2. N-Rev

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Nicht offen für weitere Antworten.
OceanDrive schrieb:
Nintendo hat angeblich auch schon Dev-kits unter die Entwickler verstreut. Aber halt nur so Beta Teile, welche etwas stärker als die Cube Hardware ist.

Woher nimmst du denn diese nette Information, dass sie nur etwas stärker als cube hardware sein soll?
 
Er meint wahrscheinlich die Aussage von Nintendo, dass die Entwickler mit übertakteter Cube-Hardware entwickeln bis die Revo-Kits ausgeliefert werden. Das war allerdings irgendwann im Mai, jetzt werden wohl schon mehr oder weniger "echte" Dev-Kits draußen sein.
 
Boerkel schrieb:
Er meint wahrscheinlich die Aussage von Nintendo, dass die Entwickler mit übertakteter Cube-Hardware entwickeln bis die Revo-Kits ausgeliefert werden. Das war allerdings irgendwann im Mai, jetzt werden wohl schon mehr oder weniger "echte" Dev-Kits draußen sein.

Genau das meinte ich....siehe ja auch Metroid Prime 3 Demo auf der E3 ^^
 
OceanDrive schrieb:
Boerkel schrieb:
Er meint wahrscheinlich die Aussage von Nintendo, dass die Entwickler mit übertakteter Cube-Hardware entwickeln bis die Revo-Kits ausgeliefert werden. Das war allerdings irgendwann im Mai, jetzt werden wohl schon mehr oder weniger "echte" Dev-Kits draußen sein.

Genau das meinte ich....siehe ja auch Metroid Prime 3 Demo auf der E3 ^^

lol
Ich hätte das nicht gezeigt, jeder erwartete ein tolles Video, und dann kam ein Cube-Video :o ...
 
Downloadable games for Revolution and Cell Phones?
by Aaron Canaday (09/05/05)

According to a report on the Nikkei Japan financial website, Nintendo has licensed content for use with cell phone devices such as sounds and images. Future game content has not been confirmed, but this seems like a likely step that Nintendo could take, judging by their current plans for downloadable content on Revolution.

The service will be known as Nintendo Mobile, and according to the official Japanese website it will begin with the Japanese based cell phone provider NTT DoCoMo on October 17.

von revolution report

EDIT:
Yarnton Discusses Audience Balancing Act
by Rob Galbreath (09/05/05)


In a recent interview with Gameindustry.biz, Nintendo UK General Manager David Yarnton addressed the difficulties of balancing hardcore gaming fans and Nintendo's new target audience: non-casual players.

"You definitely couldn't say [the balance] is easy," said Yarnton, "but then life wasn't meant to be easy. It's always a challenge, and especially when you're a company like Nintendo, being innovative, and people look and say why are you doing that?'

"It's because if you go back historically, videogames basically disappeared, and Nintendo basically resurrected it. We're not saying that we're in that position now of having to ressurect the industry, but to keep its vitality and keep it growing, we need to expand it. We still can't and won't neglect our existing fans, and I think that one of the things that's been really positive news in terms of Revolution is the fact that it will be backwards compatible, going right back through the back catalogue to NES and SNES and everything else. So that's not neglecting our existing market."

Yarnton continued on the hopes of taking the market to new levels and recalled the recent Games Summit discussion comparing video games, cell phones, and DVDs. "If you look at video games, I think in the UK we're in about 30 percent of homes. If you look at DVDs, it's about 95 percent. So if we're at that 30 percent, how do we break out to 50, 60 percent of homes, and people, playing? We have to - we want to do that to try and grow the business."

The interview discussed the success of their strategies with Nintendogs, an interactive pet simulation available in both Japan and the United States with a UK release date set for October, and Electroplankton, a game released in Japan without a confirmed release date for Europe or America. For a full script of the interview, click here.
 
domidomek schrieb:
OceanDrive schrieb:
Boerkel schrieb:
Er meint wahrscheinlich die Aussage von Nintendo, dass die Entwickler mit übertakteter Cube-Hardware entwickeln bis die Revo-Kits ausgeliefert werden. Das war allerdings irgendwann im Mai, jetzt werden wohl schon mehr oder weniger "echte" Dev-Kits draußen sein.

Genau das meinte ich....siehe ja auch Metroid Prime 3 Demo auf der E3 ^^

lol
Ich hätte das nicht gezeigt, jeder erwartete ein tolles Video, und dann kam ein Cube-Video :o ...

Vielleicht hat ja RS auch noch kein "echtes" Dev-Kit?
Wäre ja auch möglich.
 
domidomek schrieb:
OceanDrive schrieb:
Boerkel schrieb:
Er meint wahrscheinlich die Aussage von Nintendo, dass die Entwickler mit übertakteter Cube-Hardware entwickeln bis die Revo-Kits ausgeliefert werden. Das war allerdings irgendwann im Mai, jetzt werden wohl schon mehr oder weniger "echte" Dev-Kits draußen sein.

Genau das meinte ich....siehe ja auch Metroid Prime 3 Demo auf der E3 ^^

lol
Ich hätte das nicht gezeigt, jeder erwartete ein tolles Video, und dann kam ein Cube-Video :o ...

wieso?

MGS4 lief auch auf PS2 Hardware
 
Nur MGS4 war kein wirklicher Trailer der die Grafische leistung oder eine art story über MGS4 verrät!
War einfach nur ne ankündigung das MGS4 auf der PS3 erscheinen wird und in arbeit ist!
 
1steffen1 schrieb:
Nur MGS4 war kein wirklicher Trailer der die Grafische leistung oder eine art story über MGS4 verrät!
War einfach nur ne ankündigung das MGS4 auf der PS3 erscheinen wird und in arbeit ist!

Und was war das Metroid-Video?
 
1steffen1 schrieb:
Nur MGS4 war kein wirklicher Trailer der die Grafische leistung oder eine art story über MGS4 verrät!
War einfach nur ne ankündigung das MGS4 auf der PS3 erscheinen wird und in arbeit ist!

Der Metroid Prime Trailer war erst recht kein Trailer der etwas über die grafische Leistung aussagen soll.
 
Master H schrieb:
1steffen1 schrieb:
Nur MGS4 war kein wirklicher Trailer der die Grafische leistung oder eine art story über MGS4 verrät!
War einfach nur ne ankündigung das MGS4 auf der PS3 erscheinen wird und in arbeit ist!

Der Metroid Prime Trailer war erst recht kein Trailer der etwas über die grafische Leistung aussagen soll.
Ja das war eine Andeutung :joa wir arbeiten dran. Der Trailer kommt wenn ---> Man was zeigen kann :o
 
zum Metroid prime video kann ich nix sagen, den hab ich net gesehen!
hat sich weiter oben nur so angehört als ob die metroid prime demo aufm cube haben laufen lassen
 
Euch ist nicht klar, was der MP3 Teaser auf der E3 bringen sollte wie? Das ist doch zu offensichtlich... Nintendo wollte damit zeigen, dass diese Generation schon weit fortgeschritten ist, und durchaus mit der next gen konkurieren kann.

Ja ich weiß, nach Gears of War und diversen Rendermovies von Sony klingt das lächerlich, ist auch nicht meine Einstellung -Sondern die von Nintendo.
 
1steffen1 schrieb:
zum Metroid prime video kann ich nix sagen, den hab ich net gesehen!
hat sich weiter oben nur so angehört als ob die metroid prime demo aufm cube haben laufen lassen

Eigentlich hätten die sich auch n Alpha Entwicklerkit von der XboX 360 holen können und da drauf das Video machen können oder?
 
Nein imo sah es nur etwas besser aus als MP2.
Halt fürs video das alles bisschen aufgewertet.

Die xbox360 Alpha Kits sollten stärker als ein cube sein ;)
 
Das Video lief auf der Cube Engine...
Ist von Nintendo schon bestätigt.
Die News gibts hier noch irgendwo im Thread.
 
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