2. N-Rev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Herfoor schrieb:
naja ohne EA wenig Erfolg im Westen.
Das ist doch alles kein Widerspruch.
Schau mal, die Revolution soll ja neues innovatives Gameplay mit altbekanntem Gameplay verbinden. Es ist doch nur logisch, daß EA keine Informationen zu der eigentlichen Innovation bekommen haben, da für sie Innovation ja ohnehin ein Fremdwort ist. Für sie kommt ja erst gar nicht in Frage, von dem revolutionären Konzept des Revos Gebrauch zu machen.
EA macht statt dessen das auf dem Revo, wofür sie bekannt sind: langweilige, innovationslose Sportspiele, die beim desorientieren Mainstream gut ankommen. Verstehste?

Darum geht es nicht! Bitte nicht wieder Topic zerlegen....

EA hat 100% ebenfalls ein NDA abgeschlossen und muss auf "Wie? Was? Wo? " machen. Einfach dumm stellen. Zumal sie ja schon indirekt Titel angekündigt haben. Die wichtigsten Serien erscheinen auch auf dem Rev. FIFA, NFL, NBA und co

Also bitte keine Spekulationen über Keine Rev Titel von EA oder Ähnliches . EA ist wie eine Seuche und wird leider auch über den Rev herfallen. :rolleyes:

Und wie Sahas schon sagte: EA ist Virtuose der Innovation :rolleyes:

Sahasrahla schrieb:
Domidek, warum freust du dich?
50min sind eine absolut unrealistische Zeit, um eines der wichtigsten Produkte in Nintendos Firmengeschichte anzupreisen.
Ich halte das für sehr unrealistisch, daß dort auch nur irgendetwas präsentiert wird. Alle Indizien sprechen dagegen, sowohl die Dauer der PK als auch die Tatsache, daß es nach diesen 50min nichts mehr von Nintendo auf der TGS zu sehen geben wird.

Eigentlich 100% agree. Aber wenn ich mir die E3 PKs von Nintendo, MS und Sony noch mal vor Augen führe, dann.....

...ja dann könnten die 50 Min ausreichen! Auf der E3 war es so ca. 90 Minuten lang bei allen. Dabei wurde jedoch viel Belangloses erzählt bevor man die Konsole mit den Spec enthüllte. 40 oder mehr Minuten gingen locker für die unzähligen Demos und Rendervideos drauf.

Da die eigentliche Konsole schon vorgestellt wurde, reichen 50 ganz gut aus, um den Controller und 1-2 Game-Videos zu zeigen. Hardware Specs könnte man immernoch rausgeben, um den öffentlichen Fokus weiterhin auf sich zu ziehen.

Aber alles nur Spekulation ^^

es würde voll und ganz ausreichen, wenn nintendo das konzept vorstellt ohne auf details einzugehen!
also wenn sie zeigen WAS auf uns zukommt... und da würden 50mins harte fakten vollkommen ausreichen!
und specs gibts und die ganzen details gibts dann auf der e3 06

hrhr stellt euch mal vor iwata redet ganze zeit ueber nintendo und sony blablalba und dann alle warten und er zückt einen game boy micro :D und sagt es ist so weit er ist erhältlich :D :lol: :lol: :lol:

Neral schrieb:
hrhr stellt euch mal vor iwata redet ganze zeit ueber nintendo und sony blablalba und dann alle warten und er zückt einen game boy micro :D und sagt es ist so weit er ist erhältlich :D :lol: :lol: :lol:

:dizzy2: :rofl3:
Ja ne ist klaaaa...

Bin mir aber zu 50% sicher das es auf der TGS nix eues geben wird. ;)

MfG

Und ich bin mir zu 50% sicher, dass etwas bekannt gegeben wird. :lol:

mir würde es schon reichen wenn sie ein paar Techdemos zeigen würden damit wir jedenfalls wissen was für eine Grafik der Revo hat :(

derAlucard schrieb:
mir würde es schon reichen wenn sie ein paar Techdemos zeigen würden damit wir jedenfalls wissen was für eine Grafik der Revo hat :(

Ganz ehrlich... davon gehst du doch nicht wirklich aus ;)

Ich glaube am 13.9. hat Mario "Geburtstag". Wäre doch nen toller Tag, den Rev zu enthüllen ;) :D

tappen manche 3rd Parties noch im Dunkeln?

