2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weiß zufällig einer von euch wann Pokemon Diamond & Pearl in der EU erscheint??Oder auch FFIII?Will mir nämlich zu diesen Spielen endlich nen DS lite kaufen,natürlich in weiß,passend zu meinem Wii den ich in 28 Tagen und 2 Stunden in den Händen halten werde :D

Pinaccle schrieb:
Weiß zufällig einer von euch wann Pokemon Diamond & Pearl in der EU erscheint??Oder auch FFIII?Will mir nämlich zu diesen Spielen endlich nen DS lite kaufen,natürlich in weiß,passend zu meinem Wii den ich in 28 Tagen und 2 Stunden in den Händen halten werde :D

wurde noch nichts zu gesagt wann die games erscheinen sollen.

Ich will ja nicht nerven aber kann mir nicht jemand sagen wie oft Dr. kawashimas Gehirnjogging mittlerweile weltweit verkauft wurde? Bzw. wo ich diese Infos finde?!

:P

THX

Kantholz schrieb:
(jap) (us) (oth) (total)
Brain Training DS Nintendo 3.06 0.71 0.70 4.47

ich weiß aber nicht inwiefern die der wahrheit entsprechen

Danke erstmal!
Aber was soll das bedeuten? :P

4,47 Millionen mal? Wo haste die Zahlen denn her?

Hm, da geht man extra in der Früh nochmal schnell an' Computer und dann gibt's AoE noch nicht mal im Sternekatalog - und heut' abend sind dann wahrscheinlich wieder alle weg.

Schade, jetzt wo's mal was Gescheites drin gegeben hätte...

Aureolus schrieb:
seit ein paar minuten ist auf nintendo.de Age of Empires für 5000 Sterne im Katalog

klick mich

schnell zugreifen 70 Stück sind noch da

es waren noch 83 da als ichs bestellt hab, jetzt sinds nur noch 10...also wers haben will kaufen marsch marsch....in 5 minuten dürfte es weg sein :D

edit: okay, ausverkauft! jetzt hät ich mal ne frage, war das erste im sternekatalog was mir wert schien zu bestellen, wie ist das mit den leuten die schon erfahrung haben, wie lange dauerts bis ich das spiel in händen halten darf??

Naja, hatte die US Version, so toll ist das Spiel nicht, schlecht aber auch nicht, aber ich hab irgendwie mehr erwartet

EDIT: Hab grad eine Email vom Nintendo Newsletter bekommen das AoE ab sofort im Katalog vorhanden ist, 1 Stunde zu spät ;)

Draygon schrieb:
Naja, hatte die US Version, so toll ist das Spiel nicht, schlecht aber auch nicht, aber ich hab irgendwie mehr erwartet

EDIT: Hab grad eine Email vom Nintendo Newsletter bekommen das AoE ab sofort im Katalog vorhanden ist, 1 Stunde zu spät ;)

hahahaha :lol: :lol: :lol:

is ja schon öfter passiert, beim mariocontroller damals wars das selbe bei mir... sobald was gutes kommt is wirklich immer gleich auch wieder weg

aber nochmal, wie lang dauert so ne lieferung denn nun??? weiß da jemand bescheid?

Mango schrieb:
Aureolus schrieb:
seit ein paar minuten ist auf nintendo.de Age of Empires für 5000 Sterne im Katalog

klick mich

schnell zugreifen 70 Stück sind noch da

es waren noch 83 da als ichs bestellt hab, jetzt sinds nur noch 10...also wers haben will kaufen marsch marsch....in 5 minuten dürfte es weg sein :D

edit: okay, ausverkauft! jetzt hät ich mal ne frage, war das erste im sternekatalog was mir wert schien zu bestellen, wie ist das mit den leuten die schon erfahrung haben, wie lange dauerts bis ich das spiel in händen halten darf??

Laut Nintendo höchstens 28 Tage, bei mir hat's bisher immer (Mario Kart-Poster und Animal Crossing T-Shirt *fluch* und Zelda Bonus Disc *tätschel*) nur ~2 Wochen gedauert.

Ärgert mich, dass ich's nicht bekommen hab, denkbar ungünstige Zeit. Jetzt eigentlich auch, muss ja gleich wieder weg.

Hä, was geht denn ab? In der Schule war ich in der Pause am Rechner, nix da. Nach der Stunde schnell noch an den Rechner, alles weg :aargh2:

Gibt es so viele arbeitslose Nintendo Fans? ;)

Sooo schade :cry:

Kantholz schrieb:
ich weiß aber nicht inwiefern die der wahrheit entsprechen

Ne, denn VGCharts.org ändert die Zahlen beliebig. Kannst verplant, unseren Zahlenspezialisten mal ansprechen, der kann es dir genauer erklären ;)

HiPhish schrieb:
Hä, was geht denn ab? In der Schule war ich in der Pause am Rechner, nix da. Nach der Stunde schnell noch an den Rechner, alles weg :aargh2:

Gibt es so viele arbeitslose Nintendo Fans? ;)

Sooo schade :cry:

das sind immer wir studenten die euch spät nachts oder früh morgens (jaja 11 is früh für unsereins ;) ) die ganzen netten sachen wegschnappen :D :D

Trailer zu Glory Days 2: http://www.gametrailers.com/player.php?id=14846&type=mov&pl=game
Der GBA Teil hat mir schon sehr gut gefallen. Bis auf das nervige Passwort System welches auch dazu geführt hat, dass ich irgendwann keine Lust mehr hatte da ich immer wieder den Zettel verlor auf dem sie draufstanden.

Doch ich nehme mal stark an, dass es das nicht mehr geben wird auf dem DS. Jedenfalls sieht das Spiel meiner Meinung nach sehr gut aus. Vorallem die Wettereffekte und das Parallax Scrolling gefallen mir richtig gut. Es geht doch nichts über anständige 2D Grafik. Die Musik im Trailer find ich auch genial, hoffentlich wird sie später im Spiel ähnlich klingen. Und vom Gameplay her siehts auch nochmal besser aus als beim ersten Teil, eine gute Mischung aus Taktik und Action. Die Nutzung vom zweiten Bildschirm find ich auch ganz gut. Und dazu noch einen Multiplayer mit bis zu 8 Spielern. Da kann meiner Meinung nicht mehr viel schiefgehn.

Eragon Screens:

932598_20061110_screen002.jpg

932598_20061110_screen003.jpg

932598_20061110_screen004.jpg

932598_20061110_screen005.jpg

932598_20061110_screen008.jpg

932598_20061110_screen010.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom