• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

alita: battle angel

ärgs, was ist hier passiert? bin total enntäuscht. ich dachte der film kann was. hat ja auch recht gut wertungen. war dann nur so eine teenie grütze mit völlig beknackter story und offenem ende. und wie schlecht ist bitte diese cgi kulisse der stadt umgesetzt.

3/10
 
Brad Pitt ist dieses Jahr aber auch on fire. Erst ne super Leistung in Once Upon a time in Hollywood und nun Ed Astra, bei dem er auch wieder herausragend spielen soll.
Auf Netflix kommt im November mit Marriage Story wohl ein weiterer Blockbuster mit Oscar Chancen.
 
Once Upon a Time in Hollywood
Fantastischer Film, großartige Darsteller und ein überwältigendes Ende.
9,5/10
 
Once upon a Time halt. Es ist seine Version. Hitler kam auch in keinem Pariser Kino um.

es ging mir nicht um historische korrektheit. die darstellung an sich ist sehr übertrieben und absurd, mit dem ganzen rumgekreische und den wedelnden armen. überweltigend war daran allerdings nichts :nix:
 

ein guter Sandler Film, ja krass xD
 
Lizard - Die totale Mutation

Fantastisches Italian Rip-Off was einfach Spaß macht! Kann man sich jederzeit genüsslich in den Rekorder schieben und einfach nur genießen! Bietet auch ein paar tolle Gore-Effekte und wenn man ganz ehrlich ist, irgendwie fehlen einen ja schon die italienischen Klassiker aus den 70/80er Jahren enorm. Filme wie 2020 – Texas Gladiators, Endgame (neeee nicht was ihr denkt ;)), Fireflash, Alien 2: On Earth. Da waren schon ein paar feine Streifen mit bei :)

7/10

Deep Star Six


Und wieder ein Alien-Verschnitt, dieses Mal unter Wasser und ich fand den damals spitze und auch letzte Woche nach einer erneuten Sichtung hat der Film nichts von seinem tollen Flair verloren. Cunningham hat seit "Friday the 13th" bei mir eh ein Stein im Brett und auch Creature-Horror geht eigentlich immer! Hat mir auch deutlich besser gefallen als "Leviathan" ;) Schaue ich immer wieder gern!

8/10

Rambo: First Blood Part II


Wie schon bei Rocky ein enormer Genrewechsel, Camerons Einflüsse auch spürbar und die Action ist einfach herrlich over the top und die One-liner überragend! Hier kracht es an allen Ecken und Kanten und allein die Idee, eine M72 LAW aus einem Heli abzufeuern, ist so fantastisch dämlich! Co Bao war natürlich auch der Wahnsinn und richtig hot. Einer meiner Lieblinge des 80er Actionkinos und den kann man eigentlich wöchentlich schauen :banderas:

10/10

Full Eclipse (1993)


Eine der DtV Werwolf-Kracher aus meiner Jugend ;) Den haben wir damals auf den Pausenhof enorm abgefeiert und ich sehe den auch heute noch gern. Bekommt von daher gute Punkte und Patsy Kensit war unser feuchter Traum damals :coolface:

7/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Glass
Ich mochte Unbreakable und Split. Glass hingegen konnte mich in den ersten 3/4 begeistern, danach stürzte er ein wenig ab für mich. Ich verstehe den Twist, finde diesen aber recht banal eingebaut. Trotzdem unterhaltsamer und ein etwas anderer Superhelden Film.

6,5/10

Ralph Breaks the Internet

Teil 1 fand ich ok, war aber für mich kein Überflieger. Teil 2 hingegen hat mich praktisch umgehauen und ich bin schlichtweg nur begeistert. Gerade die Disney Szenen waren viel kürzer als erwartet. Leider. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber die Disney Prinzessinnen waren für mich das absolute Highlight am Film. Ein absoluter Film für gute Laune.

8,5/10

Bee Movie

Hab den jetzt auch mal gesehen. Bin nach wie vor etwas verwirrt was ich da genau gesehen habe.

6,5/10
 
John Wick 3
Pefekter Hirn aus Actionfilm.
Die erste Hälfte und speziell der Anfang machen wirklich Spaß.
Zum Ende hin wird es ein wenig ermüdend und zum Teil lächerlich übertrieben.

John Wick verkommt langsam aber sicher zur Comicfigur.

Dennoch mag ich diese Figur sehr und habe mich überwiegend sehr gut unterhalten gefühlt. Für mich besser als Teil 2 und damit hinter Teil 1. Dazu kommt noch der Keanu Reeves Bonus!

8/10
 
Bulletproof Gangster (Kill the Irishmen) auf Netflix.
Sehr unterhaltsamer Film über ein Hafenarbeiter der den Mund etwas zu voll nimmt und sich deswegen Probleme aufhalst.
Stellt sich raus(oh welch Wunder 8),das er den Mund gar nicht so voll genommen hat da er sich sehr gut behaupten kann.
Das ganze wird dann natürlich schlimmer ...8)
Christopher Walken, Val Kilmer oder Vincent D'onofrio runden den gelungen Film passend ab.
 
Hallo zusammen

Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich bin gerade auf einem Tripp für Monsterfilme zwischen den 50er und 80er Jahren.

Es gab einem Film,den ich mal als Kind gesehen habe.
Problem ist, dass ich mich an kaum etwas aus dem Film erinnern kann :D

An den Titel natürlich auch nicht.

Ich bin mir recht sicher, dass der Film aus den 80ern stammt und in einer amerikanischen Kleinstadt spielt, die von einem einzelnen Außerirdischen überfallen wird.
Das Alien hat etwas Amphibien-Ähnliches, lief aber auf zwei Beinen und hatte zwei Arme und eine rot-braune Farbe.

Am besten kann ich mich an seine Waffe erinnern, eine Art Laser, der getroffene Dinge sofort komplett auflöste.

Viel mehr weiss ich leider nicht :(

Aber jetzt seit ihr an der Reihe, hat einer vielleicht eine Ahnung um welchen Film es sich handelt? :D
Klingt für mich nach "Nightbeast - Terror aus dem Weltall". Der lief letztens auf Tele5 bei Schlefaz.
 
A man in his 50s, now in jail, has been identified as the prime suspect in South Korea's worst serial murder case, which has remained unsolved for about 30 years, police said Wednesday.

The man is suspected of involvement in at least one of the deaths of 10 women who were raped and brutally killed in rural villages of Hwaseong, south of Seoul, between 1986 and 1991.

The Gyeonggi Nambu Provincial Police Agency said it identified the major suspect after the state forensic agency found that DNA collected from a victim's underwear matched with his.

More than 2 million police officers, a record number for a single case, have been mobilized to investigate the incidents.

Though the suspect was identified, he will not be punished in the case as the statute of limitations expired in April 2006.

Police said they will continue to probe into whether the suspect was responsible for the other women's deaths.

The crime was used as the main inspiration for the hit 2003 Korean movie "Memories of Murder."
https://en.yna.co.kr/view/AEN20190918010400315

zeit nochmal den film zu schauen. wäre auch eine gute vorbereitung auf parasite :scan:
 
Gestern zum ersten Mal Justice League gesehen.

Hmpfh naja. War halbwegs unterhaltsam und Gal Gadot ist halt echt ein Brett, aber ansonsten hat der fast die gleichen Schwächen wie die meisten anderen DC-Filme (Suicide Squad, Batman vs Superman etc.). Man merkt dem Film einfach extrem an, dass da bei der Produktion einiges schief gelaufen ist und dass man das hinterher im Schnittraum nur noch mit Mühe und Not halbwegs gerade biegen konnte. Der Film wirkt merkwürdig löchrig und vollgestopft zugleich; Pacing und Dramaturgie leiden darunter sichtlich. Auch der Antagonist ist imo ziemlich mickrig, man erfährt auch quasi null Hintergrundstory zu ihm, einfach nur schwach und schablonenhaft.

Für einmal schauen war er okay, aber das Potential wird natürlich nicht halbwegs ausgeschöpft.

5/10 Punkte
 
5/10 ist für den Crap imo noch ziemlich wohlwollend....die Produktion muss eine einzige Farce gewesen sein....oder sie merken es nicht und denken sie kreieren gerade ein Qualitätsprodukt....
 
na ja... ich finde die superman auferstehungsszene alleine ist schon 6/10 wert. die finde ich schon ziemlich geil.

aber ja, der film krankt an etlichen stellen. er bietet zwar schon ein paar ganz geile szenen, aber alles wirkt irgendwie in den wind geschossen, weil einfach keine klare struktur da ist. ausserdem finde ich, dass affleck ein richtig schlechter bruce wayne ist. vor allem in justice league.
 
The Autopsy of Jane Doe

Ich glaube einer der ersten Horrorstreifen überhaupt, der mir richtig Angst gemacht hat. Frauchen hat schon nach ca. 30 Minuten geweint und gebettelt, dass wir ausmachen und ich hab mir in der Nacht den Toilettengang gespart, weil noch voll verstört vom Film und morgens würde bestimmt auch reichen.
 
The Autopsy of Jane Doe

Ich glaube einer der ersten Horrorstreifen überhaupt, der mir richtig Angst gemacht hat. Frauchen hat schon nach ca. 30 Minuten geweint und gebettelt, dass wir ausmachen und ich hab mir in der Nacht den Toilettengang gespart, weil noch voll verstört vom Film und morgens würde bestimmt auch reichen.
Echt? Ich hab den letztes Jahr mit meiner Frau gesehen und wie fanden ihn beide durchschnittlich..und vor allem kaum gruselig. Bin was Grusel angeht nur anfällig für Jump Scares, aber ansonsten wahrscheinlich schon zu abgestumpft ^^°
 
Zurück
Top Bottom