• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

The Nun.... Wasn Schrott ey. Selten so nen billigen Schund gesehen.

Hat mir auch mal krass vor Augen geführt was ein gutes Horrorfilm (Hereditary) und ein mieserabler (The Nun) ist. Während mir bei Ersterem extrem unwohl war und ich mir buchstäblich (ok, fast ;) ) in die Hosen gemacht habe, hat mich letzterer trotz allen Effekten und dem ganzen Kram komplett kalt gelassen. Waren sich wohl auch die Macher bewusst weil der Film randvoll mit billigsten Jump-Scares ist. Irgendwann hats einfach nur noch genervt.

Schrott/10

The Nun.... Wasn Schrott ey. Selten so nen billigen Schund gesehen.

Hat mir auch mal krass vor Augen geführt was ein gutes Horrorfilm (Hereditary) und ein mieserabler (The Nun) ist. Während mir bei Ersterem extrem unwohl war und ich mir buchstäblich (ok, fast ;) ) in die Hosen gemacht habe, hat mich letzterer trotz allen Effekten und dem ganzen Kram komplett kalt gelassen. Waren sich wohl auch die Macher bewusst weil der Film randvoll mit billigsten Jump-Scares ist. Irgendwann hats einfach nur noch genervt.

Schrott/10
Man konnte jede Szene voraussagen das ist in diesem Genre ja mal pures Gift.
Ich sage nur ja wer klingelt denn da! xD

Gerade mal wieder Der 13te Krieger.

Ich weiß net wirklich warum, aber ich kann den Film einfach immer wieder kucken. Vor allem die Auswahl-Szene gibt mir in Kombi auch heute noch wie damals im Kino Gänsehaut. Ich steh einfach auch den Kack. :cool:

8/10

vor allem die Musik :banderas:

hier passt banderas mal wirklich :v:

Shape of Water
GDT hat es einfach drauf. Ein zauberhaftes Märchen in wunderschönen Bildern. Der Fish Banging Movie hätte noch viel mehr Oscars verdient.

10/10
Imo der schwächste del Toro und ziemlich overhyped. Schöne Bilder, keine Frage, aber für den Mann der dahintersteckt ist die Story zu sehr Klischee und bietet bei seinem erzählerischen Potenzial viel zu wenig. Aber dennoch eine gute 7 von mir. Die paar netten Referenzen an Klassiker wie "Schrecken vom Amazonas" waren ebenfalls nett.

Imo der schwächste del Toro und ziemlich overhyped. Schöne Bilder, keine Frage, aber für den Mann der dahintersteckt ist die Story zu sehr Klischee und bietet bei seinem erzählerischen Potenzial viel zu wenig. Aber dennoch eine gute 7 von mir. Die paar netten Referenzen an Klassiker wie "Schrecken vom Amazonas" waren ebenfalls nett.

Sehe ich genau so, habe dem auch eine gute 7 gegeben.
Am Ende fand ich es schade dass es "nur" ein Liebesfilm war, da wäre noch mehr drinne gewesen.
Aber schöne Bilder gibt es auf jeden Fall :)

Hat sich einer Chaos im Internet angesehen (Ralph Reichts 2) ?

Ich weiß immer noch nicht ob ich ihn gut oder schlecht finden soll aufjedenfall schlechter als der 1. Man hat eigentlich alle Markennamen in einem Film aufgefahren was das Internet hergibt.

Oder ich sage es mal so während der 1. Teil ein Videogamernerd Gig war ist der 2.Teil ein Mainstreamnerd Gig. Es ist als währe der Film ohne die großen I-net Firmen garnicht möglich gewesen soviel Schleichwerbung in einem Film?!?. Auch in den Trailern war es mehr als ofensichtlich trotzdem wollte ich dem ganzen eine Chance geben.

Man hätte echt das ganze wie im 1.Teil als Videogamer Film belassen sollen und das Internetding einfach als Nebenstory machen können aber komplette Film bestand zu 80% aus Internetwerbung.

Das Charakterdesign usw waren aber gut hat mir gefallen. Und leider ist die Syncro gut aber das Gefühl des 1. Teils kommt nicht auf da Ralph von einer anderen Person gesprochen wird als im 1. und da geht viel Atmo. flöten. Da man so den Charakter kennengelernt hat.

Fix it Felix sowie seine neue Braut waren auch noch kaum zu sehen, wahrscheinlich 5 sek Screentime mehr auch nicht.

Ich verstehe bei solchen Filmen nie, wie sowas in Deutschland laufen darf und dann Serien oder Filme aus Deutschland wegen kleinsten Kleinigkeiten Schleichwerbung vorgeworfen wird.

Shape of Water
GDT hat es einfach drauf. Ein zauberhaftes Märchen in wunderschönen Bildern. Der Fish Banging Movie hätte noch viel mehr Oscars verdient.

10/10

Ich fand diese Kunstmärchen doch sehr klischeebeladen - Der Film versucht auch in meinen Augen einfach viel zu sehr Kunst zu sein - Del Toro wird man das wohl komischerweise immer verzeihen - Egal wie sehr er es auch übertreibt - Am Ende ist es ein netter Film - Bekäme aber von mir nicht mehr wie 7/10.

Schwächster GDT ist für mich Pacific Rim. Wobei schwach ne 7/10 bedeutet.
Shape of Water hta für mich einen Nerv getroffen. Liebesfilm im Monstergewand. Dazu sehr schöne Bilder.

Ich lese gerade, dass Glass Teil einer Trilogie ist?! Unbreakable war Teil 1, welcher Film. war denn der zweite Teil?!

Polar

Ganz gute Graphic Novel Verfilmung mit teils schwachsinnigen Dialogen aber einem wie immer als Badass top besetzten Mads Mikkelsen

7/10

Black Mirror Bandersnatch

Hat mich eher wenig umgehauen. Klar lässt sich die Handlung "beeinflussen" aber auch nicht wirklich ... stört imo eher den Verlauf / Fluss der Geschehnisse, als das es die Immersion steigert. Zudem ungewohnt schwache Story ohne Tiefgang. Bitte die kommenden Black Mirror wieder im normalen Serienformat. Danke.

4/10

Black Mirror Bandersnatch

Hat mich eher wenig umgehauen. Klar lässt sich die Handlung "beeinflussen" aber auch nicht wirklich ... stört imo eher den Verlauf / Fluss der Geschehnisse, als das es die Immersion steigert. Zudem ungewohnt schwache Story ohne Tiefgang. Bitte die kommenden Black Mirror wieder im normalen Serienformat. Danke.

4/10

Endlich jemand der es wie ich sieht. Habe dem eine 3/10, unglaublich schwach für das sonstige Black Mirror Niveau :(

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
Was ein langweiliger Film. Die Magie der Harry Potter Verfilmungen fehlt total, mit den Hauptcharaktern kann ich mich nicht indentifizieren und das CGI ist meistens auch nur Mittelmaß bzw. wird viel zu viel eingesetzt. Die Geschichte ist auch irgendwie belanglos, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Der Film hat bei mir einfach so gar nicht funktioniert. 5/10

Zurück
Top Bottom