Pizza
L14: Freak
- Seit
- 31 Okt 2018
Muss ja auch nicht aufs Alter bezogen seinKomisch,immer wenn ich in nem marvel film bin sind da mehr ü30 als u30
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss ja auch nicht aufs Alter bezogen seinKomisch,immer wenn ich in nem marvel film bin sind da mehr ü30 als u30
Ich kann es nicht bearbeitet, daher zitiere ich mich mal selbst.Bohemian Rhapsody
Ich bin gespalten. Rami Malek ist grandios und ein toller Ersatz für Borat als Freddie. Nur ist der gesamte Film irgendwie total belanglos. Die Bandfindungsphase war ziemlich 0815 und viel zu kurz, genau wie der gesamte Weg zum Erfolg. Und das ist mein größter Kritikpunkt, der Film ist viel zu kurz. Man hetzt sich ab und verschwendet dann regelrecht 15-20 Minuten mit Live Aid. Wenn ich Queen live sehen will, dann sehe ich mir nicht 15-20 Minuten an wie vier Männer im Queen Kostüm zu Playback spielen.
5,5/10
Am Ende möchte ich mehr über Queen und Freddie lesen, weil mir der Film schlichtweg nix gezeigt hat was man nicht eh schon grob wusste.
Heute kam Alita in 3D an.
Auch beim nochmal ansehen, ein klasse Film.
Ich mag denn Film.So eine sympathisches Mädel und gute coole Kämpfe.Seting gefällt mir auch.
Bei der Musik von damals würde ich eher Hans Zimmer und Lebohang Morake (Lebo M) positiv hervorheben. Die haben Film damals imo den richtigen Vibe verliehen. Bietet der Film da ähnliches oder ist das musikalisch rundum eher solala?Ich hab am Wochenende auch endlich mal König der Löwen gucken können und kann die bisher hier geäußerte Kritik durchaus verstehen, würde das dem Film aber nicht unbedingt ankreiden wollen. Die meisten Kritikpunkte entstehen dadurch, dass man einen Trickfilm mit einem "Real"-Film vergleicht.
Klar waren die herrlich bekloppten Hyänen bzw. die lustig oder traurig animierten Gesichter im Trickfilm besser aber in einem Film wo alles wie echt aussieht, wäre sowas völlig daneben. Tiere haben nun mal keine so ausgeprägte Mimik und da wurde meiner Meinung nach schon das Beste rausgeholt. Ich hatte mich beim gucken dann auch schon gefragt wie Timon und Pumbaa die Hyänen ablenken werden und war dann in meiner Meinung bestätigt, dass es eben nicht der Hula-Tanz und der Apfel im Maul war
Mir hat die Neuauflage auf jeden Fall gut gefallen und teilweise sehr beeindruckt. Viele Scenen sahen im Kino einfach grandios aus. Was mir nicht so gut gefallen hat, war die neue Musik - da ziehe ich die Songs vom Elton John in jedem Fall vor.
Wenn ich das Original mit 10/10 bewerte, ist die Neuauflage bei mir immernoch eine 9/10
Bietet der Film da ähnliches oder ist das musikalisch rundum eher solala?
Ich fand es komisch, das die Stimme von nala aus dem zeichentrick Film wohl die neue Stimme von Sarabi war .. hat mich komplett aus der bahn geworfenDas war schon alles top Niveau. Wenn man den alten König der Löwen seit seiner Jugend kennt und auch gewisse nostalgische Gefühle dafür hat, ist anders eben fast automatisch "schlechter". Bei der Optik gilt das in dem Fall nicht so, weil es eben komplett verschieden und nicht wirklich vergleichbar ist. Man gewöhnt sich auch schwer an die neuen Stimmen. Hella von Sinnen als Hyäne ist halt nicht zu toppen
Der kam recht unerwartet. Hab ihn auch erst hinterher erkannt.Ich mochte Yesterday auch sehr. Und dann der Auftritt von Carlyle!