Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Battle Royal
Durch den Film wirken die Hunger Games noch schlechter. Trotz großem Cast und Verwirrung durch die Namen sind alle Schüler bei einem hängen geblieben. Man fieberte richtig mit den Figuren mit und ist auf das Ende gespannt
8/10
Fand ihr vor 15jahren noch sehr geil
Dann vor nem jahr nochmal geguckt und für meeeh befunden
 
Battle Royal
Durch den Film wirken die Hunger Games noch schlechter. Trotz großem Cast und Verwirrung durch die Namen sind alle Schüler bei einem hängen geblieben. Man fieberte richtig mit den Figuren mit und ist auf das Ende gespannt
8/10
Den mag ich auch sehr, muss ich mal wieder schauen.. bestimmt schon 15 Jahre her, wenn das reicht ^^
 
Mile 22 mit Mark Wahlberg

Extrem geil.
Spannung,Action,Story alles Top.
Das Ende ist einfach mega hammer.
10/10 Punkte.Mark ist eh immer Top
 
Danke für die schöne Kindheit Erinnerung.
Ich hatte früher alles von ihm.
Aber was hat das jetzt mit dem Thema zu tun ?
Marky Mark ist halt unfreiwillig lustig


Danke an Ryan Reynolds
rrwp.jpg

https://www.stern.de/neon/feieraben...g-im-leben-des-schauspielers-aus-8358560.html
 
das war ironisch gmeint :ugly:
Also ich zähle Mark Wahlberg eher zu den "schlechteren" Schauspielern. Ea gibt 3 Filme in dem ich ihn gut fand. Departed, Boggie Knights und the Fighter.

Und was ist mit Max Payne!? :v:
Spaß bei Seite... In Deepwater Horizon, Der Sturm und Shooter war er auch noch ganz gut.
Durchaus ein guter Schauspieler!
 
Aquaman
Hui. Das ist sehr viel Film. Man hatte ja kaum Verschnaufpausen und trotzdem funktioniert der Film. Kein Kampf läuft gleich ab und die Bilder sind teilweise richtig schön. Gegen Ende starrte ich nur noch mit offenen Mund auf die Leinwand. Der Film hat so viele "Was zur Hölle" Momente. Unfassbar. Und ich dachte Black Panther wäre ein durchgeknallter Comic Film vom Look her.
James Wan und Edgar Wright sollten man was zusammen machen wie Tarantino und Rodriguez damals.
Eigentlich 7,5/10. Aber Aquaman ist einfach verdammt sexy und männlich 8/10
 
Komm gerade aus Glass. Wahrlich anders, als ich ihn mir vorgestellt habe. Was aber nicht unbedingt etwas schlechtes sein soll.

Wenn man es akzeptiert, wie es gemacht wurde, wohl ein passender Abschluss der Reihe. Deutlich mehr Unbreakable, als Split.
 
Vorhin Sie leben.

Beste Schlägerei die jemals auf Zelluloid gebannt wurde - und sie will und will nicht enden. Hab ich gelacht. xD
Film ist halt wie so ziemlich jeder Klassiker von Carpenter. Man mag es oder man mag es nicht.

UHD ist übrigens ziemlich gelungen. Wer den Film mag kann also bedenkenlos zugreifen.

7/10
 
Komm gerade aus Glass. Wahrlich anders, als ich ihn mir vorgestellt habe. Was aber nicht unbedingt etwas schlechtes sein soll.

Wenn man es akzeptiert, wie es gemacht wurde, wohl ein passender Abschluss der Reihe. Deutlich mehr Unbreakable, als Split.

Hab vorgestern Unbreakable und heute Split gesehen um gut vorbereitet ins Finale eintauchen zu können. Man liest ja gutes und weniger gutes über Glass, bin gespannt!
 
Spider-Man: Into The Spider-Verse
Es wäre unfair zu sagen "Bester Spider-Man Film" weil Zeichentrick, aber der Film haut mal alles weg. Großartige Animationen, großartiges Design und ne tolle Story. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht diesen Film zu sehen.
9/10
 
Ralph Reichts 2: Chaos im Netz

Gerade in der Vorpremiere gesehen.

Insgesamt ein schöner Film. Viele Lacher, gerade für Erwachsene viel augenzwinkender Humor. In der Mitte des Filmes eine etwas lahmere Strecke, aber naja. Es fällt Filmen ja oft schwer, ein hohes Tempo den gesamten Film durch zu halten.

Ich würde ihm eine sanfte 8/10 geben. Den ersten Teil fand ich überraschender, weil er "neu" war. Der zweite Teil geht dafür mehr in die Tiefe.
 
Gerade Eine Frage der Ehre.

Ich weiß nicht ob ich soweit gehen würde Cruise als den besten Schauspieler zu bezeichnen aber fuck me wenn der Typ nicht kumulativ die höhste Anzahl an sensationellen Filmen auf seinem Konto hat - und dieser hier gehört sicher dazu. Schauspielerische Meisterleistung von allen beteiligten. Die Szene wo Cruise ausrastet ist wohl eins der geilsten Dinger überhaupt. Und dann ist der Film auch noch durchgehend mega spannend. Ich komm nicht drum rum...

10/10
 
Glass :

spart euch denn Film.
Kino Saal war zur Hälfte gefüllt,später nur noch paar Leute.Es sind echt viele rausgegangen.Einer schrie sogar laut "Drecks Film " ?

Die ersten 2 Filme sind richtig Top.Ich hatte also hohe Erwartungen.Auch kein Wunder mit 3 Top Schauspielern.
Wenn das Drehbuch nicht so dermaßen scheisse wäre.Wie kann man so eine Trilogie so in den Sand setzten.
Nein,spart euch den Film
 
Zurück
Top Bottom