2. [Handheld] Verkaufszahlen aus Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendo schlachtet den Müll bis zum erbrechen aus! Der 3ds hat nun alle Farben bekommen, es wird langsam langweilig.
Sorry Luna aber für mich gibt es außer mal den Blick auf Kid Icarus so gar nix was mich reizen tut.....als Besitzer des 3ds´s interessiert es mich einen feuchten Dreck welche Farben noch kommen.

Für mich hat die Vita wesentlich mehr zu bieten an Games als der 3ds der seit 1 Jahr draußen ist. Das ist meine traurige Wahrheit. Mich interessiert nicht was in Japan kommt....bei der Vita kann man es wenigsten importieren. Bei Nintendo muss ich Jahre warten und hoffe das die Idioten doch mal das Game in Europa bringen! Aber wichtig wichtig wie toll sich das Teil in Japan verkauft, dass ist mir so egal!
Ihr seit doch alles Schwätzer, wer von euch hat sich GR aus Japan importiert geschweige denn es aus dem store geladen. Die regionfree Vorteile bringen hier Null, jeder Seiert es als vorteil runter aber nutzen? Kannst du Japanisch?

Sorry aber in dem Belangen bleibt ihr Schwätzer...

Ihr seit doch alles Schwätzer, wer von euch hat sich GR aus Japan importiert geschweige denn es aus dem store geladen. Die regionfree Vorteile bringen hier Null, jeder Seiert es als vorteil runter aber nutzen? Kannst du Japanisch?

Sorry aber in dem Belangen bleibt ihr Schwätzer...

Es geht um die Möglichkeit. Deine Aussage gegenüber den Leuten die davon profitieren finde ich im übrigen bedenklich. Frag mal Mailenstein, der würde deine Aussage nicht so lustig finden :o

Jo, ist schon ganz komisch. Auf einmal importieren fast alle Vita-Besitzer. :)

Es geht um die Möglichkeit. Deine Aussage gegenüber den Leuten die davon profitieren finde ich im übrigen bedenklich. Frag mal Mailenstein, der würde deine Aussage nicht so lustig finden :o

mailenstein ist aber auch kein vitafanboy :ugly:

die region-free-idee bringt praktisch gesehen, abgesehen von einer minderheit, eh nur was für ami-importe.

Es bringt so gut wie nichts. Das wurde hiermit eigentlich klar
Danke für das Gespräch und die Bestätigung.

Es bringt so gut wie nichts. Das wurde hiermit eigentlich klar
Danke für das Gespräch und die Bestätigung.

mir hat es das hier gebracht

http://www.youtube.com/watch?v=JG0T6Uo7mEc

und für das MP Spiel muss man nun wirklich kein japanisch können (dann noch diverse Titel, die dank Lizenzprobleme nichtmal aus Japan rauskommen werden - so wie SRW oder jetzt aktuell anscheinend das NamcoxCapcomxSega Projekt. Aber Regioncode ist nur eine Hürde, kein Hinderniss, Leute die ihre Spiele aus Japan importieren wird es vermutlich eh nichts ausmachen, einen jap 3DS zu kaufen (so hat das mein bruder bei der PS2 gemacht btw), die haben ja eh anscheinend genug Geld (vor allem wenn ihnen die Zollkosten schon nichts ausmachen ^^) :ugly:)

Bei US Spielen sieht das allerdings anders aus, die kommen in der Regel eh alle in den Westen (bzw haben wir auf der Wii sogar Titel bekommen, die noch gar nicht in Amerika veröffentlicht wurden)

@Theglove: Warum hast du dir dann keine Vita gekauft, sondern nen 3DS? Ich habe nen 3DS weil mir das Lineup gefällt und da jede Menge Spiele nach meinem Geschmack draußen sind und noch kommen. (Und wegen der Spielereien mit dem 3D ;-) )
Und ich habe keine Vita, weil mir das Lineup noch nicht reicht. So what?

@Theglove: Warum hast du dir dann keine Vita gekauft, sondern nen 3DS? Ich habe nen 3DS weil mir das Lineup gefällt und da jede Menge Spiele nach meinem Geschmack draußen sind und noch kommen. (Und wegen der Spielereien mit dem 3D ;-) )
Und ich habe keine Vita, weil mir das Lineup noch nicht reicht. So what?

Ich kann es Dir beantworten:

Ich habe eine Vita!!!

3ds besitze ich auch da ich gewisse games drauf zocken will! Inazuma Eleven, Layton sowie Mario etc.!

Dann hoffen wir mal, dass "Good People Die" bald für Europa angekündigt wird, sonst müssen Pikas sich ja wieder was einfallen lassen, warum das garnichts bringt. :)

Zumindest Du wirst glücklich, freu mich für Dich!

Lieber das als schon wieder eine Wette als Kenner des Wars verloren zu haben. :kruemel:

Dann hoffen wir mal, dass "Good People Die" bald für Europa angekündigt wird, sonst müssen Pikas sich ja wieder was einfallen lassen, warum das garnichts bringt. :)

Spielt keine Rolle. Leute, die im RL etwas mehr zu tun haben, kommen eh net über 2-5 Spiele im Quartal heraus. Meist genügen zwei Klassiker, ein RPG, ein Action-Game und das heimliche Guilty Pleasure Game.

auf jedenfall bringt es nichts, sich wegen ein Spiel eine Vita bzw einen US 3DS zu kaufen, da muss schon mehr kommen :ugly:

ich denke aber, dass die Chancen auf einen EU Release etwas höher sind, als damals beim DS Spiel.

Lieber das als schon wieder eine Wette als Kenner des Wars verloren zu haben. :kruemel:

Tja, und soll ich jetzt heulen? Da meint man es mal gut aber der Gesprächspartner pennt mal wieder :shakehead:

Spielt keine Rolle. Leute, die im RL etwas mehr zu tun haben, kommen eh net über 2-5 Spiele im Quartal heraus. Meist genügen zwei Klassiker, ein RPG, ein Action-Game und das heimliche Guilty Pleasure Game.

Tolle Aussage, wie mir die Welt doch gefällt! Wenn Miles sagt es spielt keine Rolle dann ist das auch so :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom