2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin verrückt. :blushed: Soeben habe ich mir zum dritten Mal einen DSL bei Amazon bestellt. Zusammen mit Creative Kopfhörern und Sonic Rush. Irgendwie habe ich wieder Lust gekriegt Nachts unter meiner Bettdecke zu zocken. Doch diesmal behalte ich das gute Stück. Darauf könnt ihr einen lassen. ;-)

Arbiter Elite schrieb:
Ich bin verrückt. :blushed: Soeben habe ich mir zum dritten Mal einen DSL bei Amazon bestellt. Zusammen mit Creative Kopfhörern und Sonic Rush. Irgendwie habe ich wieder Lust gekriegt Nachts unter meiner Bettdecke zu zocken. Doch diesmal behalte ich das gute Stück. Darauf könnt ihr einen lassen. ;-)

Du bist echt verrückt :blushed:

Geb dir ne Woche dann meckerst du wieder :D

Sasuke schrieb:
Arbiter Elite schrieb:

LOL :lol: Ne das Portfolio des DS ist zu gut um diesen Handheld einfach zu ignorieren. Bin halt ein leidenschaftlicher Gamer. Und da RPGs meine Lieblingsspiele sind war der erneute Kauf eines DS nur eine Frage der Zeit. Die Zeit ist nun gekommen. :-)

Arbiter Elite schrieb:
Sasuke schrieb:
Arbiter Elite schrieb:

LOL :lol: Ne das Portfolio des DS ist zu gut um diesen Handheld einfach zu ignorieren. Bin halt ein leidenschaftlicher Gamer. Und da RPGs meine Lieblingsspiele sind war der erneute Kauf eines DS nur eine Frage der Zeit. Die Zeit ist nun gekommen. :-)

Oh, ich erinner mich gerade an einige Warposts in nem PSP VS. DS Thread, weil dir das Spieleangebot des DS absolut nicht zugesagt hat... Meine Güte, was hast du dich damals aufgeregt... :lol:

Pappnase schrieb:
Oh, ich erinner mich gerade an einige Warposts in nem PSP VS. DS Thread, weil dir das Spieleangebot des DS absolut nicht zugesagt hat... Meine Güte, was hast du dich damals aufgeregt... :lol:
LOL deswegen habe ich ja Sonic Rush und nicht Mario oder sonst ein Spiel gekauft. Ich warte auf die Mistwalker und SE Spiele. Ausserdem muss ich noch Animal Crossing und Another Code nachholen.
Aber das 2007 Lineup des DS kann imo mit dem der PSP mithalten.
Und Castlevania Portrait of Ruin allein ist den Kauf des DS wert. Habe auch damals nur für Dawn of Sorrow ein zweites Mal den DS gekauft.

Spar dir Animal Crossing.
Das Spiel ist stink langweilig.
Wünsch dir aber viel Spass mit dem DS ;)

Arbiter Elite schrieb:

:lol: :D

na dann zum dritten mal viel spaß damit.

Yaku schrieb:
Spar dir Animal Crossing.
Das Spiel ist stink langweilig.
Wünsch dir aber viel Spass mit dem DS ;)

Das Spiel ist interessant, wenn du einige Freunde hast, die regelmäßig zusammen mit dir online spielen.

"Stink langweilig" ist übertrieben, ist es halt nach 20-30 Spielstunden, wenn man mit Blumenbeten, Kleidungen und dem Sammeln von Gegenständen nichts anfangen kann.

Wenn man jeden Tag nur kurz spielt, hat man schon einige Zeit was vom Spiel!!!

Also ich hab das Spiel nich länger als 3 Stunden gespielt (hab es später gekauft wo viele schon keine Lust mehr hatten online zu spielen) und die gleiche Meinung vom Spiel hab ich hier auch schon öfters gelesen.
Aber scheint wirklich Ansichtsache zu sein.
Online wäre es bestimmt lustig. Aber heute zockt es ja eben keiner mehr online + wie candyman schon ganz richtig gesagt hat ist das Online System von Nintendo echt fürn Arsch... Da vergeht einem schon die Lust am online spielen bevor man so nen Freundescode eingegeben hat.

Yaku schrieb:
Also ich hab das Spiel nich länger als 3 Stunden gespielt (hab es später gekauft wo viele schon keine Lust mehr hatten online zu spielen) und die gleiche Meinung vom Spiel hab ich hier auch schon öfters gelesen.
Aber scheint wirklich Ansichtsache zu sein.
Online wäre es bestimmt lustig. Aber heute zockt es ja eben keiner mehr online + wie candyman schon ganz richtig gesagt hat ist das Online System von Nintendo echt fürn Arsch... Da vergeht einem schon die Lust am online spielen bevor man so nen Freundescode eingegeben hat.

Der Online-Modus ist schon das wichtigste an AC... wer nicht online gehen kann, braucht es eigentlich nicht kaufen!

Aber bitte, bitte Nintendo: Die Wii-Version braucht deutlich mehr Aufgaben... von mir aus Minispiele oder sonst was. Sonst geht dem Spiel zu schnell die Puste aus!!!

I Played Halo on DS
Once upon a time, a very smart publisher came up with a brilliant idea. It contacted Microsoft and got the ball rolling on a very unlikely project: Halo for Nintendo DS. Needless to say, there were many egos involved and unfortunately because of some issues that I won't detail, the project was eventually cancelled. But not before it was completely up and running and fully playable. I know all his because I recently learned of the back-story and got a chance to play a leaked build of Halo on DS for myself.

Above: a terrible mock-up of Halo on DS; the real thing actually doesn't look much different.

Amazingly, the ill-fated DS version of the title plays remarkably well. Think Metroid Prime Hunters but with a Halo facelift. I had the opportunity to run through the beginning beach area and noted while playing that it looked like Xbox Halo except on DS, it was running fast, and the control was responsive. The trademark Halo music even played out of the tiny speakers of Nintendo's handheld. It is really, truly a damned shame that certain publishers couldn't make this happen because it would have undoubtedly been a huge hit and would have only furthered the popularity of DS and the Halo franchise.

Now that DS is enjoying a clear lead over PSP and the Halo franchise is bigger than ever, I'd like to see this game-that-could-have-been actually come to exist on the retail market. It's too good of an idea and the execution is too impressive to let it collect dust in the forgotten cabinet of a publisher's vaporware library.

Would you buy Halo on DS?

Quelle: IGN, Matts blog

Hey, seid nicht überrascht, Majesco und Microsoft haben schliesslich schon Age of Empires und Mech Assault auf den DS gebracht.
Aber Halo würde echt den Vogel abschiessen.

Kann mir vorstellen das MS es gebracht hätte um Sony weiter im Handheld War zu schwächen....aber da der DS die PSP auch so oWned haben sie es dann doch gelassen :)

Sasuke schrieb:
Kann mir vorstellen das MS es gebracht hätte um Sony weiter im Handheld War zu schwächen....aber da der DS die PSP auch so oWned haben sie es dann doch gelassen :)

Also Geld verdienen könnten sie damit immer noch! ;)
Aber jetzt, da sie ja AoE und MA fertig haben werden sie sich vielleicht langweilen und es sich ander überlegen. :)

weis jetzt net obs ehr hier, oder ins halo thread gehört ^^

Matt Casamassina von IGN schreibt in seinem Blog, dass Halo für Nintendo DS bereits spielbar für ihn war. Das Spiel soll sich sehr gut gespielt haben und erinnerte ihn an Metroid Prime Hunters aber mit einem typischen Halo Look.

Auf dem DS habe das Spiel, besonders am Strandlevel, ausgesehen wie das ursprüngliche Halo auf der Xbox und es soll sehr schnell gelaufen sein. Auch die bekannte Musik sei aus den DS Lautsprechern zu hören gewesen. Leider wurde das Spiel dann, wahrscheinlich aus politischen Gründen, doch wieder zurückgezogen.
http://www.xbox-archiv.de/?p=4831

ehrlich gesagt glaub ich das es nen fake ist, aber wieso sollte einer von IGN sowas behaupten außer es ist 1.april ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom