2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
7 Mio. NDS in Europa verkauft / Sechs Spiele durchbrechen Millionengrenze

21.11.06 - Nintendo gibt bekannt, dass sich der Nintendo DS in Europa 7 Mio. Mal seit der Markteinführung im März 2005 verkauft hat.

Sechs NDS-Spiele haben die 1 Mio. Grenze durchbrochen, darunter Dr. Kawashima’s Brain Training: How old is your brain? und Animal Crossing: Wild World.

Nintendogs wurde über 4 Mio. Mal verkauft, während New Super Mario Bros. und Super Mario 64 über jeweils mehr als 1 Mio. Mal verkauft wurden. Von Mario Kart DS hat Nintendo bislang mehr als 1,5 Mio. Einheiten verkauft.

gamefront.de

Quote ich mich mal selbst aus der News:

TheCandyMan666 schrieb:
Die letzten Monate war ich nur dank Import mit meinem DS glücklich. Da sollte sich NOE langsam wirklich mal ran halten. Und in nächster Zeit seh ich auch net allzuviel auf mich zukommen.
Hotel Dusk dauert wohl noch, also bleibt nur Yoshi und Castlevania. An FFIII bin ich irgendwie nich allzuarg interessiert. Und die anderen Hits (zumindest für mich ^^) hab ich schon als US (Contact, Children of Mana, Mega Man ZX).
Am Anfang kamen monatlich Knaller, also legt mal wieder zu ;)

TheCandyMan666 schrieb:

TheCandyMan666 schrieb:
Die letzten Monate war ich nur dank Import mit meinem DS glücklich. Da sollte sich NOE langsam wirklich mal ran halten. Und in nächster Zeit seh ich auch net allzuviel auf mich zukommen.
Hotel Dusk dauert wohl noch, also bleibt nur Yoshi und Castlevania. An FFIII bin ich irgendwie nich allzuarg interessiert. Und die anderen Hits (zumindest für mich ^^) hab ich schon als US (Contact, Children of Mana, Mega Man ZX).

Wie ist Contact so? Wollt ich mir eigentlich kaufen, bin mir aber unsicher... :oops:

Sabrewulf schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:

TheCandyMan666 schrieb:

Wie ist Contact so? Wollt ich mir eigentlich kaufen, bin mir aber unsicher... :oops:

Würde ihm bisher ne 8.0 oder 8.5 geben.
Ist ein gutes Spiel, aber gerade das Kampfsystem ist gewöhnungsbedürftig. Hat aber paar lustige Ideen, die es auf jedenfall von anderen Games hervorhebt und dadurch interessant macht.
Bin auch erst bei ca. 4-5h, das Koch- und Angelsystem konnt ich noch nicht wirklich testen.
Uneingeschränkt würd ichs nicht empfehlen, aber n gutes und mal anderes Spiel. Soll jedoch auch in ca. 15h zu Ende, was für n RPG ja nicht allzulange ist.

Edit: Das 1up Review kann ich empfehlen. Stimmt im großen und ganzen mit meiner bisherigen Meinung überein:

http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3154477

JUHUUUU, Gunpey DS kommt bald zu uns!

Gunpey (NDS, Atari)
Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG

Klasse Puzzlegame mit Meteos vergleichbar von der Steuerung, mit Musikeditor!

Oh, und das hier kommt auch: :|

Dead 'N' Furious (NDS, Virgin)
keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG

Motorbass schrieb:
JUHUUUU, Gunpey DS kommt bald zu uns!

Gunpey (NDS, Atari)
Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG

Klasse Puzzlegame mit Meteos vergleichbar von der Steuerung, mit Musikeditor!

Oh, und das hier kommt auch: :|

Dead 'N' Furious (NDS, Virgin)
keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG

Harr-harr-harrr! Der DS ist ja doch pösser als ihn seine Kritiker hinstellen wollen. :P (Kann Zombies nicht wiederstehen... :blushed: )

Und Gunpey wollte ich schon lange mal spielen (Wonderswan), in Gedenken an Gunpey Yokoi.

Professor Layton screens

h_104_63191_reiton201256_jpg.jpg
h_104_63191_reiton202256_jpg.jpg

h_104_63191_reiton203256_jpg.jpg
h_104_63191_reiton204256_jpg.jpg

Sangokushi

sgs02.jpg

sgs05.jpg
sgs07.jpg

sgs09.jpg
sgs10.jpg

sgs12.jpg

Wenn einer Tenchu schon gespielt hat oder sich heute geholt hat,kann er mir sagen wie das Spiel ist?? Auf der X-Box sah es geil und interessant aus,vielleicht ist es auf dem DS nen Knaller^^

NIN-KIDD schrieb:
Wenn einer Tenchu schon gespielt hat oder sich heute geholt hat,kann er mir sagen wie das Spiel ist?? Auf der X-Box sah es geil und interessant aus,vielleicht ist es auf dem DS nen Knaller^^

Das Spiel auf dem DS ist Crap....gib dafür bloß kein Geld aus :)

Sasuke schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

Das Spiel auf dem DS ist Crap....gib dafür bloß kein Geld aus :)

Boah danke Sasuke,wollte heute Mittag schon Geld dafür ausgeben :P ;)

PresidentEvil schrieb:
Ich träume von einem DS-MGS, aber das wird wohl nie erscheinen :(
Konami hasst Geld. Genau wie Capcom und SEGA Geld hassen. Wäre ja Quatsch, Spiele für ein System zu entwickeln, auf dem es vielleicht sogar in nennenswerten Stückzahlen gekauft würde!

Naja, wenigstens haben wie Castlevania und Megaman...

wsippel schrieb:
PresidentEvil schrieb:
Konami hasst Geld. Genau wie Capcom und SEGA Geld hassen. Wäre ja Quatsch, Spiele für ein System zu entwickeln, auf dem es vielleicht sogar in nennenswerten Stückzahlen gekauft würde!

1. Mit Portable Ops wurde zu einer Zeit angefangen als man noch glaubte die PSP würde doch noch Gewinnen.

2.Hat Kojima nach dem GBC Teil gesagt, dass eine echtes MGS auf einem Handeld nicht geeignet ist (wo ich ihm zustimme, obwohl MGS für GBC mein Lieblings GBC Spiel ist). Deswegen kamen zuerst die AC!D Teile raus.

3.Sind die PSP Spiele nicht direkt von Kojima sondern von seinen "Lakaien". ;)

4. Mit Stocktrader Kabutore und Lunar Knights erhalten wir zwei Spiele um die sich Kojima im Moment scheinbar mehr kümmert als die MGS PSP Spiele.

IMO sind die MGS auf der PSP schon eher Merchandising Artikel (Vor allem Graphic Novel).

wsippel schrieb:
PresidentEvil schrieb:

Welche mir beide 100 mal lieber sind als ein MGS ^^

Tyrant_Onion schrieb:
1. Mit Portable Ops wurde zu einer Zeit angefangen als man noch glaubte die PSP würde doch noch Gewinnen.

2.Hat Kojima nach dem GBC Teil gesagt, dass eine echtes MGS auf einem Handeld nicht geeignet ist (wo ich ihm zustimme, obwohl MGS für GBC mein Lieblings GBC Spiel ist). Deswegen kamen zuerst die AC!D Teile raus.

3.Sind die PSP Spiele nicht direkt von Kojima sondern von seinen "Lakaien". ;)

4. Mit Stocktrader Kabutore und Lunar Knights erhalten wir zwei Spiele um die sich Kojima im Moment scheinbar mehr kümmert als die MGS PSP Spiele.

IMO sind die MGS auf der PSP schon eher Merchandising Artikel (Vor allem Graphic Novel).
Gebe Dir in fast allen Punkten Recht. Ac!d hätte man natürlich auch recht problemlos auf dem DS realisieren können. Aber ein "klassisches" Metal Gear (nicht Solid oder Ac!d) wäre am sinnigsten, und ideal für das DS.

wsippel schrieb:
Gebe Dir in fast allen Punkten Recht. Ac!d hätte man natürlich auch recht problemlos auf dem DS realisieren können. Aber ein "klassisches" Metal Gear (nicht Solid oder Ac!d) wäre am sinnigsten, und ideal für das DS.

Jupp, IMO am besten ein Remake von Metal Gear, ein Cooles Spiel mit einer Aufgebohrten Grafik und einer überarbeiteten Story (siehe Sword of Mana).

Der Touchscreen könnte man als Radar benutzen und bei Jamming müsste man mit dem Stylus versuchen es wieder zu kalibrieren und man müsste nie mehr zwischen Codec und Spielgeschehen umschalten, das wäre genial. :)

EDIT:

mgsdsls7.jpg

Ein kleines Bildchen dazu... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom