Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Grade Godzilla 2 gesehen.

Hat mir sehr gut gefallen. Im Gegensatz zum ersten Teil deutlich actionlastiger. Die Kämpfe und die Monster waren wirklich schon geil.
Erwartungen erfüllt: 9/10

Als Mothra sich schützend vor Godzilla gestellt hat und dann von Ghidorah getötet wurde hat mich das echt mitgenommen...:puppy:

Kurz wen man die alten Godzilla Filme nicht kennt:
Es kommen einige, ev welche die ich nicht erblickte Szenen vor die damals schon vorkamen ;)
Der Oxygen Zerstörer war die erste Waffe, die den ersten Godzilla tötet also den aller ersten.
DIe Mothra Szene ebenfalls bereits vorkam, wo Mothra sich opferte wie hier um Godzilla zu schützen!
Und Godzilla im "Brand" Modus, kam auch vor aber nicht so, damals starb der Godzilla da er ne Kernschmelze erlebte und starb ;(
 
Kurz wen man die alten Godzilla Filme nicht kennt:
Es kommen einige, ev welche die ich nicht erblickte Szenen vor die damals schon vorkamen ;)
Der Oxygen Zerstörer war die erste Waffe, die den ersten Godzilla tötet also den aller ersten.
DIe Mothra Szene ebenfalls bereits vorkam, wo Mothra sich opferte wie hier um Godzilla zu schützen!
Und Godzilla im "Brand" Modus, kam auch vor aber nicht so, damals starb der Godzilla da er ne Kernschmelze erlebte und starb ;(

Besteht irgendwie die Chance, dass wir Mothra wieder sehen?.. :puppy:
 
Besteht irgendwie die Chance, dass wir Mothra wieder sehen?.. :puppy:


Nun das sollte möglich sein aber wie es hier gehandhabt wird müssen wir sehen.
In den alten Filmen gab es auch mehr als einen Godzilla, weshalb ich auch dachte als der Godzilla starb (was er ja nicht tut) ein neuer kommt :p
Godzilla hatte einen Sohn in den alten Teilen ;)
 
Oh man, ich habe soo Bock auf Godzilla. Als Fan der alten Teile will ich einfach nur Monster-Fratzengeballer sehen.

Das letzte mal, dass ich nach einem Kaiju-Film geflasht war war Pacific Rim. Da habe ich genau das bekommen was ich sehen wollte. Ich habe nach den positiven Stimmen der Fans also hohe Erwartungen!

Leider muss ich mir den Film alleine anschauen, weil meine Frau damit nix anfangen kann. War bei Shin Godzilla genau so.

Achja, hat jemand den Film in IMAX gesehen? Bin zwar in 2 Wochen in Hamburg, leider schaffe ich es terminlich aber nicht ins Kino :'(
 
Ich mochte Godzilla 2014 ziemlich. Glaub aber der neue Teil geht in ne andere Richtung

Ich liebe den 2014er ebenfalls, bin aber auch richtig heiß auf den neuen und liebe die Trailer <3 Ich erwarte einfach einen mega Clash und brauche da auch keine ausufernde Story ^^ Sonntag geht's rein :)
 
Batman 1989
Man sieht dem Film seine 30 Jahre ziemlich an, aber das macht für mich auch den Charme aus. Wirklich "süß" das Warner damals über 50.000 Hassbriefe wegen dem Keaton Casting bekommen hat. Abzüge gibt es aber für die fehlende Burton Handschrift, die ist in anderen Werken wesentlich ausgeprägter.
7,5/10

Was bei dem Film schmerzt sind die ewigen Nolan Vergleiche in anderen User-Reviews. Das ist schlichtweg dumm.

Eben, Nolan hatte doch nie eine Chance an die Burton-Filme ranzukommen ;)
Batman Returns ist tatsächlich mein Lieblings-Batman, allein DeVito :eek:
 
Eben, Nolan hatte doch nie eine Chance an die Burton-Filme ranzukommen ;)
Batman Returns ist tatsächlich mein Lieblings-Batman, allein DeVito :eek:
Gerade nach langer Zeit wieder gesehen

Batman Returns
Ja, der wohl beste Batman Film (neben Lego Batman) und zu 100% Tim Burton. DeVito ist wirklich einmalig.
9/10

Da kam Nolan nie ran...
 
ich mag die vgl von burton und nolan net.

burton hat einfach erfolgreich seinen eigenen batman kreiert - tolles ergebnis, ich traue mich seit jahren batman returns nicht mehr anzusehen, weil ich den so großarig fand.

nolan hat sich mehr - halbwegs - an die vorlage gehalten, wobei halt einiges gut und einiges eher meh war.
 
Kann kein englisch.
Aber ich war heut im Kino und kann sagen,nein.
Also wenn ich das richtig gesehen habe, haben wir doch eine Chance.

War in den Credits nicht zu sehen, dass Monarch ein Mothra Ei gefunden hat?

Übrigens: Die Post-Credit Scene lässt auf ein spaciges Wiedersehen mit King Gidorrah hoffen. Geil :D
 
A quiet place
Die Grundprämisse ist wirklich interessant und sorgt für einige echt beklemmende Szenen und Situationen. Aber alles in allen blieb mir der Film zu flach. Die Figuren waren nicht interessant genug, dass die Tochter zum Beispiel wegrennt, war so mit dem Holzhammer "Daddy liebt mich nicht". Und dass man die Monster zum Beispiel nicht mit anderen lauten Geräuschen ablenkt, ist einfach unlogisch. Dafür passen Spannung und Atmosphäre. Kann man sehen, muss man aber nicht.

Ein Mann namens Ove
Schwedischer Film, über einen alten Griesgram (hat den Tod seiner Frau nicht verkraftet), der in seiner Wohnsiedlung pedantisch alles überwacht und den Bewohnern auf den Sack geht. Mit der Zeit aber Herz und Menschlichkeit zeigt, auch weil die anderen Bewohner ihn nicht aufgeben.
Meine Mutter hat mir den Film empfohlen und er spielt seine tragischen und komödiantischen Elemente gut aus. Insgesamt bleibt er aber zu Schablonenhaft und vorhersehbar. Das sind andere Filme dieses Genres auch, nur eben in noch besser.
 
Also wenn ich das richtig gesehen habe, haben wir doch eine Chance.

War in den Credits nicht zu sehen, dass Monarch ein Mothra Ei gefunden hat?

Übrigens: Die Post-Credit Scene lässt auf ein spaciges Wiedersehen mit King Gidorrah hoffen. Geil :D


ja, entweder handelt es sich um eine neue Mothra, oder wie es im englischen Wiki steht, regeneriert sich die Mothra aus Godzilla 2
 
Godzilla 2
Die Story war wirklich dünn, eigentlich wartet man immer nur auf die Monster Fights.
Die waren dafür diesmal zahlreich und durchaus spektakulär.
Hier und da vielleicht etwas zu dunkel, aber im großen und ganzen sehr gut inszeniert.
7,5/10
 
Mega Godzilla fan & ja Teil 2 liefert viel fürs Auge & fanservice :)

Leider zieht die Story den Film runter.
Wieso schaffen sie es bei vielen Blockbustern nicht mehr ü12 drehbuch-autoren zu verpflichten ?!
Schade, wäre mehr gegangen.

Bei 7,5 geh ich mit.
Mag ihn schon, liefert halt einige tolle Bilder und Szenen.

*fand die effeckte teils sehr gut, man sieht die 200.millionen Dollar.
ABER einige gerenderte Fahrzeuge sehen aus als wären sie aus nem frühen command n conquer übernommen. Echt ganz schön billig/faul.
 
Extremely wicked, shockingly evil and vile

Der Film ist schwer zu bewerten. Zac Efron ist wirklich genial als Ted Bundy. Holy moly wie ähnlich er ihm sieht. Es gibt Nachahmungen von TV-Interviews im Film und das ist schon fast gruselig, wie gut er das macht.
Dennoch muss man etwas berücksichtigen: Joe Berlinger hat vor dem Film eine tolle Doku zu Ted Bundy auf Netflix veröffentlicht (sehr zu empfehlen)....und danach diesen Film. Das Problem: Logischerweise erzählt der Film nix neues...es ist mehr oder weniger eine fiktive Darstellung realer Ereignisse. Der Film ist wirklich unterhaltsam und gut gemacht, aber er hat ein Problem:
Kennt man die ganze Geschichte um Ted Bundy, dann wird man nichts neues/interessantes entdecken. Kennt man sie nicht, dann wird man völlig überfordert sein, da der Film wirklich häufig durch Zeit und Raum springt. Für Kenner ist das definitiv eine interessante und erfrischende Erzählweise...für Neulinge wird das sehr anstrengend sein.
Der Film ist auch kein Slasher oder Thriller...eher ein Doku-Drama. Man muss wissen, auf was man sich einlässt. Die schauspielerischen Leistungen, das Setting und die generelle Atmosphäre dieser Zeit sind wunderbar.

7,5/10
 
Searching
Einer der wohl spannendsten Filme der letzten Jahre. Ein an sich simples Konzept genial und perfekt umgesetzt. Gerade die letzten ~20 Minuten war ich wie hypnotisiert und gespannt auf die Auflösung.
9/10
 
Zurück
Top Bottom