TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Hab die Filme hier im Regal stehen
Lohnen sich.
Lohnen sich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade Eine Frage der Ehre.
Ich weiß nicht ob ich soweit gehen würde Cruise als den besten Schauspieler zu bezeichnen aber fuck me wenn der Typ nicht kumulativ die höhste Anzahl an sensationellen Filmen auf seinem Konto hat - und dieser hier gehört sicher dazu. Schauspielerische Meisterleistung von allen beteiligten. Die Szene wo Cruise ausrastet ist wohl eins der geilsten Dinger überhaupt. Und dann ist der Film auch noch durchgehend mega spannend. Ich komm nicht drum rum...
10/10
Cruise ist der absolut geilste Typ auf diesem Planeten.
Was der Kollege vergessen hat ist Interview mit einem Vampir und Jerry Maguire...Du hast Edge of tomorrow vergessen, imo auch ne 8/10 (vielleicht sogar höhher). Und Oblivion hat mich damals auch abgeholt. Cruise hat einfach ein Händchen für gute Filme.
Cruise in Tropical Thunder
Und hier noch die versprochene Zuschauermeinung zu Paradis Liebe
(sorry für die Qualität, ist damals mit einer schlechten Handykamera gemacht worden)
Die letzte ist die beste
Und Eyes Wide Shit ist der schlechteste Kubrick und verdient keine Bestnoten
Wer hat eigentlich "Drecksfilm " geschrieben ?
So schlimm fand ich ihn ja nicht.Das Drehbuch fand ich nur mittelmäßig
Glass :
spart euch denn Film.
Kino Saal war zur Hälfte gefüllt,später nur noch paar Leute.Es sind echt viele rausgegangen.Einer schrie sogar laut "Drecks Film " ?
Die ersten 2 Filme sind richtig Top.Ich hatte also hohe Erwartungen.Auch kein Wunder mit 3 Top Schauspielern.
Wenn das Drehbuch nicht so dermaßen scheisse wäre.Wie kann man so eine Trilogie so in den Sand setzten.
Nein,spart euch den Film