Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

bin ich hier der einzige, der sich auf Godzilla King of the Monster freut?
Ja...die Kritiken sind durchwachsen. Aber wenn ich viele der Kritiken so lese..."zu viele Monster" äh...what? Wurde beim ersten Teil nicht kritisiert das es zu wenig "Monstertime" gab? :ugly:
Ich will fucking Godzilla gegen Ghidora sehen :banderas:
 
Ich hab mich auch auf den Film gefreut nur wirst du überall von der Promo erschlagen und ich weiß schon welche Monster vorkommen obwohl ich das eigentlich nicht wissen wollte, das hat mir jetzt echt die Freude genommen. Wird wohl erst auf Blu-Ray geguckt dann.
 
Ich hab mich auch auf den Film gefreut nur wirst du überall von der Promo erschlagen und ich weiß schon welche Monster vorkommen obwohl ich das eigentlich nicht wissen wollte, das hat mir jetzt echt die Freude genommen. Wird wohl erst auf Blu-Ray geguckt dann.
ja das stört etwas. Aber King Ghidora war ja klar. Was ich nicht ganz verstehe.....nächstes Jahr kommt Godzilla vs. Kong raus. Mit "diesem" Godzilla und dem Kong aus dem Skull Island Film. Ähhh :ugly: Godzilla ist doch gefühlt 4 mal so groß...der röstet Kong doch mit nur einem Atombreath.
 
ja das stört etwas. Aber King Ghidora war ja klar. Was ich nicht ganz verstehe.....nächstes Jahr kommt Godzilla vs. Kong raus. Mit "diesem" Godzilla und dem Kong aus dem Skull Island Film. Ähhh :ugly: Godzilla ist doch gefühlt 4 mal so groß...der röstet Kong doch mit nur einem Atombreath.
Der Affe ist doch 10x so schnell. Die Echse hat doch keine Zähne mehr bevor sie Luft geholt hat!

Ganz schön nerdig das Thema :coolface:
 
bin ich hier der einzige, der sich auf Godzilla King of the Monster freut?
Ja...die Kritiken sind durchwachsen. Aber wenn ich viele der Kritiken so lese..."zu viele Monster" äh...what? Wurde beim ersten Teil nicht kritisiert das es zu wenig "Monstertime" gab? :ugly:
Ich will fucking Godzilla gegen Ghidora sehen :banderas:
Ich geh morgen rein.
Schön in 3D und im Kino 1.
Bin schon ganz heiß drauf
 
Kurze Frage an alle John Wick 3-Fans.....ich hab dem Film ja ne 10/10 gegeben und stehe auch immer noch dazu....aber
Ich hab heute nochmal die ersten beiden Teile geguckt....spinn ich, oder kommt der klassische John Wick Score gar nicht im dritten Teil vor? Wenn ja, dann wäre das für mich ne Abwertung um einen Punkt wert. Ich kann mich echt nicht erinnern und in den beiden Filmen ist dieses Rock-thema schon sehr präsent.

edit: Doch, ich glaub, der wurde gespielt...also weiterhin 10/10 :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Godzilla habe ich gestern gesehen und kann es kaum glauben aber Kong ist immer noch der beste Film aus der Reihe.
 
Gestern auch John Wick 3 gesehen.

Joa, so nach dem Motto "Geben wir ein paar Stuntmännern einen Haufen Kohle und lassen sie nen Film machen". Total übertrieben, aber sagenhafte Choreographie. Muss man denen einfach lassen und anerkennen.

Würde sagen dass es insgesamt der beste Teil der Reihe ist, auch wenn mir die Kameraarbeit im zweiten Teil ne Spur besser gefielt. Bin aber nicht sooooo der große Fan von den ersten Teilen gewesen, von daher nicht über die Wertung wundern.

7/10

Krass übrigens wie sie am Ende versucht haben mit der Kamera zu tricksen. Aber sie habens imo nicht geschafft. Die Typen von Raid sind ja mal sooooo klein, das ging gar nicht. Wirkten neben Keanu wie Kinder ey. xD xD
 
Ja doch,Godzilla war schon geil.
Leider waren die 3D Effekte kaum vorhanden.Gegensatzt zu Kong.Kong war richtig geil in 3D.

Hier gab's die Kritik das es zu viele Titanen gibt's.
Jein.
Es wurde eine zweistellige Zahl genannt,aber man sieht nur eine handvoll.Hauptsächtlich nur 4.
Also viel ist das nicht.

Ich fands es ganz cool das man paar schnipsel als Rückblick Kong Island sieht.
Und das Ende erst.
Man wieder 1 Jahr warten.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Batman 1989
Man sieht dem Film seine 30 Jahre ziemlich an, aber das macht für mich auch den Charme aus. Wirklich "süß" das Warner damals über 50.000 Hassbriefe wegen dem Keaton Casting bekommen hat. Abzüge gibt es aber für die fehlende Burton Handschrift, die ist in anderen Werken wesentlich ausgeprägter.
7,5/10

Was bei dem Film schmerzt sind die ewigen Nolan Vergleiche in anderen User-Reviews. Das ist schlichtweg dumm.
 
ja das stört etwas. Aber King Ghidora war ja klar. Was ich nicht ganz verstehe.....nächstes Jahr kommt Godzilla vs. Kong raus. Mit "diesem" Godzilla und dem Kong aus dem Skull Island Film. Ähhh :ugly: Godzilla ist doch gefühlt 4 mal so groß...der röstet Kong doch mit nur einem Atombreath.

Der Kong ist in dem Film ein "Teenager", im kommenden Film Godzilla vs Kong sind einige Jahre auch vergangen und der Kong wurde erwachsen ;)

Komme auch eben aus dem Kino und fand den Godzilla Film super auch gut das ich kein Promo gesehen habe. AUßer die 3 bekannten Monster.
Wen man mit dem Godjira aufwuchs, wird man seine freude haben ;)
 
Auslöschung (Netflix)

ich fand ihn gut. nicht überragend, aber gut. ich kann gerade nicht ganz verstehen, warum der film so kontrovers besprochen wurde (?). habe das nicht so verfolgt, kann mich aber erinnern, dass er teils vernichtende kritiken bekommen hat - auch hier im forum. ich fand die athmosphäre ziemlich stark und die grundidee rund um die dns super. das einzige was mich ein bißchen genervt hat war die zusammenstellung der girltruppe.

7/10
 
Auslöschung (Netflix)

ich fand ihn gut. nicht überragend, aber gut. ich kann gerade nicht ganz verstehen, warum der film so kontrovers besprochen wurde (?). habe das nicht so verfolgt, kann mich aber erinnern, dass er teils vernichtende kritiken bekommen hat - auch hier im forum. ich fand die athmosphäre ziemlich stark und die grundidee rund um die dns super. das einzige was mich ein bißchen genervt hat war die zusammenstellung der girltruppe.

7/10
Ich glaub alle fanden das Ende bescheuert.Fand ich allerdings auch.
 
Grade Godzilla 2 gesehen.

Hat mir sehr gut gefallen. Im Gegensatz zum ersten Teil deutlich actionlastiger. Die Kämpfe und die Monster waren wirklich schon geil.
Erwartungen erfüllt: 9/10

Als Mothra sich schützend vor Godzilla gestellt hat und dann von Ghidorah getötet wurde hat mich das echt mitgenommen...:puppy:
 
Zurück
Top Bottom