Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

John Wick 3
6,5 von 10 leider nur....ich fand die Kampfszenen teilweise sehr choreografiert und hölzern.... hat mich überhaupt nicht mehr abgeholt der Film leider.
 
John Wick 3

Für mich nicht so gut wie Teil 1 & 2 aber trotzdem noch recht gut. Fand die Geschichte nicht überzeugend und manche Kampfszenen wirkten mir einfach etwas zu gestreckt.

Als positive Beispiele muss man definitiv den Messerkampf am Anfang erwähnen, einfach herrlich :banderas: Und insgesamt natürlich die schauspielerische Leistung.
 
John Wick 3
6,5 von 10 leider nur....ich fand die Kampfszenen teilweise sehr choreografiert und hölzern.... hat mich überhaupt nicht mehr abgeholt der Film leider.
Kann ich nicht sagen, aber selbst wenn es so wäre....ist das dann nicht eher noch realistischer? :D
 
So, nun auch endlich Endgame im Kino gesehen...

"Endgame war geil ?. Ich fands gut, dass sie den Mad Titan nicht im Kampf besiegen konnten, sondern eher überlistet haben ^^.Der Endkampf hätte vielleicht nur noch mehr Bombast haben und länger gehen können, schließlich ist Thanos der main villian und Endgame markiert das Ende einer ganzen Ära... auf der anderen Seite muss es auch nicht immer Krach Boom Bang sein... bin mir noch nicht sicher, welchen Gedankengang ich eher folge. "

In jedem Fall aber ein sehr gelungener Abschluss der Saga ?

8,5-9/ 10 Punkten
 
Darf man hier eigentlich Filme erwähnen/bewerten, die indiziert und/oder beschlagnahmt sind? :twewy:
Ich hab doch hier schon zig Fulci Perlen oder Sachen von Ruggero Deodato erwähnt, ohne das mir bisher was passiert ist... oder die Mods kennen sich wenig aus und es ist ihnen nicht aufgefallen :coolface:
 
  • Coolface
Reaktionen: Avi
Ich bin Nummer 4

Der Film ist interessant erzählt, hat gute Hauptdarsteller, ansprechende Action und CGI, sowie einen spannenden Plot. Letzterer mündet leider in einem offenen Ende, auf welches keine weiteren Teile folgen.

8/10
 
Ich hab doch hier schon zig Fulci Perlen oder Sachen von Ruggero Deodato erwähnt, ohne das mir bisher was passiert ist... oder die Mods kennen sich wenig aus und es ist ihnen nicht aufgefallen :coolface:

muss ja auch nicht zwingend was passieren. aber THEORETISCH besteht die chance, denn afaik fällt das nennen/rezensieren/bewerten hier im forum theoretisch wie praktisch unter das (afaik) bestehende werbeverbot für eben jene indizierte/beschlagnahmte titel. man muss es ja nu nich provozieren :coolface:
 
lol, hier werden doch seit Jahren Filme besprochen, die auf dem Index stehen oder standen:

Terminator 1, Total Recall, The Thing - standen alle mal auf dem Index. So mancher Saw-Teil steht es sogar immer noch in der ungekürzten Version. Also glaube nicht, dass das hier ernsthaft ein Problem ist ;)
 
LION 8/10

- ein sehr schöner film, der australien part hat mir nicht so sehr gefallen.

Halloween 6/10

- für mich enttäuschend. fand nur den stil des films good, kameraarbeit und locations. mike myers ist für mich einer der dümmlichsten horrorfiguren.

Look away 5/10

hat für einen teenage mysterie horrorfilm mit 6,3 imdb punkten eigentlich eine gute bewertung, war aber der totale reinfall. einziger pluspunkt, die gute schauspielerin und die sehr guten bilder, story einfach nur dämlich.

incredibles2 6,5/10

- hat mich total enttäuscht. zu viele story stränge, wirkte fahrig und kompliziert die story. hat mir nicht gefallen.

Hunter Killer 6/10

- naja, in den 90er vielleicht ansehnlich, aber wirkt heute einfach nur karikativ, hahnebüchene story, langweilig insziniert.

Ballon 8,5/10

- klasse film, tolle story, sehr gut insziniert. Einer meiner top 3 filme aus deutschland.
 
hatte ein sehr trauriges wochenende. wollte meiner tochter und meinem neffen (11 u. 13 jahre alt) mal zwei meiner lieblingsfilme zeigen: unheimliche begegnung der 3. art und indy 1.

ersteren wollten die kinder nach einer halben stunde ausmachen, weil zu langweilig aber zweiteren haben sie durchgehalten. auch wenn mich mein neffe nach der hälfte des films gefragt hat, wonach die denn da eigentlich suchen. bin fast hinten rüber gekippt. xD aber insgesamt muss man sagen, dass der film ja tatsächlich fast schon gemächlich inszeniert ist (was mir noch nie so krass aufgefallen ist) und die kinder bei dem optischen bombardement, dem sie täglich ausgeliefert, wahrscheinlich wirklich unterfordert waren.

naja, ernüchternd alles in allem.

hinzu kam, dass beide filme grottenschlecht neu synchronisiert wurden. bei indy und richard dreyfuss warens zwar die originalsprecher aber beide merklich gealtert, so dass beide jungen helden, die stimmen von greisen hatten. extrem irritierend. falls jemand weiss, obs noch die originale irgendwo auf blu ray gibt, immer her damit.
 
hatte ein sehr trauriges wochenende. wollte meiner tochter und meinem neffen (11 u. 13 jahre alt) mal zwei meiner lieblingsfilme zeigen: unheimliche begegnung der 3. art und indy 1.

ersteren wollten die kinder nach einer halben stunde ausmachen, weil zu langweilig aber zweiteren haben sie durchgehalten. auch wenn mich mein neffe nach der hälfte des films gefragt hat, wonach die denn da eigentlich suchen. bin fast hinten rüber gekippt. xD aber insgesamt muss man sagen, dass der film ja tatsächlich fast schon gemächlich inszeniert ist (was mir noch nie so krass aufgefallen ist) und die kinder bei dem optischen bombardement, dem sie täglich ausgeliefert, wahrscheinlich wirklich unterfordert waren.

naja, ernüchternd alles in allem.

hinzu kam, dass beide filme grottenschlecht neu synchronisiert wurden. bei indy und richard dreyfuss warens zwar die originalsprecher aber beide merklich gealtert, so dass beide jungen helden, die stimmen von greisen hatten. extrem irritierend. falls jemand weiss, obs noch die originale irgendwo auf blu ray gibt, immer her damit.

i know that feel!
mir werden zu hause auch stets die klassiker der 80er zerredet. unwissendes, kleines pack! :mad: :coolface:
 
Joa... mein Töchterchen mag T1 nicht, weil Arnie da "böse" ist :heul:

Aber T2 zählt zu ihren absoluten Lieblings-Filmen :)

@indiziert/beschlagnahmt: ich lasse das lieber. Erst wenn mir ein mod das ausdrücklich bestätigt, schreibe ich über solche Titel. Denn ich bin auch der Meinung, dass das schon unter Werbung fällt.
 
Zurück
Top Bottom