Während Peter Molyneux (Black & White) und Yuji Naka (Sonic, Nights) sich sehr positiv zu dem Revolutioncontroller geäußert haben und davor warnten, Nintendo zu unterschätzen, scheinen andere Entwickler noch weniger gut informiert zu sein. Kazuyuki Hashimoto, mit verantwortlich für die Entwicklung von Next Generation Spielen bei Electronic Arts, sprach über die Technik der PS3 und der Xbox 360. Zur Revolution konnte er nur sagen, dass er dazu noch keine Informationen besäße. Scheinbar sind also nur ausgewählte Designer von Nintendo informiert worden. So bleibt also nur zu hoffen, dass Nintendos revolutionäre Idee wirklich so überzeugen kann, wie der Name es verspricht und sehr bald präsentiert wird.

Quelle

Den Deppen von EA würd ich auch nix sagen. Die machen sowieso nichts draus :D

quirl schrieb:

Während Peter Molyneux (Black & White) und Yuji Naka (Sonic, Nights) sich sehr positiv zu dem Revolutioncontroller geäußert haben und davor warnten, Nintendo zu unterschätzen, scheinen andere Entwickler noch weniger gut informiert zu sein. Kazuyuki Hashimoto, mit verantwortlich für die Entwicklung von Next Generation Spielen bei Electronic Arts, sprach über die Technik der PS3 und der Xbox 360. Zur Revolution konnte er nur sagen, dass er dazu noch keine Informationen besäße. Scheinbar sind also nur ausgewählte Designer von Nintendo informiert worden. So bleibt also nur zu hoffen, dass Nintendos revolutionäre Idee wirklich so überzeugen kann, wie der Name es verspricht und sehr bald präsentiert wird.

Quelle

Was ist, wenn EA schon längst was weiss aber überhaupt nichts sagt wegen einer NDA? :)

Duncan schrieb:
quirl schrieb:

Quelle

Was ist, wenn EA schon längst was weiss aber überhaupt nichts sagt wegen einer NDA? :)

Naja wenn er sagt er weiss noch nichts, dann weiss er noch nichts.
Ansonsten hätte er gesagt, es ist toll/doof aber mehr kann er noch nicht sagen ;)

Find das erschreckend, das bedeutet wenig 3rd Party Games zum Launch und kurz danach.
Nintendo hör mal auf Fehler zu machen...

ich kannmir nicht vorstellen, dass die entwickler noch nichts zum revo wissen.

zwar...

EA brauchen sie es net zusagen ^^
die bleiben sowiso bei der alten spielbarkeit.

Vielleicht wird noch EA noch nix verklickert, weil sie ein Sicherheitsrisiko sind.

Mir fällt da das Beispiel Fußballspieler ein:
Ich verklicker der Presse Geheimnisse und Interna und erhalte bessere Noten.

EA verklickert Geheimnisse der Konsolenentwickler, um bessere Noten von den Mags zu erhalten. Man schaue sich nur mal an, wie hoch mancher Mist bewertet wurde. :rolleyes:

TheCandyMan666 schrieb:
Duncan schrieb:
quirl schrieb:

Quelle

Naja wenn er sagt er weiss noch nichts, dann weiss er noch nichts.
Ansonsten hätte er gesagt, es ist toll/doof aber mehr kann er noch nicht sagen ;)

Find das erschreckend, das bedeutet wenig 3rd Party Games zum Launch und kurz danach.
Nintendo hör mal auf Fehler zu machen...

Na doll und nur weil das alle anderen machen, muss nun jeder Entwickler wie EA das gleiche tun? Ist doch jedem selber überlassen ob er sich komplett geschlossen hält oder nur vage Andeutungen macht.

Und wenn er nichts über die Technik weiß, dann kann das ja sogar stimmen. Sowohl Sony (PS3) als auch MS (360) haben ja nur Beta-Dev-Kits ausgegeben.

Nintendo hat angeblich auch schon Dev-kits unter die Entwickler verstreut. Aber halt nur so Beta Teile, welche etwas stärker als die Cube Hardware ist. Reicht zum Entwickeln ohne EA gleich auf die Nase zu binden wie die -finalen- Hardware Specs lauten.

Und was kann man von EA erwarten? FIFA 2005-2010, NHL 2005-2010 usw Dazu noch ein paar Harry Potter und Herr der Ringe Games und das wars.

Von den neuen Funktion des Rev Controller werden die kanadischen Deppen 100% keinen Gebrauch machen. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom