2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Über 2 Mio. Nintendo DS in UK

29.11.06 - Nintendo gibt bekannt, dass der Handheld Nintendo DS in Großbritannien mittlerweile über 2 Mio. Mal verkauft wurde. Das geht aus Erhebungen von Chart Track hervor. Damit ist Nintendo Marktführer auf dem Handheld-Markt in UK.

gamefront.de

Freut mich, dass CoM so bald erscheint. Aber wisst ihr, was komisch bei Nintendo ist? Sie hauen alle Toptietel zeitnahe raus und dann herrscht ganz lange ruhe. Das finde ich nicht so gut :neutral:

HiPhish schrieb:
Freut mich, dass CoM so bald erscheint. Aber wisst ihr, was komisch bei Nintendo ist? Sie hauen alle Toptietel zeitnahe raus und dann herrscht ganz lange ruhe. Das finde ich nicht so gut :neutral:

Man muss sich ja net alle Titel auf einmal zulegen - hauptsache es ist immer genuig Auswahl vorhanden....wobei ich zugeben muss das Anfang 2007 schon relativ viele gute DS Games hier erscheinen werden - den Verschiebungen sei dank ^^

Nein nein, alle auf einmal sicher nicht :lol:
Und ja, es erscheinen sehr gute Titel, aber was denn mit dem Rest dieser Jahreshälfte?
So steht man plötzlich da und weiß nicht, s man kaufen soll ^^
Ach, sie solten es mehr auf das Jahr verteilen 8-)

Bei Nintendo liegt die Releasewelle jetzt Anfang 07 aber eher daran, dass man die Winter 06 Software größtenteils verschoben hat, da man erst neue Produktionskapazitäten schaffen musste, da man diesen Erfolg nicht mit dem GBA erlebt hat und völlig überrascht ist.

Hier nochmal zu CoM:
http://ds-x2.com/index.php?id=5932

Immer mehr deutsche Entwickler/Publisher steigen auf den DS Zug auf... neustes Beispiel ein Trauma Center Klon von JoWood.
JoWood kündigt Lifesigns an / Homepage eröffnet

29.11.06 - Die JoWood Productions geben die Entwicklung von Lifesigns bekannt, das Trauma Center von Atlus ähnelt.

Als junger aufstrebender Arzt erlebt der Spieler den Alltag in der Ambulanz eines Krankenhauses. Er versorgt akute Notfälle, führt gefährliche Operationen durch und wird zum Trostspender für Patienten sowie zum guten Freund der Kollegen.

Wie in bekannten TV-Serien (Scrubs, Grey’s Anatomie, Emergency Room) steigt der angehende Arzt als Assistenzarzt ein und erarbeitet sich mit den harten Prüfungen die Stelle des Primars. Release: 1. Quartal 2007 (Europa)

http://www.lifesigns-game.com/
gamefront.de

Sasuke schrieb:
Immer mehr deutsche Entwickler/Publisher steigen auf den DS Zug auf... neustes Beispiel ein Trauma Center Klon von JoWood.
JoWood kündigt Lifesigns an / Homepage eröffnet

29.11.06 - Die JoWood Productions geben die Entwicklung von Lifesigns bekannt, das Trauma Center von Atlus ähnelt.

Als junger aufstrebender Arzt erlebt der Spieler den Alltag in der Ambulanz eines Krankenhauses. Er versorgt akute Notfälle, führt gefährliche Operationen durch und wird zum Trostspender für Patienten sowie zum guten Freund der Kollegen.

Wie in bekannten TV-Serien (Scrubs, Grey’s Anatomie, Emergency Room) steigt der angehende Arzt als Assistenzarzt ein und erarbeitet sich mit den harten Prüfungen die Stelle des Primars. Release: 1. Quartal 2007 (Europa)

http://www.lifesigns-game.com/
gamefront.de

das is ja total manga!
wieso macht eine (ex-?!)österreichische spieleschmiede ein spiel mit so einem stil? nur japaner sollten mangastil benutzen. europäer haben doch sonst einen halbwegs eigenen stil...dachte ich zumindest... :hmpf:

Also das finde ich ja total mies!
So offensichtlich ein anderes Spiel zu kopieren... :rolleyes:

El grande explosione:

935988_20061129_screen001.jpg

935988_20061129_screen002.jpg

thumb_935988_20061129_screen003.jpg

Undercover DS

thumb_ls3.JPG

thumb_ls2.JPG

Lifesigns

http://www.ds-x2.com/viewimage.php?t=1164825923&filename=../news/shiggy/manasmall.jpg

Children of Mana Boxart

Quelle: Gonintendo, DS-X2

JoWood published nur, das Spiel kommt von Spike (japanische Firma) und ist in Japan schon erschienen

DIESE LISTE IST NICHT FINAL UND NICHT OFFIZIELL BESTÄTIGT

January
12. Children of Mana
19. Starfox Command
26. Actionloop

February:
02. Mario Slam Basketball
02. Magical Starsign
??. Harvest Moon

March:
09. Mario vs. Donkey Kong 2: March of the Minis
30. Pokémon Ranger

1st quarter
Phoenix Wright: Ace Attorney Justice For All
Diddy Kong Racing DS

HiPhish schrieb:
Was ist denn mit Rune Factory, ist das in JP schon raus? :-?

Wird das von NoE (co-)gepublisht? Ich weiß nichts davon, nur das Rising Star Games es im Laufe des Jahres mit einem Partner veröffentlichen will, entweder Ubisoft oder wieder mit NoE (Atari käme auch in Frage).

Breac schrieb:
HiPhish schrieb:
Was ist denn mit Rune Factory, ist das in JP schon raus? :-?

Wird das von NoE (co-)gepublisht? Ich weiß nichts davon, nur das Rising Star Games es im Laufe des Jahres mit einem Partner veröffentlichen will, entweder Ubisoft oder wieder mit NoE (Atari käme auch in Frage).
Es ist ja eine Art Harvest Moon, also wäre Ubi Soft naheliegend

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom