2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Konami macht keine DS Games geschwätz in den PSP News nervte.
Wir kriegen einfach neue Games anstatt die ollen Kamellen.

Castlevania PoR
Lunar Knights
Stock Trader
PES 6
Death Jr. Science Fair of Doom
Lost in Blue 2
Frogger Toy Trials

und haufenweise Lizenz Spielchen...

@Emily Erdbeere
Ja, endlich ein neues Must-Have!!!
;)

Nerazar schrieb:
Passt zu deiner Sig HiPhish :lol:

Kleine Frage, kommen dieses Jahr überhaupt noch "Must-Haves" für den DS raus, oder ist es eher so, dass wirklich fast alles verschoben wurde?
Für mich nur noch Phoenix Wright dabei, mehr nicht :shakehead:

Yoshi's Island 2 (kein Interesse? Wirklich nicht?), Tony Hawk's Downhill Jam... evtl. Pokémon Mysterious Dungeon, Contact...

Hm, aber auf jeden Fall Yoshi und für die, die's noch nicht haben, Phoenix Wright.

Star Wars - Lethal Alliance - Boxart:

http://www.gfdata.de/archiv10-2006-gamefront/starpack.jpg

Gibt's da schon irgendwelche Infos zur DS-Version? Und wann kommt das Spiel? Bin ja nach den ganzen Verschiebungen auf Spiele-Suche, auch wenn ich mein Geld wohl lieber für das absolute Hammer-Frühjar sparen sollte (werden wohl allein im Frühling 3-5 DS-Games geholt...^^).

Immerhin ist's online, Star Wars mag ich auch... hm.

Ich kann mich nicht entscheiden...
morgen wird der DsLite gekauft, aber ich weiß nicht welches Spiel... :neutral:

Castlevania Dawn of Sorrow (falls das das fürn nds ist) oder Advance Wars... welches ist besser bzw. Pro & Contras?
Oder vielleicht auch ein ganz anderes Spiel?

Stollentroll schrieb:
Star Wars - Lethal Alliance - Boxart:

http://www.gfdata.de/archiv10-2006-gamefront/starpack.jpg

Gibt's da schon irgendwelche Infos zur DS-Version? Und wann kommt das Spiel? Bin ja nach den ganzen Verschiebungen auf Spiele-Suche, auch wenn ich mein Geld wohl lieber für das absolute Hammer-Frühjar sparen sollte (werden wohl allein im Frühling 3-5 DS-Games geholt...^^).

Immerhin ist's online, Star Wars mag ich auch... hm.

Ist schon seltsam, das erste Boxart ist die DS Version obwohl sie sich bisher nur auf die PSP Variante bezogen haben.

Infos: Die DS Version konzentriert sich mehr auf die Rätsel, Kämpfe kommen trozdem vor, die DS Version wird von Ubi Soft Cassablanca hergestellt. Multiplayer mit den Droiden als Figuren.

@MoA
Hol dir Castlevania.
Advance Wars fand ich persönlich sehr schnell langweilig. Bei Fire Emblem machen mir die rundenbasierten strategischen Kämpfe Spass, bei AW fand ich se recht schnell nur noch nervig.

Aber mal was anderes, Castlevania PoR is nun auch auf 2007 verschoben worden oder?
Wenn ja werd ich mir dann wohl Contact und CoM importieren. Ansonsten hätte ich dieses Jahr gar nix mehr für meinen DS :neutral:

Also ich finde Advance Wars klasse. ich habe inzw. mehr als 60h hinter mir :o
Und eshat einen klasse Multiplayer, bei indem man mit nur einem DS, der dann reihrum weitergereicht wird, spielen kann. der Computer kann auch fehlende Spieler erstzen. Also ein 4P Map mit 2 Spielern und den Rest macht der Computer. Den Echtzeitkampf fand ich eher fehl am Plat, und habe ihn auch nicht weiter beachtet. ein Minispiel, mehr nicht :neutral:
Und mit der Kampagn wird man auch sehr viel zu tun habe. Wer die beidenVorgänger gemocht hat wird von dem hier regelrecht überwältigt werden. und die neuerungen sind auch nicht ohne. Warum gibt es eigentlich kein Review dazu? :-?

Nel schrieb:
HiPhish schrieb:
Also ich finde Advance Wars klasse. ich habe inzw. mehr als 60h hinter mir :o

Lächerlich, ich bin bei 252 Stunden, und ich bin noch lange nicht durch :D
geh' und kauf dir ein Eis davon :P

Mit dem Titel kann man sich echt lange beschäftigen und auch jederzeit rausholen und mal eine Schlacht spielen, bis man alles geschafft hat vergeht wirklich eine Ewigkeit und selbst dann kann man immer einfach just for fun mal eine runde spielen oder im Multi. Also ein klasse titel für alle, die so was mögen.

October 2006
27 - Sudoku Master
27 - Nintendo DS Lite Pink Edition

November 2006
10 - Pokémon Mystery Dungeon: Blue Rescue Team
24 - Tenchu Dark Secret
24 - Phoenix Wright: Ace Attorney (German version)

December 2006
01 - Yoshi's Island DS

January 2007
19 - Star Fox Command
26 - Actionloop

February 2007
02 - Mario Slam Basketball

Quarter 1 2007
XX - Harvest Moon DS (Rising Star Games/Nintendo)
XX - Magical Starsign (tentative name)
XX - Diddy Kong Racing DS
XX - Mario vs Donkey Kong 2: March of the Minis
XX - Phoenix Wright: Ace Attorney Justice For All (Capcom)
XX - Pokémon Ranger
XX - Children of Mana (Square-Enix)

Quelle: DS-x2.com

Wo sind Hotel Dusk oder Metroid Prime Pinball oder gar Zelda?

Die kommen halt dann im Sommer mit Pokémon und Co. :)
Wow, da fällt mir gerade auf, was der DS für ein Hammerlineup hat, imo, v.a. 2007. '07 wird teuer, da werd' ich wohl in der Mitte des Jahres schon so viele DS-Spiele geholt haben wie in diesem Jahr insgesamt.

Allein der Frühling ist imo gigantisch. Wahrscheinlich hol' ich mir Star Fox Command, sicher Diddy Kong, Phoenix Wright 2 und CoM und vllt. Mario vs. DK2 und Pokémon Ranger.

Sehr, sehr geiles Zeug dabei, gefällt mir richtig gut. Und dann kommt noch der Sommer, dazu für Wii und 360 im Frühjahr auch schon richtig viel (u.a. der nächste Wii Über-95%-Hammer, Super Mario Galaxy).

Wird spieletechnisch ein sehr teures, aber wohl auch absolut göttliches Jahr, wenn nicht wieder so viel verschoben wird.

WOW, Januar, Februar und März wird der DS Monat!

Dieses Jahr noch PW und Yoshi und dann nächstes Jahr die Megaflut! :happy3:

screenshot_163287.jpg

screenshot_163285.jpg

screenshot_163282.jpg

screenshot_163279.jpg

Screens zu Bionicles DS
Es soll ein FPS sein der sich an Metroid Prime Hunters orientiert.

Quelle: CVG

gibt aber noch kein fireemblem fürn nds oder?
hm kann jemand wirkliche pro und contras auflisten zu castlevania(werde) muss es morgen kaufen ;)
also so:
pro:
gute steuerung
grafik
sound

contra:
story
multiplayer

so in etwa

So, spiele gerade Starfox Command.

Am Anfang war ich extrem enttäuscht. Nach einiger Eingewöhnungszeit mit der Steuerung ist das Spiel leider "nur" gut.

Muss dazu sagen, dass ich einen RICHTIGEN Nachfolger von Starwing/Lylat Wars erwartet hatte. Als ich meine Nostalgie-Brille abgenommen habe, muss ich sagen, dass dieser Mix aus Einsatzplanung und Echtzeitkämpfen doch gelungen ist.

Also, erwartet keinen Nachfolger von Starwing/Lylat Wars, sondern ein etwas anderes (gutes) Shoot'em'up, das aber auch sehr kurz ist.

Tyrant_Onion schrieb:
[i mg]http://computerandvideogames.com/medialib/screens/screenshot_163287.jpg[/img]
[im g]http://computerandvideogames.com/medialib/screens/screenshot_163285.jpg[/img]
[im g]http://computerandvideogames.com/medialib/screens/screenshot_163282.jpg[/img]
[im g]http://computerandvideogames.com/medialib/screens/screenshot_163279.jpg[/img]

Screens zu Bionicles DS
Es soll ein FPS sein der sich an Metroid Prime Hunters orientiert.

Quelle: CVG
Wow, da ist die Klötzchengrafik sogar vorteilhaft ;)

So nun bin ich ein stolzer Besitzer des Nintendo Dual Screen Lite Black. :D
Habs mit Advance Wars gekauft. Castlevania gabs im Media Markt nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom