Kam aber nicht von mir ?Wirst du Lansgam dement ?
Der war es ...
Hat einer geschrien wo er aus dem Kino ging.
Kommt mir so vor das hier mich damit meint.
Ich find denn Film nicht als Drecksfilm
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kam aber nicht von mir ?Wirst du Lansgam dement ?
Der war es ...
Ja, steht ja auch daKam aber nicht von mir ?
Hat einer geschrien wo er aus dem Kino ging.
Man konnte jede Szene voraussagen das ist in diesem Genre ja mal pures Gift.The Nun.... Wasn Schrott ey. Selten so nen billigen Schund gesehen.
Hat mir auch mal krass vor Augen geführt was ein gutes Horrorfilm (Hereditary) und ein mieserabler (The Nun) ist. Während mir bei Ersterem extrem unwohl war und ich mir buchstäblich (ok, fast ) in die Hosen gemacht habe, hat mich letzterer trotz allen Effekten und dem ganzen Kram komplett kalt gelassen. Waren sich wohl auch die Macher bewusst weil der Film randvoll mit billigsten Jump-Scares ist. Irgendwann hats einfach nur noch genervt.
Schrott/10
Gerade mal wieder Der 13te Krieger.
Ich weiß net wirklich warum, aber ich kann den Film einfach immer wieder kucken. Vor allem die Auswahl-Szene gibt mir in Kombi auch heute noch wie damals im Kino Gänsehaut. Ich steh einfach auch den Kack. :cool:
8/10
Imo der schwächste del Toro und ziemlich overhyped. Schöne Bilder, keine Frage, aber für den Mann der dahintersteckt ist die Story zu sehr Klischee und bietet bei seinem erzählerischen Potenzial viel zu wenig. Aber dennoch eine gute 7 von mir. Die paar netten Referenzen an Klassiker wie "Schrecken vom Amazonas" waren ebenfalls nett.Shape of Water
GDT hat es einfach drauf. Ein zauberhaftes Märchen in wunderschönen Bildern. Der Fish Banging Movie hätte noch viel mehr Oscars verdient.
10/10
Imo der schwächste del Toro und ziemlich overhyped. Schöne Bilder, keine Frage, aber für den Mann der dahintersteckt ist die Story zu sehr Klischee und bietet bei seinem erzählerischen Potenzial viel zu wenig. Aber dennoch eine gute 7 von mir. Die paar netten Referenzen an Klassiker wie "Schrecken vom Amazonas" waren ebenfalls nett.
Shape of Water
GDT hat es einfach drauf. Ein zauberhaftes Märchen in wunderschönen Bildern. Der Fish Banging Movie hätte noch viel mehr Oscars verdient.
10/10
Ich lese gerade, dass Glass Teil einer Trilogie ist?! Unbreakable war Teil 1, welcher Film. war denn der zweite Teil?!
Die Filme haben bis auf Leo keine Gemeinsamkeit.the revenant. nicht so geil wie shutter island aber gut
fand ich auch. würde 6/10 gebenPolar
Ganz gute Graphic Novel Verfilmung mit teils schwachsinnigen Dialogen aber einem wie immer als Badass top besetzten Mads Mikkelsen
Black Mirror Bandersnatch
Hat mich eher wenig umgehauen. Klar lässt sich die Handlung "beeinflussen" aber auch nicht wirklich ... stört imo eher den Verlauf / Fluss der Geschehnisse, als das es die Immersion steigert. Zudem ungewohnt schwache Story ohne Tiefgang. Bitte die kommenden Black Mirror wieder im normalen Serienformat. Danke.
4/10