2. N-Rev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moses schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Moses schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Ich merke, auch der letzte sinnbesetzte N-Thread ist der belanglosen Schwadronierei zum Opfer gefallen. Damit habe ich keinen Platz mehr auf dem Nintendo-Forum. Muß es wohl wie NeSS machen und zum MS-Forum wechseln (iiiiieeh) :lol:.

und Tschüß :lol: *SahasrahladieTüraufhalt* http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=594224#594224

;)
Die reden über HDTV und so nen Kack :hmpf: .
Ne, da lese ich mir lieber die Beiträge der N-User über 3D-Helme, 3D-Projektoren und über Außerirdische durch, die regelmäßig mit Seriousgamer verkehren (nämlich immer dann wenn er steif ist) und ihn mit Insiderwissen über Nintendos Kleinsten versorgen :lol:.

@NeSS: bei den Sonyfans habe ich Angst, daß die mir einen Cellchip in meinen Kopf implantieren.

wer weiß vielleicht birgt das ja Vorteile ;)

Vorteile? Ich glaube wenn man nur eine Hirnhälfte nutzen kann, birgt das auch nicht viel mehr Vorteile. :P

Duncan schrieb:
Moses schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Moses schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Ich merke, auch der letzte sinnbesetzte N-Thread ist der belanglosen Schwadronierei zum Opfer gefallen. Damit habe ich keinen Platz mehr auf dem Nintendo-Forum. Muß es wohl wie NeSS machen und zum MS-Forum wechseln (iiiiieeh) :lol:.

und Tschüß :lol: *SahasrahladieTüraufhalt* http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=594224#594224

;)
Die reden über HDTV und so nen Kack :hmpf: .
Ne, da lese ich mir lieber die Beiträge der N-User über 3D-Helme, 3D-Projektoren und über Außerirdische durch, die regelmäßig mit Seriousgamer verkehren (nämlich immer dann wenn er steif ist) und ihn mit Insiderwissen über Nintendos Kleinsten versorgen :lol:.

@NeSS: bei den Sonyfans habe ich Angst, daß die mir einen Cellchip in meinen Kopf implantieren.

wer weiß vielleicht birgt das ja Vorteile ;)

Vorteile? Ich glaube wenn man nur eine Hirnhälfte nutzen kann, birgt das auch nicht viel mehr Vorteile. :P

Dazu kann ich nur sagen: Stimmt genau! Es birgt sogar viele Nachteile!
OK, zurück zum Thread, bevor uns das wieder ein Mod sagen muss!

Geschlossen bis der Revo enthüllt wurde

Irgendwann ist auch genug :shakehead:

Ihr braucht auch keinen neuen Thread aufmachen, wenn Nintendo den Revolution enthüllt hat könnt ihr einen neuen Thread aufmachen um von vorne zu beginnen, vorher nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom