2. [Handheld] Verkaufszahlen aus Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kann es Dir beantworten:

Ich habe eine Vita!!!

3ds besitze ich auch da ich gewisse games drauf zocken will! Inazuma Eleven, Layton sowie Mario etc.!

Was beschwerst du dich dann? Es kommen neue Farben, na und? Brauche ich auch nicht. Dir passen die games nicht? Na, dann hättest du wohl warten sollen, so wie ich mit der Vita. Der 3DS hat genug gute games und für viele gamer das bessere Lineup als die Vita. Wenn du zu denen gehörst die das anders sehen, dann hättest du ihn noch nicht kaufen sollen. Where's the problem?

Was beschwerst du dich dann? Es kommen neue Farben, na und? Brauche ich auch nicht. Dir passen die games nicht? Na, dann hättest du wohl warten sollen, so wie ich mit der Vita. Der 3DS hat genug gute games und für viele gamer das bessere Lineup als die Vita. Wenn du zu denen gehörst die das anders sehen, dann hättest du ihn noch nicht kaufen sollen. Where's the problem?

Gibt keine Probleme, die habe ich mit dem Kauf der Vita gelöst :-P!

Ich habe nur darauf geantwortet auf die Aussage wie toll das Line up in Europa ist. Für mich ist es eben noch nicht gut. Nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt.

Ihr seit doch alles Schwätzer

Ich musste fast lachen. :lol:

Wie hat man mir damals vor mehr als 10 Jahren bei der Grundausbildung noch beigebracht: Der Feind sitzt nicht im Irak oder in Afganistan, das Heer ist der Feind der Luftwaffe. :sorry:

Mal ohne Spaß: Ich habe nichts von der Abwärtskompatiblität. Auf PS3 nie genutzt, auf DS nie genutzt, auf der Wii nie genutzt, auf dem 3DS genau 1x wegen Layton.
Und was soll ich mit dem Region-Free auf der Vita? Import-Spiele habe ich mir auf dem DS damals nur geholt, weil ich den DS schon Monate vor dem EU-Release hatte und Software brauchte. Bei Rayman gibt es genau 1 Spielstand. DA könnte ich kotzen. DAS wäre ein Pluspunkt. Aber nachdem mittlerweile alles drauf hinausläuft, wie man möglichst Gebrauchtkäufer, Zweitnutzer und überhaupt jeden der nicht den Vollpreis zahlt möglichst gut traktieren kann, hat sich das Thema eh erledigt.
2 Personen die in einem Haushalt mit einem Gerät zocken wollen... mittlerweile ein Ding der Unmöglichkeit!

Gibt keine Probleme, die habe ich mit dem Kauf der Vita gelöst :-P!

Ich habe nur darauf geantwortet auf die Aussage wie toll das Line up in Europa ist. Für mich ist es eben noch nicht gut. Nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt.

Dann hast du das falsch rüber gebracht. By the way finde ich das EU-Lineup des 3DS geil ^^

Ich eben nicht. So unterscheiden wir uns eben :-)

Ist natürlich Geschmackssache. Ich kann nur diese Nörgelmentalität nicht ab. Kann sein, dass dein comment nur eine Antwort war (habe keinen Bock das jetzt alles nachzulesen), aber ich freue mich lieber über die games die mir gefallen als über die zu meckern, die mir nicht gefallen oder mich über ein mangelndes Lineup zu beschweren.
Habe mir die PS3 damals auch zu früh gekauft. Und? Jetzt bin ich zufrieden. Habe dann halt mehr Wii60 gespielt. Aktuell spiele ich dafür mehr PS360 und greife nebenbei noch die letzten großen games für die Wii ab. Kein Grund sich zu ärgern imho ^^

Ist natürlich Geschmackssache. Ich kann nur diese Nörgelmentalität nicht ab. Kann sein, dass dein comment nur eine Antwort war (habe keinen Bock das jetzt alles nachzulesen), aber ich freue mich lieber über die games die mir gefallen als über die zu meckern, die mir nicht gefallen oder mich über ein mangelndes Lineup zu beschweren.
Habe mir die PS3 damals auch zu früh gekauft. Und? Jetzt bin ich zufrieden. Habe dann halt mehr Wii60 gespielt. Aktuell spiele ich dafür mehr PS360 und greife nebenbei noch die letzten großen games für die Wii ab. Kein Grund sich zu ärgern imho ^^

Stimme ich Dir zu. Multigamer sind immer am besten dran :-)

Was fürn Glück für dich, dass Hamburg so weit weg ist :fight:

:-P

Oh man... ich bin eigentlich krank, aber ich hab einfach zu viel Konsolen. :rolleyes: Was soll ich zuerst zocken? FF XIII-2 auf der PS3? Oder doch Zelda auf der Wii weiter? Oder Zelda auf dem 3DS? Oder Layton?!? Oder mal Street Fighter auf 3DS bzw. Metal Gear Sold 3DS auspacken? Oder mal MS RC eure Rekorde knacken?
Super... morgen kommt das iPad 3rd. :rolleyes:

Was fürn Glück für dich, dass Hamburg so weit weg ist :fight:

:-P

Oh man... ich bin eigentlich krank, aber ich hab einfach zu viel Konsolen. :rolleyes: Was soll ich zuerst zocken? FF XIII-2 auf der PS3? Oder doch Zelda auf der Wii weiter? Oder Zelda auf dem 3DS? Oder Layton?!? Oder mal Street Fighter auf 3DS bzw. Metal Gear Sold 3DS auspacken? Oder mal MS RC eure Rekorde knacken?
Super... morgen kommt das iPad 3rd. :rolleyes:

Ja ja das Problem kenne ich. Zum Glück bin ich noch mit meinem Ipad 2 sehr zufrieden. Ich würde Layton zocken. Meine Rekorde schaffst Du doch eh nicht :-P

Vita braucht neue Kraft: Life Power.

skol_hamster+food+Vitakraft+Life+Power+Hamsters+300g.jpg

Ich hab nur eines zu den VKZ zu sagen.

[video=youtube;XFvLT4eA5W8]http://www.youtube.com/watch?v=XFvLT4eA5W8[/video]

gibt es diese Woche eigentlich wieder ein Pac-Man? Finde diese Bilder immer klasse ^^

eigentlich nur für Handhelds, da man dort den Pacman noch besser erkennen kann :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom