Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Vorhin Sie leben.

Beste Schlägerei die jemals auf Zelluloid gebannt wurde - und sie will und will nicht enden. Hab ich gelacht. xD
Film ist halt wie so ziemlich jeder Klassiker von Carpenter. Man mag es oder man mag es nicht.

UHD ist übrigens ziemlich gelungen. Wer den Film mag kann also bedenkenlos zugreifen.

7/10
Sie leben ist göttlich ,allein schon wegen roddy:)
 
Glass :

spart euch denn Film.
Kino Saal war zur Hälfte gefüllt,später nur noch paar Leute.Es sind echt viele rausgegangen.Einer schrie sogar laut "Drecks Film " ?

Die ersten 2 Filme sind richtig Top.Ich hatte also hohe Erwartungen.Auch kein Wunder mit 3 Top Schauspielern.
Wenn das Drehbuch nicht so dermaßen scheisse wäre.Wie kann man so eine Trilogie so in den Sand setzten.
Nein,spart euch den Film
Wird definitiv im Kino gesichtet nach deiner Kritik.
 
Na wenn du meinst.Dein Fehler.
Die Kritiker sind übrigens auch nicht grad begeistert
Verteidigst nicht du immer solche Filme? z.B. Justice League?

Meine zwei Kritiker sind Chris Stuckmann und Dan Murell. Und zumindest Murell mag den Film und Stuckmann muss ihn erneut sehen. Das reicht mir.
 
imdb ist es über 7. kann also definitiv kein drecksfilm sein.
Hab ich irgendwo Drecks Film geschrieben ?
Also die Kritiker und allgemein kommt der Film einfach nicht gut an.
Und die Leute die aus dem Film gegangen sind,fanden denn Film sicher auch nicht gut.
Aber Hey,guckt euch denn halt an und schmeißt euer Geld raus.
 
Eins vorweg: Ich habe Glass gestern selbst gesehen und kann verstehen, dass manche Leute ihre Probleme mit dem Film haben. Schlecht ist er nicht, aber er hätte deutlich besser sein können.

Eines kann ich aber zu 100% ausschließen. Ich arbeite seit mehreren Jahren nebenberuflich in einem Kino und es passiert einfach nicht, dass die Hälfte der Zuschauer den Saal verlässt. PUNKT. Es kommt nicht vor (nicht mal bei richtigen Gurken), deshalb bitte nicht auf solche Trollversuche eingehen.
 
Ich schaue mir Glass morgen im Kino an. Werde dann auch mal ein paar abschließende Sätze da lassen. Polarisierende Filme kommen bei mir allerdings immer gut an, v.a. im Gegensatz zu hochgehypten Sachen oder den ganzen glattpolierten Superheldenfilmen.
Zuletzt habe ich auf Netflix Phantastische Tierwesen geschaut. Man habe ich mich gelangweilt.
Ich erhoffe mir von Glass daher schon recht viel. Gerade der psychologische Aspekt könnte ganz interessant werden. Auch hat M. Night Shyamalan den Film komplett selbst finanziert, daher musste er sich nicht irgendwelchen Studios oder Produzenten bzw. dem Massengeschmack beugen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Die Dolmetscherin" mit Nicole Kidman und Sean Penn auf Prime.
Ziemlich langatmig und unrealistisch, kann man sich sparen.
 
Eins vorweg: Ich habe Glass gestern selbst gesehen und kann verstehen, dass manche Leute ihre Probleme mit dem Film haben. Schlecht ist er nicht, aber er hätte deutlich besser sein können.

Eines kann ich aber zu 100% ausschließen. Ich arbeite seit mehreren Jahren nebenberuflich in einem Kino und es passiert einfach nicht, dass die Hälfte der Zuschauer den Saal verlässt. PUNKT. Es kommt nicht vor (nicht mal bei richtigen Gurken), deshalb bitte nicht auf solche Trollversuche eingehen.
Das habe ich persönlich erst einmal erlebt. War aber auch eine Sneak und der Film nicht wirklich schlecht, nur langweilig und widerlich (falls es wen interessiert, es kam Paradis Liebe). Da sind wir bis heute ein wenig stolz, dass wir bis zum Schluss geblieben sind.
 
Hahaha den kenne ich glaube ich. Ist das der, wo die älteren Damen ins Ausland fahren um da junge farbige Kerle zu vernaschen?
 
Das habe ich persönlich erst einmal erlebt. War aber auch eine Sneak und der Film nicht wirklich schlecht, nur langweilig und widerlich (falls es wen interessiert, es kam Paradis Liebe). Da sind wir bis heute ein wenig stolz, dass wir bis zum Schluss geblieben sind.
Die Paradies Trilogie ist nicht für jeden was.
 
Hahaha den kenne ich glaube ich. Ist das der, wo die älteren Damen ins Ausland fahren um da junge farbige Kerle zu vernaschen?
Genau das, Sextourismus in Kenia mit alten Damen, denen man dann dabei zusehen darf. Das schlimme war, die Schauspieler sind echt gut, das kam einem zum Teil wie eine Doku vor. Was es jetzt nicht besser macht, eher im Gegenteil.
Aber krass, das Leute hier den Film, oder sogar die ganze Trilogie kennen. Nach der Sneak gab es immer eine Befragung durch die Lokalpresse. Der Abdruck ist Comedy pur. Muss ich mal raussuchen und hochladen.
 
Zurück
Top Bottom