Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Gerade Eine Frage der Ehre.

Ich weiß nicht ob ich soweit gehen würde Cruise als den besten Schauspieler zu bezeichnen aber fuck me wenn der Typ nicht kumulativ die höhste Anzahl an sensationellen Filmen auf seinem Konto hat - und dieser hier gehört sicher dazu. Schauspielerische Meisterleistung von allen beteiligten. Die Szene wo Cruise ausrastet ist wohl eins der geilsten Dinger überhaupt. Und dann ist der Film auch noch durchgehend mega spannend. Ich komm nicht drum rum...

10/10

Cruise ist der absolut geilste Typ auf diesem Planeten.
 
Cruise ist der absolut geilste Typ auf diesem Planeten.

Und apropos Cruise... (Auszug)

Kubrick's Eyes Wide Shut 10/10

Rain Man 8/10

MI 10/10
MI2 5/10
MI3 8/10
MI4 7/10
MI5 7/10
MI6 9/10


Top Gun 7/10

Die Firma 7/10

Last Samurai 8/10

Jack Reacher 9/10

Collateral 9/10

Knight and Day 8/10

Barry Seal 9/10

The Color of Money 8/10

Beste Filme ^^
Mir fällt wirklich kaum ein Streifen mit Cruise ein, der einfach richtig schrottig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast Edge of tomorrow vergessen, imo auch ne 8/10 (vielleicht sogar höhher). Und Oblivion hat mich damals auch abgeholt. Cruise hat einfach ein Händchen für gute Filme.

Und hier noch die versprochene Zuschauermeinung zu Paradis Liebe
(sorry für die Qualität, ist damals mit einer schlechten Handykamera gemacht worden)

ZPlrjXE.jpg


Die letzte ist die beste :uglylol::angst:xD
 
Zuletzt bearbeitet:
m. knight shamalayn sollte einfach mal jemanden ins boot holen, der gute dialoge schreiben kann, denn das hat er definitiv nicht drauf. egal bei welchem seiner filme.
aber was regie angeht hat er es meist drauf. sollte sich halt endlich mal mit seinen aufgezwungenen twists zurückhalten. soll ja diesmal bei glas genau der grund sein, warum der film nicht gut ankommt. und ich kanns mir schon denken...

werd mir den film morgen wohl anschauen
 
Ich habe ja bewusst nur einen Auszug gegeben. War jetzt nicht der Anspruch, jeden Cruise-Film zu benoten :D
 
Ich mag Cruise auch. Aber MI2, The Mummy und War of the World waren schon recht beschissen.

Und Eyes Wide Shit ist der schlechteste Kubrick und verdient keine Bestnoten

Und hier noch die versprochene Zuschauermeinung zu Paradis Liebe
(sorry für die Qualität, ist damals mit einer schlechten Handykamera gemacht worden)

ZPlrjXE.jpg


Die letzte ist die beste :uglylol::angst:xD

Für den Film sehe ich schwarz hat aber auch was :v:
 
Sagt auch niemand das die schlecht wären. Spricht aber halt weniger Menschen an als Til Schweiger oder ein Disney Film.
 
Insbesondere wenn man sowas in der Sneak sieht. Da wird es auch viele Leute geben, die bei diversen Horror Filmen den Saal verlassen.
Unabhängig davon fand ich Paradis Liebe schwierig zu ertragen. Definitiv kein Wohlfühlfilm. Und auch von der Handlung sehr dünn.
 
Gerade mal wieder Der 13te Krieger.

Ich weiß net wirklich warum, aber ich kann den Film einfach immer wieder kucken. Vor allem die Auswahl-Szene gibt mir in Kombi auch heute noch wie damals im Kino Gänsehaut. Ich steh einfach auch den Kack. :cool:

8/10
 
Gestern nun auch im Kino Glass geschaut. Hab echt keine Ahnung, wie man darauf kommen kann, den Film als "Drecksfilm" zu bezeichnen! Da viele heutzutage aber nur noch die Aufmerksamkeitsspanne einer Fliege haben und Effektgewitter, schnelle Schitte und durchgehende Action wollen, wundert es mich aber auch nicht, um ehrlich zu sein. Der Film ist jedenfalls so sehr gegen den Strich gebürstet, dass es endlich mal wieder eine Wonne ist, keinen poppigen, patriotischen Superhelden-Film zu schauen. Kurz, mir hat er sehr gut gefallen!
Der Film nimmt sich für seine Geschichte jedenfalls viel Zeit und deutet immer wieder einen Klimax an, um dann zu verpuffen. Das muss man auch mal bringen. Der Schluss weicht auch angenehm vom üblichen Marvel-Gedöns ab. Herrlich. Auf jeden Fall sollte man keinen Action-Film erwarten, sondern einen eher ruhigen Mystery-Streifen.

Natürlich ist Glass jetzt auch nicht perfekt. Vor allem seine Charaktere kommen phasenweise doch etwas zu kurz. Der Fokus liegt auf James McAvoy's Show. Bruce Willis und v.a. der titelgebende Samuel L. Jackson haben insgesamt doch weniger zu tun. Auch hätte ich gerne etwas mehr Impressionen von der Irrenanstalt und seinen Insassen gehabt. Und auf den unnötigen Auftritt von Shyamalan hätte man auch besser verzichten sollen (keine Ahnung, warum manche Regisseure immer einen Miniauftritt spielen müssen).

Über die
Geheimorganisation, die bereits seit zehntausend Jahren aufkommende Superhelden erfolgreich ausschaltet,
kann man geteilter Meinung sein. Imho hat es etwas gestört und eher an eine billige Videospiel-Story erinnert. Aber gut, schwamm drüber. Trotzdem mutig
am Ende alle drei Charaktere sterben zu lassen. Auch hier hat der Fakt, dass der Film komplett selbstfinanziert wurde, sicher dazu beigetragen.

Trotz dieser Kritikpunkte, hat mir der Film durchgehend sehr gut gefallen. Fans der beiden Vorgänger sollten sich ihn unbedingt anschauen. Es lohnt sich.

8/10
 
Wer hat eigentlich "Drecksfilm " geschrieben ?
So schlimm fand ich ihn ja nicht.Das Drehbuch fand ich nur mittelmäßig
 
Shape of Water
GDT hat es einfach drauf. Ein zauberhaftes Märchen in wunderschönen Bildern. Der Fish Banging Movie hätte noch viel mehr Oscars verdient.

10/10
 
Wer hat eigentlich "Drecksfilm " geschrieben ?
So schlimm fand ich ihn ja nicht.Das Drehbuch fand ich nur mittelmäßig

Wirst du Lansgam dement ? :ugly:

Glass :

spart euch denn Film.
Kino Saal war zur Hälfte gefüllt,später nur noch paar Leute.Es sind echt viele rausgegangen.Einer schrie sogar laut "Drecks Film " ?

Die ersten 2 Filme sind richtig Top.Ich hatte also hohe Erwartungen.Auch kein Wunder mit 3 Top Schauspielern.
Wenn das Drehbuch nicht so dermaßen scheisse wäre.Wie kann man so eine Trilogie so in den Sand setzten.
Nein,spart euch den Film

Der war es ... :scan:
 
Zurück
Top Bottom