2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ankeingo schrieb:
Nintendo erhöht NDS-Produktion auf monatlich 2,5 Mio.

Nicht schlecht, nächstes Jahr werden 30 Millionen NDS Lite verkauft. 8-)
Dagegen wird keine Konsole der Next-Gen ankommen können, ich behaupte sogar, wenn man alle 3 zusammen nimmt, wird man nicht auf 30 Mio kommen. :o

ankeingo schrieb:
Nintendo erhöht NDS-Produktion auf monatlich 2,5 Mio. St.

Nintendo hat die monatliche Produktionsmenge des Nintendo DS Lite von 2,2 Mio. Einheiten auf 2,5 Mio. Einheiten erhöht. Das bestätigte Firmenpräsident Satoru Iwata gegenüber der Zeitung Kyoto Shimbun.

Damit reagiert Nintendo auf die anhaltend hohe Nachfrage in Japan, den USA und Europa. 'Die Nachfrage ist nicht nur in Japan sehr stark. In Europa verkaufen wir im Moment pro Woche 500.000 Einheiten, in den USA 400.000 Einheiten. Es kommt in den Läden zum Teil schon zu einer Warenknappheit', sagt Iwata.

Die größere Herstellungsmenge soll auch noch im Januar 2007 beibehalten werden. Dadurch besteht die Möglichkeit, dass Nintendo die geplante Auslieferungsmenge des NDS in seiner Jahresprognose für das
laufende Geschäftsjahr anhebt.

Quelle:gamefront
Kein Wunder bei diesem Lineup :o

Für Leute die es interessiert.
Harry Potter Infos:

- Im Gegensatz zu der Konsolen- und PC-Variante wird es auf PSP und DS Mehrspielermodi geben.
- Da mit verschieden mächtigen Personen gespielt werden kann (unter anderem Fred & George, Sirius Black und Albus Dumbledore), sollen sich die jeweiligen Zaubersprüche recht deutlich voneinander unterscheiden. Es gibt außerdem viele Kampfzauber.
- Wie auch im Film wird der Okklumentik-Unterricht bei Professor Snape eine Schlüsselrolle im Spiel einnehmen.
- Viele der Schauspieler sprechen auch im Spiel ihre Rollen selbst.
- Man wird versuchen, einen Teil der Filmmusik mit in den Titel einzuarbeiten.
- Neben über 74 Orten in Hogwarts soll der Spieler zum Beispiel auch dem Muggel-Vorort Little Whinging, dem Grimmauldplatz und dem Zaubereiministerium Besuche abstatten können, einige dieser Areale lassen sich sogar frei erkunden.
- Der Zaubertrankunterricht wird vor allem in der Wii- und DS-Fassung sehr interaktiv aussehen, da man mit der neuartigen Wii-Fernbedienung beispielweise umrühren oder durch Pusten ins DS-Mikrophon seinen Trank abkühlen kann.

Neue Sim City DS Bilder

ss_ds_01.jpg
ss_ds_02.jpg
ss_ds_03.jpg
ss_ds_04.jpg
ss_ds_05.jpg
ss_ds_06.jpg

Sind schon Infos bekannt, ob es Spiele für den Wii geben wird die mit dem DS kooperieren? Sowie GameCube mit GB Advance bei Final Fantasy CC oder Zelda 4 Swords.

Jimmy21me schrieb:
Sind schon Infos bekannt, ob es Spiele für den Wii geben wird die mit dem DS kooperieren? Sowie GameCube mit GB Advance bei Final Fantasy CC oder Zelda 4 Swords.

Es gibt neben dem bereits genannten Pokemon auch Gerüchte um Metroid Prime 3. Man soll anscheinend über den DS "hacken" können usw.

Hallo,

kennt jemand ne Addresse, wo man sich die Software des Nintendo WiFi Connector's saugen kann? Die, um den WiFi Connector am PC zu installieren... mein Kumpel hat die irgendwie verplant...

Ich habe meinen DS heute bekommen. Ich habe die Sache mit der Freundschaftsliste noch nicht so richtig verstanden. Wo kann ich meinen Code finden und wie bekomme ich Codes von anderen? Habe Mario Kart DS - wenn ich online gehe, kann ich dann die Codes der Mitspieler erfahren? :-?
Ach ja erstmal weiter zocken 8-) :lol:

Codes von anderen kriegste nur direkt von anderen, das Online System ist Mist ^^
Du kannst aber gegen Fremde spielen -.- Wo du deinen Code findest weiss ich nicht, da ich MK nich hab. Ich denk aber mal dort wo du die Codes eingeben kannst (da wars zumindest bei den anderen Onlinetauglichen Spielen die ich hab).

Aber trotzdem Have fun, bester Handheld ever :)

TheCandyMan666 schrieb:
Codes von anderen kriegste nur direkt von anderen, das Online System ist Mist ^^
Du kannst aber gegen Fremde spielen -.- Wo du deinen Code findest weiss ich nicht, da ich MK nich hab. Ich denk aber mal dort wo du die Codes eingeben kannst (da wars zumindest bei den anderen Onlinetauglichen Spielen die ich hab).

Aber trotzdem Have fun, bester Handheld ever :)

Achso, ja danke.

Habe auch meinen Code gefunden 8-)

Das heißt dann das es bei jedem Spiel einen anderen Code gibt? Oder ist das ein Code direkt vom DS?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom