen.

Bei Nintendo steht der Spielspaß und innovative Ideen im Vordergrund, das ist sehr wichtig für uns und erlaubt uns, Ideen umzusetzen die auf anderen Geräten nicht möglich sind.

Zielplattformen: Nintendo DS, Wii

derzeitiges Projekt: Phönix

Plattform: Nintendo DS

Genre: RPG

Im Moment suchen wir für unsere Projekte einen Publisher.

quelle

später auch HIER mal was

Inuyasha RPG für den DS angekündigt :)

SANTA CLARA, Calif., (November 9, 2006) – Leading video games publisher and developer NAMCO BANDAI Games America Inc. announced today that InuyashaTM: Secret of the Divine JewelTM, an exciting RPG for the Nintendo®DS, is now in development. Featuring an all-new original storyline, Inuyasha: Secret of the Divine Jewel promises original characters created exclusively for the game and an intuitive battle system based on action from the popular animated series.

“We are very excited to have an opportunity to add something all our own to the already amazing world of Inuyasha,” said Naruo Uchida, NAMCO BANDAI Games America Inc.’s Senior Vice President. “Having an established property to work on, while adding our own special creative vision, is truly a wonderful experience.”

Rumiko Takahashi’s popular animated TV and comic series Inuyasha comes to life in this brand new adventure for the Nintendo DS. Players will experience the intriguing origins and exciting stories of all-new characters as they join beloved well-known Inuyasha characters in the struggle to unlock the mystery of the Divine Jewel. Utilizing and uniting familiar faces like Inuyasha, Kagome, Miroku, Sango and Shippo, players will battle hordes of monstrous demons in this epic RPG. With an intuitive command-based control scheme and the new Cover Fellow System (CFS), players will get Inuyasha and his friends to work together in ways never before seen. The chance to learn the secret of the Divine Jewel arrives in 2007 with Inuyasha: Secret of the Divine Jewel.

Inuyasha_DS_1.jpg

Inuyasha_DS_2.jpg

Inuyasha_DS_3.jpg

Inuyasha_DS_4.jpg

Inuyasha_DS_5.jpg

Inuyasha_DS_6.jpg

Inuyasha_DS_7.jpg

Als Fan des Animes werde ich das Spiel im Auge behalten... Windnarbe FTW :)

EDIT:

Erster Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=QqisgyMrt6Q

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom