Drazo
L14: Freak
- Seit
- 23 Sep 2020
Es ging. die erste hälfte interessant und zweite hälfte sehr schwach. Hugh grant spielt aber super. Ohne ihn wäre es ein schlechter film.Heretic 4/5
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ging. die erste hälfte interessant und zweite hälfte sehr schwach. Hugh grant spielt aber super. Ohne ihn wäre es ein schlechter film.Heretic 4/5
Ist der bei Netflix Uncut?
Ja, ich denke schon. Hab auf Netflix gesehen und schon übelst brutal.
ah ok. danke. ist trotzdem brutal auch wenn es geschnitten ist.Nein,ist geschnittenHostel - FSK keine Jugendfreigabe, Netflix (Schnittberichte.com)
Hostel (2005), Pay-TV - Netflix, Deutschland, Freigabe: FSK keine Jugendfreigabe (Unrated Version, gekürzt, 22.01.2021 - 15:00 Uhr)www.schnittberichte.com
Einer der besten Found-Footage Streifen. Wird auch mal Zeit, gibt es ewig und lief damals auch hierzulande auf Festivals.Gonjiam: Haunted Asylum
Also… echt gut gemacht. Dachte eigentlich das Found Sachen schon lange durch seien. Aber hier wurde ich eines besseren belehrt. Echt mal wieder was feines zum gruseln. Alles dunkel und Sound laut.
Macht wirklich Spaß und kommt sogar bald auf deutsch raus!!
9/10 Geister
Ja sehe ich ganz genau soEiner der besten Found-Footage Streifen.
Kriegt von mir eine 10/10Die Verlegerin
8/10
Die Veröffentlichung der streng geheimen "Pentagon-Papers" sorgte im Jahr 1971 für ein politisches Erdbeben in den USA und leitete den Sturz von Präsident Nixon ein, den der darauffolgende Watergate-Skandal das Amt kosten sollte.
Der war echt schwach. Vor allem dieser dauergrinsebacke Hauptdarstellertwisters
alles in den film ging mir auf den sack. die darsteller, das gehabe, das dauercountrygedudel... gefühlt fahren sie alle 10 minuten mitten in einen tornado rein, so dass der film völlig höhepunktlos ist und mich das finale, das richtig dumm ist, dementsprechend kalt liess.
wenigstens habe ich den neuen superman darsteller mal in nem film gesehen. der ging mir auch auf den sack.
5/10
Glen Powell. Der hatte eine bessere Nebenrolle im zweiten Top Gun und steht mittlerweile auf Hollywoods Besetzungscoach ganz oben. Komisch, weil viel Ausstrahlung oder Acting skills hat er eigentlich wirklich nicht.Der war echt schwach. Vor allem dieser dauergrinsebacke Hauptdarsteller
Der kann nur grinsenGlen Powell. Der hatte eine bessere Nebenrolle im zweiten Top Gun und steht mittlerweile auf Hollywoods Besetzungscoach ganz oben. Komisch, weil viel Ausstrahlung oder Acting skills hat er eigentlich wirklich nicht.