2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Contact wurde laut dtp Publishing vom November 06 auf den Februar 07 verschoben.

So ein Mist!
Wieso werden alle guten Spiele für den DS auf 2007 verschoben!?!?
Mich kotzt das langsam an! :x

Tyrant_Onion schrieb:
Contact wurde laut dtp Publishing vom November 06 auf den Februar 07 verschoben.

So ein Mist!

Mich auch. V.a. weil ich einige der Sachen, die auf 2007 verschoben wurden, für diesen Winter "geplant" hab, für 2007 aber im Grunde nicht. Klar, 2007 wird in Sachen DS-Games ein grandioses Jahr, 2006 hätt' ich aber gerne auch noch ein bisschen was.

Wenn jetzt noch Yoshi, Tony Hawk oder Castlevania verschoben würden,... :x

Stollentroll schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:

So ein Mist!

Mich auch. V.a. weil ich einige der Sachen, die auf 2007 verschoben wurden, für diesen Winter "geplant" hab, für 2007 aber im Grunde nicht. Klar, 2007 wird in Sachen DS-Games ein grandioses Jahr, 2006 hätt' ich aber gerne auch noch ein bisschen was.

AFAIK kommt Castlevania PoR auch erst 2007.

Die zwei einzigen Titel, die mich für dieses Jahr noch interessieren sind Scurge:Hive und Dead&Furious.
Und die könnten auch ziemliche Flops werden.

Von einem Link aus dem War Forum habe ich übrigens neue Dead&Furious Bilder gefunden.

dead_n_furious_8.jpg

Chapter1%20(5).jpg

Chapter1%20(32).jpg

Chapter1%20(52).jpg

Chapter2%20(24).jpg

Chapter3%20(6).jpg

Quelle: meristation.com[/url]

Tyrant_Onion schrieb:
Stollentroll schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:

So ein Mist!

AFAIK kommt Castlevania PoR auch erst 2007.

Die zwei einzigen Titel, die mich für dieses Jahr noch interessieren sind Scurge:Hive und Dead&Furious.
Und die könnten auch ziemliche Flops werden.

Och nöö...
Dann bleibt ja nur noch Yoshi übrig. Naja, zum Glück hab ich mir Tetris DS bisher noch nicht gekauft, kann das wenigstens noch kommen ^^
Oder ich importier mir Children of Mana (das launcht doch diesen Monat in US?)
Grad auf Contact hat ich mich inzwischen gefreut :(

Kenneth schrieb:
/ajk schrieb:
:lol:

Würg

Mann ist das hässlich!

/ajk

stimmt, ist nicht besonders hübsch, die Grafik. Schade dass sich viele Entwickler nicht die Zeit und Mühe geben das ordentlicher zu machen.

Ich finde es auch nicht umwerfend aber besser als das GBA Niveau, das viele kleinere Entwickler an den Tag legen.

Darüber hinaus ist es ein House of the Dead (1) Verschnitt, dazu passt Trashige Grafik irgendwie. ;)

Ich will Zooombies...

Nintendogs: Weltweit über 7 Mio. verkaufte Einheiten

12.10.06 - Nintendo gibt bekannt, dass von Nintendogs Click Picture (alle Versionen) insgesamt über 2,2 Mio. Einheiten bis zum 11.10.06 in den USA verkauft wurden.

Weltweit wurden damit bislang mehr als 7 Mio. Einheiten verkauft, darunter 4 Mio. in Europa und über 1 Mio. in Japan.
Quelle: www.gamefront.de

Genauere Verkaufszahlen:

Japan: 1.36 Millionen
Amerika: 3.04 Millionen
Others: 4.02 Millionen
----------------------------------------
Total: 8.42 Millionen

Rangliste: 26st best verkaufte Spiel aller Zeiten

Hmm, krass... da hat Nintendo nen Goldesel gezaubert^^

Howard schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
djangopack.jpg

Packshot zu Lunar Knights (JP-Boktai DS)

Quelle: Gamefront[/url]

Warum haeißt das bei uns überhaupt Lunar Knights????

Ach, das ist irgendein PR-Quatsch damit die Westliche Kundschaft das Spiel ohne schlechte Erinnerungen an Boktai bzw. den Solar-Sensor kaufen.

Edit: Ein neuerlicher Angriff auf eure Augen. Hoffentlich mit verheerenderen Auswirkungen als noch bei D&F:

50441020061012_180926_0_big.jpg

50441020061012_180927_1_big.jpg

Real Time Picture Change for massive Eye damage!
Ich bin sooo böse, heh he he... :devil:

Kenneth schrieb:
das sieht doch schon besser aus, finde ich.

zuerst dachte ich, man hat eine PSP im Inventar :lol:

Das mit der "PSP", da bist du nicht der einzige der das dachte. ;)

Edit: Du hast also noch nicht genug?
Wie wäre es denn mit dem hier:

nacho-libre-20061011022835169.jpg

oder dem hier:

mechassault-phantom-war-20060818030943907.jpg

Heute ist der Tag der schrecklichen DS Pics und niemand kann ihm entkommen!

Captain Smoker schrieb:
Japan: 1.36 Millionen
Amerika: 3.04 Millionen
Others: 4.02 Millionen

Wer hätte jemals gedacht, dass sich Nintendogs fast 4x mehr in Europa verkauft, als in Japan, obwohl das Spiel auch in Japan ein MioSeller ist :o
Niemals hätte ich sowas für möglich gehalten. Wie oft hieß es noch, dieses Spiel sei so speziell, könnte nur in Japan etwas ausrichten. Alles Unsinn. Der Erfolg von Nintendogs sollte den PAL-Gefilden einen Schub nach vorne geben. Mit den richtigen Spielen, kann man auch in Europa landen. Und zwar gewaltig.

Howard schrieb:
Oh mein Gott, MechAssault Phantom War :sick: :hmm2:

Laut den Reviews einiger amerikanischer Sites soll es gar nicht mal schlecht sein.
Bis auf den fehlenden Online-Modus wurde gesagt, dass das Spiel ziemlich nahe an das X-Box Original heran kommt.
Ein weiterer Beweis, dass schlechte Grafik nicht zwangsläufig ein schlechtes Spiel bedeutet.

Edit: Neuer Prof. Layton Screen

h-668_61498_r02.jpg.jpg

Quelle: Famitsu

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom