Der besagte Film wird auf den Namen „ScreamBoat“ hören. Inszeniert wird er von Steven LaMorte, der mit „The Mean One“ schon Erfahrung im Trash-Horror Segment sammeln konnte. Richtig spannend wird es aber durch den Hauptdarsteller: David Howard Thornton, den wir aus „Terrifier“ als Art The Clown kennen, wird Steamboat Willie verkörpern.
Die Handlung von „ScreamBoat“ soll sich um eine Gruppe aus New York City drehen. Eigentlich wollen die Freunde nur eine Fährfahrt machen, doch dann werden sie von einer amoklaufenden Maus heimgesucht. Derzeit gibt es für den Horrorfilm noch keinen Starttermin.
Ja, richtig. Die amoklaufende Maus ist Mickey Mouse.
2024 ist Micky Maus in der „Steamboat Willie“-Variante in die Public Domain übergegangen. Natürlich wurde gleich eine Vielzahl an Horror-Filmen mit der berühmten Maus angekündigt. Ein spannendes Projekt hat jetzt prominenten Zuwachs bekommen.
ich war heute mit frau und sohnemann (7) im kino. der film war ziemlich nervig. das gesungen wird, war klar. aber so oft … sonderlich lustig fand ich ihn auch nicht. dazu einfach nur ein effektgewitter, viele schnelle schnitte und damit irgendwie nichts für kleine kinder. mein kurzer war nach seinem (ersten) kinobesuch völlig reizüberflutet. nicht so toll. was auch furchtbar war, waren die ganzen englischen begriffe, die einfach nicht übersetzt wurden. „grandma“, „dad“, „pocket“, … ich kann das gar nicht mehr alles aufzählen. wie soll ein 6-7jähriger sowas verstehen?
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.