RacingPotatoe
L08: Intermediate
- Seit
- 13 Feb 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tyrant_Onion schrieb:Eragon Screens:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
RacingPotatoe schrieb:
RacingPotatoe schrieb:
Siskarad schrieb:Wieso gibts eigentlich kein SB aud dem DS![]()
Siskarad schrieb:Wieso gibts eigentlich kein SB aud dem DS
UND WIESO KEINE NEUEN SHOOTER![]()
Hab' immer noch weniger gezahlt und hatte ihn vom 1. Tag anankeingo schrieb:Den DSL gibt es bei uns jetzt im Lebensmitteldiscounter NETTO mit Gehirnjogging für 159,99 !
![]()
RacingPotatoe schrieb:Trailer zu Asphalt Urban GT2...Framerate und Slowdowns...aber dies könnte man auch dem Video in die Schuhe schieben...
Nasg1 schrieb:RacingPotatoe schrieb:Trailer zu Asphalt Urban GT2...Framerate und Slowdowns...aber dies könnte man auch dem Video in die Schuhe schieben...
wenn ich erlich sein soll lief es bei mir flüssig.
Nasg1 schrieb:RacingPotatoe schrieb:Trailer zu Asphalt Urban GT2...Framerate und Slowdowns...aber dies könnte man auch dem Video in die Schuhe schieben...
wenn ich erlich sein soll lief es bei mir flüssig.
Nintendo kündigt 'Nintendo MP3 Player' an
17.11.06 - Nintendo gibt bekannt, dass der 'Nintendo MP3 Player' am 08.12.06 in Europa auf den Markt kommen wird.
Mit dem Zubehör lassen sich etwa 150 MP3-Songs auf einer 512MB SD Memory Card speichern: Die Dateien werden von einem PC via Kartenleser auf die SD Card übertragen. Dieser Kartenleser und die SD Card sind separat erhältlich.
Nach der Datenübertragung wird die SD Card in das 'Nintendo MP3 Player'-Modul gesteckt. Zu jedem Song findet der Nutzer im Bildschirm des Handhelds dazugehörige Informationen, so dass sich die Titel leicht auswählen lassen.
Der 'Nintendo MP3 Player' ist ebenfalls zum Game Boy Advance SP und Game Boy Micro kompatibel, weil das Modul in den Game Boy Advance-Schacht aller Nintendo-Handhelds gesteckt wird. Der Preis liegt bei ca. Euro 29.
gamefront.de
Resistance schrieb:ist doch alt
Sasuke schrieb:Resistance schrieb:ist doch alt
Das er zum Wii Laucnh kommt sicher nicht :o