2. N-Rev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Herfoor schrieb:
Riptor : Hab mich wohl falsch ausgedrückt ;)
Ist doch nunmal so, dass meistens in Nintendospiele eher weniger Wert auf die Story gelegt wird, sondern mehr auf das Gameplay. Vielen gefällt das, mir nunmal nicht!

Hmmm... Ich mein, die liegst da schon in einer gewissen Weise richtig, aber gerade Zelda ist storytechnisch genial... Was gefällt dir daran nicht bzw. was fehlt dir? Spannend und geheimnisvoll ist ja Zelda auch, wenn man nur an OoT denkt.
Die andere Sache mit dem 0815-Gameplay wird mir auch nicht klarer... Aber ist ja auch egal. ;)

:D
Erneute Bestätigung der Revolution-Presentation auf der TGS

Vor ca. einer Woche kam von Gccafe die Meldung über eine Revolution-Ankündigung auf der Tokio Game Show.

Nun hat auch Cubed3.com auf dem Nintendo Presse Event "Christmas Comes Early" erfahren, dass der Controller definitiv bei der Rede von Iwata auf der TGS präsentiert wird. Die Mario 128 Vorstellung wird aber laut dem britischen Online-Magazin nicht statt finden

naja ich denk ma irgend ein Spiel müssen sie ja zeigen um zu zeigen was der Controller überhaupt kann ^^

Ich denke, sie zeigen ein "erwachseneres" Spiel, wie z.B. MP3, oder ein komplett neues.

RWA schrieb:
MEGAHOT!!!

Consol.at schrieb:
Nachdem es die Spatzen schon von den Blättern pfiffen (hauptsächlich virtuelle Spatzen von virtuellen Foren-Blättern) ist es jetzt bestätigt: Am 16. September wird Satoru Iwata in seiner KeyNote auf der Tokyo Game Show die Revolution enthüllen, und die wahre Revolution daran zeigen: Den Controller. Der Controller wird allerdings nicht alleine gezeigt, denn es sollen auch erste Demos und Spiele die Verbindung von Revolution und Controller zeigen. Der Top-Titel der Demonstration: Mario 128.
Sag mal, RWA, willst du uns verarschen? Wir brauchen hier sowas nicht, die Gemüter sind schon weit genug erhitzt.

Shigeru Miyamoto sagt in dem in den News zitierten Interview: We will be revealing many details soon.
Eine bloße Floskel, oder ein Fingerzeig auf die TGS?

Im übrigen halte ich es sehr wohl für möglich, daß eine Spaceworld dieses Jahr noch einberufen werden könnte. Man kann so eine Messe schon lange im Vorfeld konkret durchplanen. Wessen es dann nur noch bedarf, ist ihrer Ankündigung. Insofern kann Nintendo die Öffentlichkeit wirklich überrumpeln.

Miyamoto:
"Mario is and always has been a concept title from his birth. We are always looking for new ways of playing with him, manipulating him, to create something new and unique. We're in the midst of preparing something special for his future, something never before seen. You'll understand when you see it that we can't quite release it right away. The new Mario game will surprise many people. Give us the benefit of the doubt. I think we'll present you with a new way to have fun. "

Es sind diese Aussagen, die den Videospieler in hochfrequentierte Schwingungen versetzen :lol:.

tgs_title.png

Iwata_nec.jpg
11:00-11:50
Speaker: Mr. Satoru Iwata, President of Nintendo Co., Ltd.

http://tgs.cesa.or.jp/english/

;) *freu*

Domidek, warum freust du dich?
50min sind eine absolut unrealistische Zeit, um eines der wichtigsten Produkte in Nintendos Firmengeschichte anzupreisen.
Ich halte das für sehr unrealistisch, daß dort auch nur irgendetwas präsentiert wird. Alle Indizien sprechen dagegen, sowohl die Dauer der PK als auch die Tatsache, daß es nach diesen 50min nichts mehr von Nintendo auf der TGS zu sehen geben wird.

derAlucard schrieb:
warten wir es einfach ab ;)
Warten tue ich eh schon lange genug. Ne, habe auch keinen Bock mehr zu warten. Mir geht der Revo am Arsch vorbei und ich bin mir ohnehin fast sicher, daß bei mir NIE WIEDER eine Videospielkonsole ins Haus kommt. :hmpf:

Uns bleibt nichts anderesw übrig, als uns in Geduld zu üben. TGS wäre ja schon bald. Ich glaube wir bekommen dort kaum etwas Neues zu sehen.

Becks schrieb:
Uns bleibt nichts anderesw übrig, als uns in Geduld zu üben. TGS wäre ja schon bald. Ich glaube wir bekommen dort kaum etwas Neues zu sehen.
Seh ich genau so :cry: aber es wäre endlich mal an der Zeit langsam verscherzen sie sich dieses Geheimnissvolle :neutral:

EA noch ohne Revolution-Informationen?

Electronic Arts scheint möglicherweise noch keine Informationen über Nintendos neuer Konsole Revolution zu haben. Das geht aus einer Rede von Kazuyuki Hashimoto, Vice President Technology New Platforms bei Electronic Arts, hervor.

Auf der CESA Developers Conference 2005 in Japan sprach Hashimoto laut der Nihon Keizai Shimbun über die verschiedenen Hardware-Spezifikationen von PlayStation3 und Xbox 360 sowie ihre Architektur und Leistungsfähigkeit.

Über Nintendos Revolution sagte er, dass er noch keine Informationen besitzen würde.

Quelle: www.gamefront.de

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom