Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Der besagte Film wird auf den Namen „ScreamBoat“ hören. Inszeniert wird er von Steven LaMorte, der mit „The Mean One“ schon Erfahrung im Trash-Horror Segment sammeln konnte. Richtig spannend wird es aber durch den Hauptdarsteller: David Howard Thornton, den wir aus „Terrifier“ als Art The Clown kennen, wird Steamboat Willie verkörpern.

Die Handlung von „ScreamBoat“ soll sich um eine Gruppe aus New York City drehen. Eigentlich wollen die Freunde nur eine Fährfahrt machen, doch dann werden sie von einer amoklaufenden Maus heimgesucht. Derzeit gibt es für den Horrorfilm noch keinen Starttermin.

Ja, richtig. Die amoklaufende Maus ist Mickey Mouse. :ugly:

vaiana 2

ich war heute mit frau und sohnemann (7) im kino. der film war ziemlich nervig. das gesungen wird, war klar. aber so oft … sonderlich lustig fand ich ihn auch nicht. dazu einfach nur ein effektgewitter, viele schnelle schnitte und damit irgendwie nichts für kleine kinder. mein kurzer war nach seinem (ersten) kinobesuch völlig reizüberflutet. nicht so toll. was auch furchtbar war, waren die ganzen englischen begriffe, die einfach nicht übersetzt wurden. „grandma“, „dad“, „pocket“, … ich kann das gar nicht mehr alles aufzählen. wie soll ein 6-7jähriger sowas verstehen?

4/10

Gestern Abend Nosferatu im Kino gesehen. Fand ihn visuell interessant gemacht. Sehr düster insgesamt und wenn man als Vergleich dazu mit der Verfilmung von Bram stokers dracula groß geworden ist (was viel Parallelen in der Handlung hat), dann ist der hier viel düsterer und ich will es mal ‚humorloser ‚nennen.
Der Film wurde ja phasenweise ziemlich gehypt, dem wird er meiner Meinung nach aber nicht gerecht. Trotzdem zum Ansehen durchaus empfehlenswert

Smile 2

Das kam unerwartet. Teil 1 war für mich ein recht durchwachsener Streifen, der seinen Vorschusslorbeeren leider nicht ganz gerecht wurde und mich auch beim Rewatch eher mäßig unterhalten hat. Die Erwartungen waren also dementsprechend gering und umso überraschter war ich gestern, als der Film mich ab der ersten Minute völlig in seinen Bann gezogen hat. Fixer und knackiger Einstieg, ganz schön saftig und eine Naomi Scott, die eine fantastische Performance abliefert. Ihre Geschichte und auch der Aufbau der Präsenz hat mir richtig gut gefallen und auch das Ende lässt genügend Raum für Spekulationen. Ärgerlich, dass ich den bewusst im Kino ausgelassen habe.

4/5

007 License to Kill

Der bis dato persönlichste Bond. Dalton ist generell einer der besten 007 Darsteller, dazu zauberhafte Bond Girls, Miami Vice und Scarface Flair und fantastische Actionsequenzen. Ein untypischer aber wunderbar kompromissloser Beitrag im 007-Franchise. Geiles Ding. Fand den früher schon gut und wächst immer mehr.

5/5

Die Verlegerin
8/10
Die Veröffentlichung der streng geheimen "Pentagon-Papers" sorgte im Jahr 1971 für ein politisches Erdbeben in den USA und leitete den Sturz von Präsident Nixon ein, den der darauffolgende Watergate-Skandal das Amt kosten sollte.

Inception
Nach längerer Zeit mal wieder gesehen und immer noch so gut :banderas:
Für mich nicht nur einer der besten Nolan Filme, sondern sogar einer der besten Filme die ich gesehen habe. Story, Charaktere, Atmosphäre, Soundtrack...hier passt einfach alles.
Ein Meisterwerk
10/10

Gonjiam: Haunted Asylum

Also… echt gut gemacht. Dachte eigentlich das Found Sachen schon lange durch seien. Aber hier wurde ich eines besseren belehrt. Echt mal wieder was feines zum gruseln. Alles dunkel und Sound laut.

Macht wirklich Spaß und kommt sogar bald auf deutsch raus!!

9/10 Geister

Gonjiam: Haunted Asylum

Also… echt gut gemacht. Dachte eigentlich das Found Sachen schon lange durch seien. Aber hier wurde ich eines besseren belehrt. Echt mal wieder was feines zum gruseln. Alles dunkel und Sound laut.

Macht wirklich Spaß und kommt sogar bald auf deutsch raus!!

9/10 Geister
Einer der besten Found-Footage Streifen. :banderas: Wird auch mal Zeit, gibt es ewig und lief damals auch hierzulande auf Festivals.

Die Verlegerin
8/10
Die Veröffentlichung der streng geheimen "Pentagon-Papers" sorgte im Jahr 1971 für ein politisches Erdbeben in den USA und leitete den Sturz von Präsident Nixon ein, den der darauffolgende Watergate-Skandal das Amt kosten sollte.
Kriegt von mir eine 10/10🥰
Im anschluss guckt man am besten noch pakulas "all the president's men" mit redford und hoffman. ✌🏻

twisters

alles in den film ging mir auf den sack. die darsteller, das gehabe, das dauercountrygedudel... gefühlt fahren sie alle 10 minuten mitten in einen tornado rein, so dass der film völlig höhepunktlos ist und mich das finale, das richtig dumm ist, dementsprechend kalt liess.

wenigstens habe ich den neuen superman darsteller mal in nem film gesehen. der ging mir auch auf den sack.

5/10

twisters

alles in den film ging mir auf den sack. die darsteller, das gehabe, das dauercountrygedudel... gefühlt fahren sie alle 10 minuten mitten in einen tornado rein, so dass der film völlig höhepunktlos ist und mich das finale, das richtig dumm ist, dementsprechend kalt liess.

wenigstens habe ich den neuen superman darsteller mal in nem film gesehen. der ging mir auch auf den sack.

5/10
Der war echt schwach. Vor allem dieser dauergrinsebacke Hauptdarsteller 🤦
Das Original mit helen hunt und bill preston ist einer meiner Lieblingsfilme und eine 10/10.

Zurück
Top Bottom