Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sanctu schrieb:Das Zelda doch noch auf dem Cube erscheint finde ich schade, denn im Next-Gen-Rausch wird der Titel total übersehen.
"I haven't invested as much into any game as I have this one. Our goal was to make the best Zelda game ever."
Link's adventure schrieb:*umfall* bestes Zelda :o da müssen sie sich schon ziemlich ins Zeug legen. Wird schwer mich zu überzeugenOoT ist schon best game ever und das soll TP über treffen ? *umfall*
NeSS schrieb:Glaub nicht das es besser als Alttp sein wird!![]()
![]()
geh SotC spielen nightelve, noch nich genug gebasht heut ?Herfoor schrieb:wenns endlich mal eine gescheite Story hat, und nichtmehr dieses 0815 Zelda gameplay hat, könnte es mir sogar sehr sehr gefallen^^
Herfoor schrieb:wenns endlich mal eine gescheite Story hat, und nichtmehr dieses 0815 Zelda gameplay hat, könnte es mir sogar sehr sehr gefallen^^
Herfoor schrieb:wenns endlich mal eine gescheite Story hat, und nichtmehr dieses 0815 Zelda gameplay hat, könnte es mir sogar sehr sehr gefallen^^
Herfoor schrieb:Ich steh nunmal auf eine Story in einem Spiel, und nicht das typische "rette die Prinzessin" Thema...ist doch ausgelutscht.
Selbst wenn das Spiel das perfekte Gameplay hat, wenn keine gute Story das Spiel "weiterträgt", macht es mir nur halb soviel Spass...
Consol.at schrieb:Nachdem es die Spatzen schon von den Blättern pfiffen (hauptsächlich virtuelle Spatzen von virtuellen Foren-Blättern) ist es jetzt bestätigt: Am 16. September wird Satoru Iwata in seiner KeyNote auf der Tokyo Game Show die Revolution enthüllen, und die wahre Revolution daran zeigen: Den Controller. Der Controller wird allerdings nicht alleine gezeigt, denn es sollen auch erste Demos und Spiele die Verbindung von Revolution und Controller zeigen. Der Top-Titel der Demonstration: Mario 128.
:o also wenn das Stimmt Heureka ^^RWA schrieb:MEGAHOT!!!
Consol.at schrieb:Nachdem es die Spatzen schon von den Blättern pfiffen (hauptsächlich virtuelle Spatzen von virtuellen Foren-Blättern) ist es jetzt bestätigt: Am 16. September wird Satoru Iwata in seiner KeyNote auf der Tokyo Game Show die Revolution enthüllen, und die wahre Revolution daran zeigen: Den Controller. Der Controller wird allerdings nicht alleine gezeigt, denn es sollen auch erste Demos und Spiele die Verbindung von Revolution und Controller zeigen. Der Top-Titel der Demonstration: Mario 128.