Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Once Upon a Time in Hollywood
Fantastischer Film, großartige Darsteller und ein überwältigendes Ende.
9,5/10
ich würde das ende eher als absurd bezeichnen
Once upon a Time halt. Es ist seine Version. Hitler kam auch in keinem Pariser Kino um.
Klingt für mich nach "Nightbeast - Terror aus dem Weltall". Der lief letztens auf Tele5 bei Schlefaz.Hallo zusammen
Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich bin gerade auf einem Tripp für Monsterfilme zwischen den 50er und 80er Jahren.
Es gab einem Film,den ich mal als Kind gesehen habe.
Problem ist, dass ich mich an kaum etwas aus dem Film erinnern kann
An den Titel natürlich auch nicht.
Ich bin mir recht sicher, dass der Film aus den 80ern stammt und in einer amerikanischen Kleinstadt spielt, die von einem einzelnen Außerirdischen überfallen wird.
Das Alien hat etwas Amphibien-Ähnliches, lief aber auf zwei Beinen und hatte zwei Arme und eine rot-braune Farbe.
Am besten kann ich mich an seine Waffe erinnern, eine Art Laser, der getroffene Dinge sofort komplett auflöste.
Viel mehr weiss ich leider nicht
Aber jetzt seit ihr an der Reihe, hat einer vielleicht eine Ahnung um welchen Film es sich handelt?
https://en.yna.co.kr/view/AEN20190918010400315A man in his 50s, now in jail, has been identified as the prime suspect in South Korea's worst serial murder case, which has remained unsolved for about 30 years, police said Wednesday.
The man is suspected of involvement in at least one of the deaths of 10 women who were raped and brutally killed in rural villages of Hwaseong, south of Seoul, between 1986 and 1991.
The Gyeonggi Nambu Provincial Police Agency said it identified the major suspect after the state forensic agency found that DNA collected from a victim's underwear matched with his.
More than 2 million police officers, a record number for a single case, have been mobilized to investigate the incidents.
Though the suspect was identified, he will not be punished in the case as the statute of limitations expired in April 2006.
Police said they will continue to probe into whether the suspect was responsible for the other women's deaths.
The crime was used as the main inspiration for the hit 2003 Korean movie "Memories of Murder."
Echt? Ich hab den letztes Jahr mit meiner Frau gesehen und wie fanden ihn beide durchschnittlich..und vor allem kaum gruselig. Bin was Grusel angeht nur anfällig für Jump Scares, aber ansonsten wahrscheinlich schon zu abgestumpft ^^°The Autopsy of Jane Doe
Ich glaube einer der ersten Horrorstreifen überhaupt, der mir richtig Angst gemacht hat. Frauchen hat schon nach ca. 30 Minuten geweint und gebettelt, dass wir ausmachen und ich hab mir in der Nacht den Toilettengang gespart, weil noch voll verstört vom Film und morgens würde bestimmt auch reichen.