2. N-Rev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
cooles iinterview, macht appetit :)
interessant ist, dass es einen neuen Charakter an marios seite geben wird... :o
Und es ist beruhigend zu hören, dass Twilight princess definitiv für den Gamecube erscheint :blushed: Ich bin echt sowas von gespannt!!

Ich denke, dass auf der TGS schon der Revolution enthüllt wird, kommt leute, nach dem Interview müsste das jedem Bewusst sein. das mit der neuen Figur an marios Seite ist mir eigentlich egal, vielleicht wirds sein weiterer Bruder sein. :D

naja... aber bei mario gibts sowieso schon soviel Charas, da is mir das egal. Das Zelda doch noch auf dem Cube erscheint finde ich schade, denn im Next-Gen-Rausch wird der Titel total übersehen.

Nintendo hat doch gesagt, dass sie für den Rev neue Franchises entwickeln, ich hoffe die werden auf der TGS gezeigt.

wie gesagt, glaube nicht dass der Revo auf der TGS gezeigt wird. und endlich arbeitet Miyamoto wieder richtig an Zelda, TP wird einfach ein kracher! :o

Sanctu schrieb:
Das Zelda doch noch auf dem Cube erscheint finde ich schade, denn im Next-Gen-Rausch wird der Titel total übersehen.

Ich dachte, dieser Ridiculousgamer wäre sich 100%ig sicher, dass es auf dem Revo erst erscheint. :D

Interessant, dass Mario 128 eine ähnliche Rolle spielt, wie Mario 64 auf dem N64. :) Und...

"I haven't invested as much into any game as I have this one. Our goal was to make the best Zelda game ever."

... klingt einfach nur geil. :)

*umfall* bestes Zelda :o da müssen sie sich schon ziemlich ins Zeug legen. Wird schwer mich zu überzeugen :neutral: OoT ist schon best game ever und das soll TP über treffen ? *umfall*

Link's adventure schrieb:
*umfall* bestes Zelda :o da müssen sie sich schon ziemlich ins Zeug legen. Wird schwer mich zu überzeugen :neutral: OoT ist schon best game ever und das soll TP über treffen ? *umfall*

jo mal abwarten :)

ich bin mal auf die story gespannt. also das beste war alttp (snes)!
naja und von der story war ww einfach genial!!!! ich hatte solche gefühlsausbrüche seit alttp nicht mehr, als ich unten (nach hyrule) hingekommen bin ;) einfach perfekt von der story :) nur das mit dem wasser hat mich nach einer zeit angekotzt :(

bin echt gespannt auf das neue spielprinzip.

nintendo meinte doch es hat sich nichts verändert seit dem game and watch...
also ein spiel startet man besiegt einen gegner und ist am ende? was nintendo wohl meint....

NeSS schrieb:
Glaub nicht das es besser als Alttp sein wird! ;) :D

das bezweifle ich auch, nur sowas kann man erst sagen, nachdem man es gespielt hat und die komplette story kennengelernt hat.
bin mal gespannt wie das mit den tieren rüberkommt.

Herfoor schrieb:
wenns endlich mal eine gescheite Story hat, und nichtmehr dieses 0815 Zelda gameplay hat, könnte es mir sogar sehr sehr gefallen^^

jaja und noch mehr blut und mehr waffen jajaja *vorsicht ironie*...
deine signatur passt zu deinem beitrag :rolleyes: :rolleyes:

was hat das mit Bash zu tun?

Ich steh nunmal auf eine Story in einem Spiel, und nicht das typische "rette die Prinzessin" Thema...ist doch ausgelutscht.
Selbst wenn das Spiel das perfekte Gameplay hat, wenn keine gute Story das Spiel "weiterträgt", macht es mir nur halb soviel Spass...

Bin guter Hoffnung dass es beim neuen Zelda nichtmehr der Fall ist. Hoffe Nintendo macht damit weiter auf dem Nrev.

ps : Blut muss nicht sein in Spielen ;)

@signatur :
Tja, andere heissen Link, Mario oder Cube im Nickname, oder haben ein Klempner in der Signatur. Ich hab eine PSP in der Signatur, und bin zum Glück nicht der einzige. Der Handheld gefällt mir nunmal, aber in diesem Tread gehts ja nicht um die Signatur...

Herfoor schrieb:
wenns endlich mal eine gescheite Story hat, und nichtmehr dieses 0815 Zelda gameplay hat, könnte es mir sogar sehr sehr gefallen^^

Was meinst du mit "endlich"? Hatte Zelda noch nie eine gute Story? Selbst von Links Awakening auf dem GameBoy könnten sich heute noch einige Spiele eine Scheibe von abschneiden und da wurde keine Prinzessin gerettet... ;)
Desweiteren würde mich interessieren, was 0815-Gameplay genau ist... :neutral:

hm merkt man irgendwie nicht, mal gespannt wann der nächste Heultread aufgemacht wird...
Also scheinen diese "bashes" was eigentlich keine sind schon ziemlich an dir zu nagen oder?? Gibs doch zu... ;) sonst würdest du dich nicht immer so aufregen...
Aber hey : ist nur ein Spiel, und hier nur eine Diskussion^^ Reg dich mal ab.

Riptor : Hab mich wohl falsch ausgedrückt ;)
Ist doch nunmal so, dass meistens in Nintendospiele eher weniger Wert auf die Story gelegt wird, sondern mehr auf das Gameplay. Vielen gefällt das, mir nunmal nicht!

Ein Finalfantasy z.B kann mit dem Gameplay niemals mithalten mit einem Nintendospiel, dafür hats eine hammerstory, und DESWEGEN gefällt mir FF auch sehr.

Oder nehmen wir mal ein anderes Beispiel.

Kennst du das PS2 Spiel Primal? Ein Action Adventure...
Das hat z.B ein Gameplay, das zum Teil...wirklich abstinkt gegen Zelda TWW, dafür hat es eine richtig fesselnde Story, und das "thema" gefällt mir besser. Somit ist für mich Primal das bessere Spiel!

Nun kommt das neue Zelda, und bisher sieht es danach aus als wäre das Thema besser, und auch eine anständige geheimnisvolle und spannende Story! Und da könnte mir Zelda dann auch super gefallen.

Hoffe du verstehst jetzt was ich meinte^^

Herfoor schrieb:
Ich steh nunmal auf eine Story in einem Spiel, und nicht das typische "rette die Prinzessin" Thema...ist doch ausgelutscht.
Selbst wenn das Spiel das perfekte Gameplay hat, wenn keine gute Story das Spiel "weiterträgt", macht es mir nur halb soviel Spass...

Bitte?, hast du je einen Zelda teil gespielt?... welches Spiel hat denn für dich eine "Story"?
Jup ich will auch wissen was 0815Gameplay ist.

MEGAHOT!!!

Consol.at schrieb:
Nachdem es die Spatzen schon von den Blättern pfiffen (hauptsächlich virtuelle Spatzen von virtuellen Foren-Blättern) ist es jetzt bestätigt: Am 16. September wird Satoru Iwata in seiner KeyNote auf der Tokyo Game Show die Revolution enthüllen, und die wahre Revolution daran zeigen: Den Controller. Der Controller wird allerdings nicht alleine gezeigt, denn es sollen auch erste Demos und Spiele die Verbindung von Revolution und Controller zeigen. Der Top-Titel der Demonstration: Mario 128.

Leute kommt mal zum Thema zurück, führt eure Diskussion im War Forum weiter hier gehts um Den Nintendo Revolution und nicht das Zelda anscheinend ne schlechte Story hat!

RWA schrieb:
MEGAHOT!!!

Consol.at schrieb:
Nachdem es die Spatzen schon von den Blättern pfiffen (hauptsächlich virtuelle Spatzen von virtuellen Foren-Blättern) ist es jetzt bestätigt: Am 16. September wird Satoru Iwata in seiner KeyNote auf der Tokyo Game Show die Revolution enthüllen, und die wahre Revolution daran zeigen: Den Controller. Der Controller wird allerdings nicht alleine gezeigt, denn es sollen auch erste Demos und Spiele die Verbindung von Revolution und Controller zeigen. Der Top-Titel der Demonstration: Mario 128.
:o also wenn das Stimmt Heureka ^^ :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom