Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

In letzter Zeit einiges angesehen - Viele guten, sehr gute aber auch mittelmässig bis schlechte Titel
Kleiner Auszug: Hostiles, No Way Out - Gegen die Flammen, Der Nebelmann, Solo, Wind River, Zwischen zwei Leben, Ready Player One, Death Wish, Batman: Bad Blood, Rampage, Cold Skin, First Purge, Sicario 2 oder auch Hatfields & McCoys, ................



Das mit Abstand schlechteste dann gestern Escape Plan 2: Hades - Was Stallone sich dabei dachte

1/10 mehr muss man dazu nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
How to Train your Dragon 3: imo Super Abschluss der Trilogie. Die Trailer haben leider einige der besten Szenen vorweggenommen, wie es bei vielen Filmen heutzutage so ist.

Das letzte Drittel kam leider ohne richtigen Showdown oder Momente aus, wie in den ersten beiden Teilen. Aber wer die ersten beiden mochte, wird mit dem hier sehr zufrieden sein.
 
Green Book

Interessanter Klischee Twist mit netten Gags und toller Atmosphäre.
Tragikkomödie, Buddy Movie oder doch Road Movie? Hat imo Elemente aus allen Bereichen am Start.
Und trotz naiver Prämisse wird die Balance zwischen Humor und ruhigen Momenten gut getroffen.

Böse Zungen würden etwas Anderes behaupten, jedoch Oscar nominiert ist der Film dank Haupt bzw. Nebendarsteller.
Besonders Mortensen verkörpert seine Rolle (wieder mal) mit Bravour.

Kann man sich schon mal ansehen ?
 
Bei uns im Kino war Anime Night und da haben die nur für einmal den neuen Dragonball Super Broly Film gezeigt da mein Sohn unbedingt gucken wollte. Ok ich habe es ihm erlaubt trotz der späten Stunde. Da es nur einmalig gezeigt wird. Unglaublich der Film war fast voll also viele Plätze vergriffen. Zum Glück noch übers Internet reserviert. Zu meinem erstaunen der Film ist in O-Ton mit DT-Untertiteln. Das wusste ich nicht und mir schwante übeles das ich die hälfte des Film nicht mitkriegen werde würde, auch mein Sohnemann wusste das nicht, also ließen wir uns überraschen.

Der Film war richtig cool gemacht selbst die Sprachbarrieren waren kein Hinderniss. Man bekam alles sehr gut mit. Auch wenn versucht wird mit der Super Serie den Kanon etwas umzuschreiben war der Kinofilm durch und durch Dragonball Z viele kleine Szenen die darauf andeuteten und natürlich der Finale Kampf war Fanservice vom Feinsten würde ich sagen. Bin eigentlich ohne Erwartungen rein gegangen und kam als kleiner Junge wieder heraus. Ich fühlte mich wieder in die Zeit versetzt wo Dragonball Z noch groß ankam und ich keine Episode verpassen wollte.

Von mir gerne eine 08/10 ich hatte trotz Sprachbarrieren meinen Spaß am Film.
 
Battle angel alita. Geiler film allerdings sollte man eines unbedingt wissen, damit man nicht so völligstens vor den kopf gestossen wird wie wir gerade. Ich packs mal, auch wenns kein direkter spoiler ist, in den spoilerkasten:
der film ist so klar ein erster teil, wie es nur geht, der film hört nämlich mitten drin einfCh auf, das war ein beinharter schlag in die magengrube! Ihr seid damit vorgewarnt! ;)
ansonsten hat der film ne menge zu bieten: eine fantastische welt, ne gute story, (der man manches mal ihre mangawurzeln anmerkt, weil sie teilweise etwas cheesy war. Fand ich persönlich ganz gut) Die tricktechnik ist über jeden zweifel erhaben und die action ist allererste sahne. Insgesamt robert rodriguez' mit abstand bester film seit ewigkeiten. Dennoch hätte ich zu gerne die cameron version gesehen aber schwamm drüber, alita rockt auch so. 8,5/10 aus gründen.
 
Wenn man sich damit mal abgefunden hst ists js völlig in ordnung. Aber für mich und meinen kumpel kam das völlig unerwartet. Beide so: WHHAAAAAAT???!!!????

^^
Das ist aber ne berechtigte Kritik. Und das pisst mich auch langsam an. Man macht keine Filme mehr, man baut ne Franchise auf.
Man stellt sich vor Matrix 1
Hätte mit der Szene geendet in der Morpheus entführt wurde
 
Das ist aber ne berechtigte Kritik. Und das pisst mich auch langsam an. Man macht keine Filme mehr, man baut ne Franchise auf.
Man stellt sich vor Matrix 1
Hätte mit der Szene geendet in der Morpheus entführt wurde


ich hab eigentlich nix dagegen. Gerade wenn man ne literarische vorlage hat, bin ich immer für den mehrteiler, anstelle einer kastrierten geschichte. Das problem gestern war nur, dass ich voll bock auf den film hatte und mir schon im kopf vorstellte, was noch alles kommen müsste, vorfreudr hattf uuuuunnnnd.... ende! ! xD
 
ich hab eigentlich nix dagegen. Gerade wenn man ne literarische vorlage hat, bin ich immer für den mehrteiler, anstelle einer kastrierten geschichte. Das problem gestern war nur, dass ich voll bock auf den film hatte und mir schon im kopf vorstellte, was noch alles kommen müsste, vorfreudr hattf uuuuunnnnd.... ende! ! xD
Siehe Die Bestimmung Reihe. Der letzte vierte Teil wurde nie produziert, da Teil 3 kein Mensch sehen wollte. Oder Eragon und der Goldene Kompass.
 
die gefahr besteht natürlich. will ich aber momentan gar nicht dran denken. werde aber auf jeden fall die box office ergebnisse am wochenende sehr genau beobachten.
 
Das ist aber ne berechtigte Kritik. Und das pisst mich auch langsam an. Man macht keine Filme mehr, man baut ne Franchise auf.
Man stellt sich vor Matrix 1
Hätte mit der Szene geendet in der Morpheus entführt wurde
Absolut! Deswegen freut mich das auch so dass Cameron bei den vier anstehenden Teilen von Avatar angekündigt hat dass jeder Film eigenständig ist. Die Cliffhanger Quatsch soll endlich ein Ende finden. Ärgerlich ist das ganz extrem wenn dann der Erfolg nicht für einen Nachfolger reicht - und danach scheints bei BA auszusehen...
 
Dabei ist Alita ja von Cameron. Avatar 2 wird aber einen Cliffhanger haben, da Teil 3 ja gleichzeitig entsteht.
 
Hab gelesen das 4 und 5 vom Erfolg von 2 und 3 abhängen! Die kommen ja 2020 und 2021 also direkt hintereinander.
Cameron wird das aber sicher wieder rocken am Boxoffice!!!
 
was habt ihr gegen extralange filme? als ich zum beispiel gehört habe, dass der aktuelle avengers film ein zweiteiler wird, hab ich hurra geschrien. ein fünf stunden avengers film? was will ich mehr?
 
Früher konnte man auch ne trilogie drehen wo nach dem ersten Film hätte schluss sein können.
Danach weiß man ziemlich genau ob Interesse an 2 & 3 besteht (Star Wars oder Matrix sei genannt)

Auch gab es früher statt nem (gestrecktem 2 teiler) einfach einen langen Film (Beispiel braveheart oder dark knight).
 
Nope, nur 2 und 3. Wobei angeblich schon einige Szenen für 4 und 5 vor-gefilmt wurden.
Und nein, meines Wissens soll jeder neue Avatar Teil eigenständig funktionieren können und keinen Cliffhanger haben.

Ok, auf jeden Fall so oder so eine Mammut-Aufgabe, die Cameron wohl hinkriegen wird ... bin mal gespannt ;).
 
Hab gelesen das 4 und 5 vom Erfolg von 2 und 3 abhängen! Die kommen ja 2020 und 2021 also direkt hintereinander.
Cameron wird das aber sicher wieder rocken am Boxoffice!!!
Abwarten. Die bisherige Begeisterung hielt sich in Grenzen bei den bekannten Nerd Kanälen. In meinem Bekanntenkreis sind auch alle eher verwundert das da noch so viele Filme kommen. Die ständigen Verschiebungen macht es nicht besser.

Ich bin neutral. Avatar ist für mich der schwächste Cammeron und ich hab nie verstanden warum Leute so sehr darauf abfahren.
 
Zurück
Top Bottom