2. N-Rev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Link's adventure schrieb:
@ Duncan ich hab doch mit Ubi Soft Entwicklern geredet sie haben schon Kits und arbeiten an Spielen :D

*lol*

@JethroThrull:

Sobald sie es offiziell als Starttitel anmerken, werds ich als Startitel ientragen :)

EDIT:

War da nicht irgendwas von EA die den Downloadservice vom REV supporten wollen?

Über keine NextGen-Konsole sind weniger Informationen bekannt als über den Revolution von Nintendo. Und bislang gibt es vom japanischen Hersteller auch noch keine offiziellen Äußerungen dazu, wann man seine kommende Konsolengeneration vorstellen möchte. Dass gerade solch ein Verhalten auch immer wieder für massig Spekulationsstoff sorgt, bestätigt sich heute einmal mehr:

So meldet JustGamers in Berufung auf die Seite GamingXP, dass es bereits auf der Tokyo Game Show am 16.September zu einer offiziellen Präsentation kommen wird. So soll die Konsole samt Controller und spielbarem Material der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Was an dieser Meldung dran ist, bleibt abzuwarten. Nintendo selbst hat sich jedenfalls bisher noch nicht dazu geäußert.

Duncan schrieb:
Über keine NextGen-Konsole sind weniger Informationen bekannt als über den Revolution von Nintendo. Und bislang gibt es vom japanischen Hersteller auch noch keine offiziellen Äußerungen dazu, wann man seine kommende Konsolengeneration vorstellen möchte. Dass gerade solch ein Verhalten auch immer wieder für massig Spekulationsstoff sorgt, bestätigt sich heute einmal mehr:

So meldet JustGamers in Berufung auf die Seite GamingXP, dass es bereits auf der Tokyo Game Show am 16.September zu einer offiziellen Präsentation kommen wird. So soll die Konsole samt Controller und spielbarem Material der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Was an dieser Meldung dran ist, bleibt abzuwarten. Nintendo selbst hat sich jedenfalls bisher noch nicht dazu geäußert.
Naja,wär mal Zeit,dass Nintendo uns ein bisschen mehr über den Revo erzählt.Zocker gehören nun mal nicht zu den geduldigsten Lebewesen.

Unser aller Liebling Matt hat mal wieder was von sich gegeben...

Encouraging

I tell ya Matt, it's encouraging to hear these developers say Nintendo is moving into the right direction with the Revolution. Im less worried and all the more excited now and hope Nintendo blows our minds during TGS. Keep up the good Revolution news reporting.

Matt responds: I know what you mean. I wasn't expecting much when I cornered THQ's Brian Farrell last night, but was really surprised by his comments. He's very optimistic about Nintendo Revolution and he's definitely seen more than any of us. He kept telling me he couldn't say much because of NDAs and even that is encouraging because so often we just don't know if Nintendo is even reaching out to publishers. The simple fact that he's under NDA means that THQ is working with the Big N. And if THQ is there, it's very likely that most of the other big publishers have been contacted, too.

Und:

Sonic

I just read the article about the next gen Sonic the Hedgehog game for PS3 and X360, and am wondering if Sega plans on releasing a version of it for Revolution? Could they be planning it later, or are they not in possession of a development kit for Revolution? I aim to buy Revolution first, and want to know if I'll have to wait until I have a PS3 for it.

Matt responds: Publishers aren't really commenting on Revolution yet because the timing is right. Most will wait for more news from Nintendo, which is on its way. For that reason, just because some of these next-generation games aren't yet announced for Nintendo's console doesn't mean that they won't be in the future.

For that reason, just because some of these next-generation games aren't yet announced for Nintendo's console doesn't mean that they won't be in the future.

Meine Rede seit März 2005! Ich kringel mich jetzt schon, wenn Resident Evil und co für Rev offziell bestätigt werden und einigen hier die Pippi in die Augen läuft ^^ :lol:

OceanDrive schrieb:
For that reason, just because some of these next-generation games aren't yet announced for Nintendo's console doesn't mean that they won't be in the future.

Meine Rede seit März 2005! Ich kringel mich jetzt schon, wenn Resident Evil und co für Rev offziell bestätigt werden und einigen hier die Pippi in die Augen läuft ^^ :lol:

mir egal ich werd eh mindestens 2 konsolen haben aber eher alle 3 ;)

Dito!

1. Rev
2. PS3 oder 360 (wobei aber zur Zeit die PS3 die Nase vorn hat)

Damit hätte ich dann die Garantie auf alle guten Spiele ;) Jedoch fände ich einen Rev-Release aus dem Grund schon genial, weil dann die Tränen von einigen zu reißenden Flüssen werden. ^^

ich kann mich noch erinnern wie ich vorm monitor hing als die ersten bilder des neuen zelda auf der e3 gezeigt wurden, ich konnts einfach nich glauben wie geil das war, und genau so muss es bei der Revo enthüllung sein.

Ich merke, auch der letzte sinnbesetzte N-Thread ist der belanglosen Schwadronierei zum Opfer gefallen. Damit habe ich keinen Platz mehr auf dem Nintendo-Forum. Muß es wohl wie NeSS machen und zum MS-Forum wechseln (iiiiieeh) :lol:.

Moses schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Ich merke, auch der letzte sinnbesetzte N-Thread ist der belanglosen Schwadronierei zum Opfer gefallen. Damit habe ich keinen Platz mehr auf dem Nintendo-Forum. Muß es wohl wie NeSS machen und zum MS-Forum wechseln (iiiiieeh) :lol:.

und Tschüß :lol: *SahasrahladieTüraufhalt* http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=594224#594224

;)
Die reden über HDTV und so nen Kack :hmpf: .
Ne, da lese ich mir lieber die Beiträge der N-User über 3D-Helme, 3D-Projektoren und über Außerirdische durch, die regelmäßig mit Seriousgamer verkehren (nämlich immer dann wenn er steif ist) und ihn mit Insiderwissen über Nintendos Kleinsten versorgen :lol:.

@NeSS: bei den Sonyfans habe ich Angst, daß die mir einen Cellchip in meinen Kopf implantieren.

Sahasrahla schrieb:
Moses schrieb:
Sahasrahla schrieb:

und Tschüß :lol: *SahasrahladieTüraufhalt* http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=594224#594224

;)
Die reden über HDTV und so nen Kack :hmpf: .
Ne, da lese ich mir lieber die Beiträge der N-User über 3D-Helme, 3D-Projektoren und über Außerirdische durch, die regelmäßig mit Seriousgamer verkehren (nämlich immer dann wenn er steif ist) und ihn mit Insiderwissen über Nintendos Kleinsten versorgen :lol:.

@NeSS: bei den Sonyfans habe ich Angst, daß die mir einen Cellchip in meinen Kopf implantieren.

wer weiß vielleicht birgt das ja Vorteile ;)

@moses: Wenn dem so sein sollte, werde ich dir sofort einen gratis zukommen lassen :P.

So, ich hoffe, daß alle verstanden haben, worum es mir eigentlich ging.
Wir haben hier genug Platz mit Offtopic und Träumereien verschwendet. Dafür gibt es nämlich schon einen Thread. In diesen hier gehören Fakten, Fakten und nochmals Fakten.
Der 'Revolution - Fakes und Träumereien'-Thread für den Bildleser-Pöbel und der NRev-Thread für den gebildeten, ambitionierten Focusrezipienten ;).
Also, husch, husch, meine Lieben, ab ins Körbchen, ab in den Träumereien- (bzw. Phantastereien-)Thread :D.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom