2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Brother in Arms auch für NDS

21.12.06 - Ubisoft arbeitet an dem Zweiten Weltkriegs-Shooter Brothers in Arms für Nintendo DS. Das geht aus einer USK-Prüfung der Altersfreigabe vom 20.12.06 hervor. Als Untergenre des Shooters wird '3rd-Person' angegeben, mehr Details liegen noch nicht vor. Release: TBA

Quelle:gamefront.de

Ubi Soft will den DS wirklich stärker supporten - bin gespannt wie BiA auf dem DS aussieht :lol:

Damit steht für mich auch festd as der Wii auch ein BiA bekommt.

Sagt mal, hat UbiSoft jemals was anständiges auf einem Handheld hervorgebracht? :-?

sagt mal lohnt es sich, sich nen DS Lite zuzulegen, wenn man schon nen DS hat?
Ich find den DS irgendwie recht gross, da würd mir der Lite doch entgegen kommen, bin mir aber unsicher obs sich wirklich lohnt :-/

Chad schrieb:
sagt mal lohnt es sich, sich nen DS Lite zuzulegen, wenn man schon nen DS hat?
Ich find den DS irgendwie recht gross, da würd mir der Lite doch entgegen kommen, bin mir aber unsicher obs sich wirklich lohnt :-/

Wenn du genug Geld hast: ja :)

Der DSlite lohnt sich IMO alleine schon, wegen der einstellbaren Hintergrundbeleuchtung der Displays ... dann kommt noch das geringere Gewicht, Batterieverbrauch, das stylishere Aussehen ... :)

Auf alle Fälle lohnt das.

Hab selber einen DS,und meiner Freundin zum Geburtstag einen Lite geschenkt.....seitdem schiele ich immer neidisch rüber.

Wenn die geldraubenden Feiertage erstmal vorbei sind,kauf ich mir auch noch so ein Teil.

Manmuss noch sagen, dass die Farben alle satter wirken auf dem lite. NSMB auf dem alten DS sieht soooo doof aus, wenn man sich an den lite gewöhnt hat. Aber 140€ sind sehr viel, versuch' mal deinen Ds vorher für einen angemessenen Preis loszuwerden. Oder lass' es gleich sein; denn wirklich neues kann er nicht.
Aber das must du schon selber entscheiden.

Wenn man einmal den lite angetestet hat, dass muss man einfach haben. Ich habe lange zeit den normalen gehabt, aber nachdem ich beide nebeneinander gesehen habe...echt ein unterschied wie tag und nacht.

Und ich dachte ich lebe auf dem Mond!
Da liest man nämlich "2.Nintendo DS" als Threadname und denkt sich: "Was? Ein neuer DS und schon 180 Seiten? Und ich habe nichts gemerkt?"

Man... man.. man... Hab ich einen Schock bekommen! :lol:

Das Digikreuz ist beim alten DS imo wesentlich besser. Ansonsten gewinnt der neue natürlich ^^ Allein durch die weitaus besseren Screens ist es ne Überlegung Wert. Allerdings sind 140 Euro halt n schöner Haufen Geld.
Machs wie ich, verschenk deinen alten DS zu Weihnachten/Geburtstage und kauf dir selbst den Lite ^^

Oder mach's wie ich: Lass deinen kleinen Bruder den Touchscreen zu sehr drücken, sodass die Empfindlichkeit in der Mitte flöten geht und dann sollen dir deine Eltern (ach, der macht schon nichts kaputt, lass ihn auch mal) einen neuen DS finanzieren :D

TheCandyMan666 schrieb:
Das Digikreuz ist beim alten DS imo wesentlich besser. Ansonsten gewinnt der neue natürlich ^^ Allein durch die weitaus besseren Screens ist es ne Überlegung Wert. Allerdings sind 140 Euro halt n schöner Haufen Geld.
Machs wie ich, verschenk deinen alten DS zu Weihnachten/Geburtstage und kauf dir selbst den Lite ^^

ich glaub genauso werd ichs machen... mein Bruder war so angetan von meinem DS *gg*

vielen Dank an alle für ihre Tipps ;)

Nintendo erhöht NDS-Produktion auf monatlich 2,5 Mio. St.

Nintendo hat die monatliche Produktionsmenge des Nintendo DS Lite von 2,2 Mio. Einheiten auf 2,5 Mio. Einheiten erhöht. Das bestätigte Firmenpräsident Satoru Iwata gegenüber der Zeitung Kyoto Shimbun.

Damit reagiert Nintendo auf die anhaltend hohe Nachfrage in Japan, den USA und Europa. 'Die Nachfrage ist nicht nur in Japan sehr stark. In Europa verkaufen wir im Moment pro Woche 500.000 Einheiten, in den USA 400.000 Einheiten. Es kommt in den Läden zum Teil schon zu einer Warenknappheit', sagt Iwata.

Die größere Herstellungsmenge soll auch noch im Januar 2007 beibehalten werden. Dadurch besteht die Möglichkeit, dass Nintendo die geplante Auslieferungsmenge des NDS in seiner Jahresprognose für das
laufende Geschäftsjahr anhebt.

Quelle:gamefront

yeah, der DS lite ist wohl wirklich der überraschungshit schlechthin in der konsolengeschichte :o
nur warte ich seit dem launch 2004 auf die F-Zero DX ankündigung. ich weiß, es wird kommen, aber nur wann? wenigstens hat Nintendo F-Zero per VC für Wii gebracht, sprich sie haben die serie nicht vergessen.

solid2snake schrieb:
yeah, der DS lite ist wohl wirklich der überraschungshit schlechthin in der konsolengeschichte :o
nur warte ich seit dem launch 2004 auf die F-Zero DX ankündigung. ich weiß, es wird kommen, aber nur wann? wenigstens hat Nintendo F-Zero per VC für Wii gebracht, sprich sie haben die serie nicht vergessen.

In der aktuelle Dorimaga steht das hier

Itagaki - unrevealed DS project from Team Ninja under development

Was das wohl ist ? :blushed:

btw. Neue Bilder zum Inuyasha RPG

inuyasha-secret-of-the-divine-jewel-20061129110811202.jpg
inuyasha-secret-of-the-divine-jewel-20061129110810749.jpg
inuyasha-secret-of-the-divine-jewel-20061129110810218.jpg
inuyasha-secret-of-the-divine-jewel-20061129110809781.jpg
inuyasha-secret-of-the-divine-jewel-20061129110809312.jpg
inuyasha-secret-of-the-divine-jewel-20061129110808781.jpg

Rest bei IGN ;)

Status